mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 545

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nö, ich halt mich nur gerne zurück. Das ist nicht immer vorteilhaft, aber was solls.

Was ist bisher deine schlechteste Zensur und worin?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Nö, ich halt mich nur gerne zurück. Das ist nicht immer vorteilhaft, aber was solls.

Was ist bisher deine schlechteste Zensur und worin?
    Schriftlich? Dieses Jahr: Mathe-6er mit 1 BE. Spitze. War einer der Tage, an denen ich ehrlich die Krise gekriegt habe.

Was verbindest du mit dem QFRAT?

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Eigentlich eine Mischung aus Lifestyle und Memes. Gefolgt von zweideutigen Aussagen, Fachbegriffen, Trash und dem einen oder anderen recht hilflosen Neuling.
    Entstauben wir mal was ausm musikalischem Bereich: Würdest du mit engen Freunden eine Band gründen? Wenn ja, spieltet ihr für euren Umkreis und euch selbst, oder auch auf der Straße, lokalen "Konzerten"? Würdest du mit ihnen Karriere und Geld machen wollen? Störte dich der Druck von Plattenverträgen, oder das Rampenlicht (etc.)?

Um erlich zu sein, würde ich sagen, wenn wir gut spielen könnten, so könnte man was draus machen ... da wir es aber nicht können, spielen wir einfache ausgedachte und unbearbeitete Lieder für Freunde um und spielen sie; ja in Wirklichkeit! xD

Wenn du einen eigenen Kinofilm drehen könntest, wie würdest du ihn nennen?