das Billigrad, dass ich mir mal zugelegt habe o.O
War zwar nur ein zweitrad für einen zweiten Wohnsitz, aber Boah war das scheiße...
Vermisst du deine Kindheit? (bzw. wärst du gerne erwachsen? ^^")
das Billigrad, dass ich mir mal zugelegt habe o.O
War zwar nur ein zweitrad für einen zweiten Wohnsitz, aber Boah war das scheiße...
Vermisst du deine Kindheit? (bzw. wärst du gerne erwachsen? ^^")
17 ist mit Sicherheit absolut das beschissenste Alter. Nichts halbes und nichts ganzes. Ich kann es eigentlich kaum erwarten, 18 zu werden. Sind aber noch gut 300 Tage hin.
Mit 18 erwachsen - es gibt viele, die sich wieder die Volljährigkeit ab 21 zurückwünschen, da man mit 18 doch noch etwas unerwachsen wirkt und auch handelt. Deine Meinung dazu?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Nunja, also das hängt nicht nur vom Alter ab. Ich kenne Leute, die mit 16 schon sehr vernünftig sind. Andersherum kenne ich auch Leute, die mit 25 noch total kindlich und unvernünftig sind und ihr leben keinsterweise im Griff haben.
Schwer zu sagen, aber ich denke 18 ist schon okay so!
Würdest Du Deine Kinder genauso erziehen, wie Du erzogen wurdest, oder würdest Du viele Dinge anders machen?
Teilweise - wie wahrscheinlich jedes Elternteil und jedes Kind dieser Welt gehe ich davon aus, dass ich es "besser" machen könnte.
Aber ich glaube, die hohe Verantwortung und Selbstständigkeit, sowie die anfallenden Arbeiten im Haushalt und Garten würde ich definitiv an meine Kinder ebenso weiterleiten wie Taschengeld in Maßen und dafür kaufen sie Dinge des täglichen Gebrauchs zusammen mit den Eltern.
Aber im allgemeinen... müsste ich erstmal Kinder bekommen und dies wird nicht passieren, hoffe ich.
Wenn du eine einzige Sache auf dieser Welt ändern dürftest um sie zu einem besseren Ort zu machen - was würdest du tun?
Ich würde den Leerverkauf und das Streben nach immer mehr Gewinnen (also wenn's schon um Massenbeträge von mehreren Millionen geht) weltweit den Leuten aus dem Kopf schlagen. Ich denke, das ist utopischer, als Wasser-, Sonnen- und Windkraftwerke en gros aufzubauen.
Dir steht zur Auswahl, Wasserturbinen oder Solarpaneele mit einem Batzen Geld weiterentwickeln zu lassen, sodass es auch was bringt. Du kannst das Geld aber nicht aufteilen, da die Beträge wiederum zu klein wären, sodass es nur Tropfen auf den heißen Stein wären. Solar oder Strömung? Warum?
Falls es jemanden juckt, warum nicht Wind;
Geändert von Zeitauge (09.06.2010 um 13:03 Uhr)
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Hm, ich als Mitarbeiter in einer Firma, die Windanlagen plant, projektiert und betreibt müsste natürlich die nicht aufgeführte Variante der Windenergie nehmen. Aber gut, steht nicht zur Debatte.
Ich würde mich für die Solarenergie entscheiden. Diese Anlagen haben mittlerweile einen recht guten Wirkungsgrad. Die Sonne wird immer wärmer und somit immer effizienter(wenn man den Klimaforschern wirklich Glauben schenken kann).
Wasser wäre denkbar, aber den Meeresbewohnern würde mal wieder etwas vom Lebensraum genommen werden etc. Bei Sonnenenergie halte ich das nicht für so dramatisch. Da ist der geraubte Lebensraum der Landbewohner bzw Tiere nicht so enorm.
Benzinbetriebene Fahrzeuge aus dem Verkehr ziehen und dafür Stromautos flächendeckend anbieten: Ja oder Nein? Warum?
Ja, weil Erdöl immer knapper wird und es der Umwelt zu Gute kommt.
Wann hast du aufgehört an den Weihnachtsmann zu glauben?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ich hab nie an den Weihnachtsmann geglaubt war schon als kleines Kind sehr skeptisch.
