mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 545

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So aus dem Ärmel geschüttelt... Johannes und für ein Mädchen fällt mir Diana ein. Auf jeden Fall etwas neutrales, was aber auch nicht zu häufig an seine Kinder vergeben wird (In unserer demnächst 12 gibts alleine 5 Lukas, einer davon mit C, und einen Luca, sowie mindestens 4 Kathrin!). Für ein Mädchen ist mir grad nur Diana eingefallen, aber einen zu langen Namen wollte ich ihr nicht ihr Leben lang aufzwingen. Ja, ich war gedanklich bei der Namensvergebung an Balgen, wie sich nur schwer aus den Zeilen herauslesen lässt...
    Glaubst du, in einem alter von >25 Jahren, Kinder ab ungefähr 6 Jahren im Griff haben zu können? Ob als Kindergärtner, Elternteil (Mit 19 Mutter/Vater oO), Henker, whatever.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich glaube das nicht nur, ich weiß das. Ich bin jetzt 26 und habe als angehender Lehrer schon einige Erfahrung auf dem Gebiet. Eigene Kinder haben allerdings noch ein wenig Zeit.

Auf was kannst du in deinem Leben auf gar keinen Fall verzichten?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Auf was ich gar nicht verzichten kann? Puh, da gibt es wsl zwei Dinge: Fußball und das Internet...beides hat bereits einen festen Bestandteil in meinem Leben. MMX ist immer wieder eine willkommene Abwechslung zum stressigen Alltag und beim Fußball kann man mal so richtig abschalten.

Was ist dein Traumberuf?