Hier wird leider gearbeitet, aber in ein paar Wochen lockt der Urlaub jauchzend und frohlockend und darauf hinzuarbeiten ist doch schonmal ne schöne Sache.
Bei diesen Temperaturen würde ich allerdings lieber nachts arbeiten und nicht in einem von Rechnern aufgewärmten Raum mit Fenstern zur Südseite.

Die Polkappen schmelzen und ein abstruses Weltuntergangszenario wird Wirklichkeit, denn eine riesige Flutwelle schwappt auf Deutschland zu. Die Politiker haben sich schon lange mit verschiedenen militärischem Fluggerät in die Alpen gerettet, die Bunker sind augenscheinlich zu und überfüllt., Lebensmittel werden knapp und da sich Polizei und viele andere Kräfte bereits selbst gerettet haben, scheint die Anarchie überhand zu nehmen, wie in New Orleans stehen Plünderungen an der Tagesordnung, selbsternannte Sekten zelebrieren die letzten Tage in sexuellen Ausschweifungen. Du bist in einem Internetforum und liest diesen Sachverhalt, danach die Frage: "Wie würdest du überleben?". Natürlich antwortest du mit einem nichtssagenden Einzeiler und kopierst die Frage dann, da dir partout einfach nichts einfällt.
Warum?