Was hälst du davon das es hier immer mehr um Ökozeugs geht?![]()
Ich finds gut, dass es immer mehr Leute gibt, die sich anstrengen die Welt zu retten oder zumindest den Prozess der Zersetzung. Ich gehöre nicht dazu, aber ich respektiere die Konzepte.
Denkt ihr über Umweltschutz nach?
Ja, tue ich auch. Sonst würde ich keinen energiesparsamen PC verwenden.
Magst du Drachen (das Fabelwesen ist gemeint)?
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich mag [keine] Drachen, die im Mittelalter benutzt worden sind für ihre lausigen Legenden, sondern eher Drachen, die in unserer heutigen Zeit entstanden für Filme und Serien.
Hast du schon mal ausversehen was total dummes gesagt, was anderer zutiefst beleidigt hat?
In der Vergangenheit hab ich schon viel Dummes gemacht, unter anderem auch das. Aber man wächst ja mit seinen Erfahrungen.
Hast du einen realen Erzrivalen, den du immer übertreffen willst?
Meinen inneren Schweinehund! Mit dem balge ich mich ständig herum und wir kämpfen um die Vorherrschaft in meinem Körper! Meistens gewinne ich.. meistens!
Stellt euch vor, der Mensch erobert den Weltraum und es gibt einen kleinen Planeten, dessen Magistrat ihr werden dürftet. Welchen Planeten mit welchen Bedingungen würdet ihr wählen und wie wäre sein Name?
Planet: Kel'terrar (ohne "a"!)
Größe: ca. so wie die Erde.
Landschaft: 10% Gebirge, 5% Hochgebirge, 50% Wasser (30% Süßwasser, 20% Salzwasser), 10% Flachland, 15% Eisöde, 5% Wüste. (wald im Flachland und im Gebirge versteht sich von selbst.)
Temperatur: Zwischen +55 und -88°C
Wesen: Ich. Und noch ein paar außergewöhnliche Spezies. Drachen vielleicht, viele, viele Insekten und am besten alles mal, was ich mindestens einmal im Avatar hatte.![]()
Bevölkerung: Viele. (Wesen: Menschen und ähnliches: 1,6 Mrd., Drachen: 700000 ->vernachlässigbar, Insekten und Würmer: fast nicht zählbar, andere Wesen: Der Rest.
Besitzt du viel Fantasie? Wie äußert sich das?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Jein, ich besitze Fantasie, jedoch nur ausreichend: Es spiegelt sich durch meine kleineren Spiele wieder, die ich erfunden habe. Ich meine damit keine Computerspiele, sondern wirklich noch Kartenspiele, sowie Spiele für meinen kleinen Bruder und dessen Freunde!
Zudem schreibe ich gerne "Geschichten"!
An was denkst du, nachdem du das gesehen hast?
Haha wie geil xDDDDDDDD
Warum hast du dich so genannt wie du jetzt heißt in MMX?
Sind die Inizialien des Helden, der auch mein Avatar ist. Lange Geschichte.
Wenn du könntest, würdest du deinen echten Namen ändern wollen?
Nein, meine Namen werden sowieso immer falsch ausgesprochen oder geschrieben. Ob ich nun Dean oder Baumgärtner heiße, da ist kein Unterschied. Außerdem habe ich mich doch an den Namen nach all den Jahren gewohnt und er klingt so vertraut.Zitat von Frage von Karl und R.F. kombiniert!
Vielleicht würde ich mich maximal nochmal für "Max Fightmaster" breitschlagen lassen, aber dies steht auf einem anderen Blatt... http://www.cracked.com/article_14982...-in-world.html
Würdest du dich mehr als einen Mann der Tat oder der Theorie bezeichnen? Oder eben als Frau derselben Ausrichtung.
Nö, ich sehe keinen Grund dafür. Aber wenn ich meinen Namen ändern sollte, dann würde ich wohl Karl präferieren. Anyone Suprised?
Wenn du deinen Namen ändern solltest, wie würdest du heißen wollen?
Mehr Theorie als Tat. Es gibt nicht so viele deutlich unterschiedliche Bereiche, in denen ich gerne aktiv bin.
Würdest du deinem/n Nachkommen einen amerikanischen oder südländischen Namen geben?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!