mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 545

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor, der Mensch erobert den Weltraum und es gibt einen kleinen Planeten, dessen Magistrat ihr werden dürftet. Welchen Planeten mit welchen Bedingungen würdet ihr wählen und wie wäre sein Name?
    Planet: Kel'terrar (ohne "a"!)
    Größe: ca. so wie die Erde.
    Landschaft: 10% Gebirge, 5% Hochgebirge, 50% Wasser (30% Süßwasser, 20% Salzwasser), 10% Flachland, 15% Eisöde, 5% Wüste. (wald im Flachland und im Gebirge versteht sich von selbst.)
    Temperatur: Zwischen +55 und -88°C
    Wesen: Ich. Und noch ein paar außergewöhnliche Spezies. Drachen vielleicht, viele, viele Insekten und am besten alles mal, was ich mindestens einmal im Avatar hatte.
    Bevölkerung: Viele. (Wesen: Menschen und ähnliches: 1,6 Mrd., Drachen: 700000 ->vernachlässigbar, Insekten und Würmer: fast nicht zählbar, andere Wesen: Der Rest.

Besitzt du viel Fantasie? Wie äußert sich das?

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Jein, ich besitze Fantasie, jedoch nur ausreichend: Es spiegelt sich durch meine kleineren Spiele wieder, die ich erfunden habe. Ich meine damit keine Computerspiele, sondern wirklich noch Kartenspiele, sowie Spiele für meinen kleinen Bruder und dessen Freunde!

Zudem schreibe ich gerne "Geschichten"!

An was denkst du, nachdem du das gesehen hast?