mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 545

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dem Klischee, alt zu sein
    Ehrlich gesagt, habe ich im Moment wirklich nicht die Absicht, alt zu werden, insofern werde ich sehen, wie mein zukünftiger Weg sein wird. Wenn das nicht als Antwort reicht, dann folgendes: Ich will nicht unfähig werden, irgendetwas tun zu können, da ich mich nicht im hohen Alter bemuttern lassen will.

Was würdest du tun, wenn du die Wahl hättest:
    1. zur Schule gehen, einen Beruf erlernen und genügend Geld verdienen
    2. die Welt retten, wenn du als Dank dann lebenslang ausgesorgt hättest (alle würden dir also alles umsonst geben, aber nur soviel, wie du brauchst)

Leon der Pofi Gast
    Da Option zwei lächerlich und fern jeder Realität ist, eins.

Deine Lieblingsserie?

GZSZ

Dein Lieblings Freizeitpark?
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

Das Phantasialand in Köln/Brühl. Sehr schöne Attraktionen, wie Mystery Castle (ein Turm, wo man hoch fährt und runter fällt, 65 m hoch), Colorado (Achterbahn), Black Mamba (auch eine Achterbahn) und vieles mehr.
    Zumindest als ich jünger war. Jetzt gehe ich nicht mehr in Freizeitparks.
    Was ist das schönste im Leben für dich?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Das ich mit dem zufrieden bin was ich bin.

Zu welchem asiatischen Land würdest du gerne mal hinreisen?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Bhutan. Das muss für Bewohner, vielleicht auch für Touristen, dort richtig paradiesisch sein. Der Staat versucht da nämlich nicht, einen möglichst hohen Pro-Kopf-BIP zu erreichen, sondern einen hohen Glücklichkeitsstandard der Leute zu erzielen. Ist außerdem ein äußerst umweltfreundliches Land, und mMn siehts da auch einladenst aus.
    Hast du Probleme Lan? mit Krabbelvieh und Mücken etc. in deinen Gemächern?

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Hast du Probleme Lan? mit Krabbelvieh und Mücken etc. in deinen Gemächern?
    Die Viecher begrüße ich bei mir. Du kannst dir mein Zimmer ca. so wie ein düsteres, schauriges Zimmer mit vielen Spinnenweben, Insekten und Krabbelviechern vorstellen. }

Ne, eher nicht. Aber mich nerven die kleinen Viecher nicht wirklich.^^

Sahara oder Antarktis? Was ist dir lieber und wieso?

Antarktis, weil Sommer einfach nur nervt. Lieber frieren und was warmes anziehen können, als schwitzen, obwohl man mittlerweile kaum was an hat.

Stell dir vor, du müsstest für eine Woche auf eine Forschungsstation in der Antarktis. Was würdest du alles auf jeden Fall mitnehmen?

Ich denke, viel Lesestoff, einige Notizbücher - Da mein Aufenthalt dort sicher interessant wäre - etwas Zivilisations-Luxus (Wie z.b. Lebensmittel) und wohl meinen Laptop.

Wie devinierst Du "nervig?"
    Nach x-fachen neuen Chancen Lifetime-Bann.

Nervig.
    Unter nervig verstehe ich ein penetrantes, sich wiederholendes Verhalten oder eine Eigenschaft.
    Züchtet ihr irgendwelche Lebensmittel im Garten?

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Nervig.
    Unter nervig verstehe ich ein penetrantes, sich wiederholendes Verhalten oder eine Eigenschaft.
    Züchtet ihr irgendwelche Lebensmittel im Garten?
    Sicher doch. Diese kleinen bösen Pflänzchen, deren Produkte man für teures Geld weiterverkaufen kann.......}

Mal im Ernst: Johannisberen (schwarze wie rote), Äpfel, Kiwis seit kurzem, Birnen und Paprika (welche aber nicht wachsen).

Dein Lieblinggemüse (Wieso?)

Bambussprossen. Weil die so schön knackig sind.

Dein Lieblingsobst?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Puh schwierig...ich mag viele Obstsorten. Äpfel und Bananen find ich lecker aber Wassermelone ist....:creepy:

Wie kommst du mit dieser Hitze zurecht?

Ich schwitz mir voll einen ab und mein Kreislauf geht mehr denn je flöten.
    Außerdem habe ich die Haut einer Rothaarigen...
    Also: Rausgehen vermeiden, sonst Sonnencreme nicht vergessen, immer einen Fächer und eine Thermoskanne mit kühlem Trinken mit dabei haben.
    Nachts die Wohnung auslüften. Mehrmals täglich duschen.
    Haare hochstecken. Unter einem leeren Bettbezug schlafen.
    Damit klappt es einigermaßen.

Dreißiger-Temperaturen sind einfach brutal ;___;

Was ist für dich das perfekte Wetter?

Sonnenschein mit spürbarem Wind bei 20-30°C.

Die beste Abkühlung für dich im Sommer? (Getränk, Aktivität, etc.)
    Geändert von Ligiiihh (16.07.2010 um 16:13 Uhr)
    ٩( ᐛ )و

Das Getränk ist egal, hauptsache es ist nicht warm. Normalerweise war ich waygen meinem Sonnenbrand drin. Da hab ich mich mit nacktem Oberkörper und Wasserflaschen am laufen gehalten.
    Deine Art dich kühl zu halten?

Einfach im kühlen Wohnzimmer in kurzer Hose und ohne Tshirt mit kalten Getränken chillen. Sehr gemütlich, kann ich nur empfehlen ^^d

Gehst du oft ins Schwimmbad wenn es heiß ist?

Nein, weil schwimmen nicht mein Ding ist. Weiß nicht, ob es mir zu naß ist, oder was auch immer, aber mir machts irgendwie keinen Spaß, schwimmen zu gehen.

Wie viel Geld würdest du ausgeben, wenn du dafür eine funktionierende Wettermaschine kriegen könntest und was würdest du dann damit machen?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wie viel Geld würdest du ausgeben, wenn du dafür eine funktionierende Wettermaschine kriegen könntest und was würdest du dann damit machen?
    @R.F.: Du bist wasserscheu!

@Frage: Erst einmal das ganze Klima um ein paar Grad kühler stellen. Denn was ich an Hitze nicht vertrage, wird durch Kaelte wieder wettgemacht.

Wahrscheinlich würde dann das ganze Klima der Erde kippen.

Wie lange hast du schon Ferien und wie hast du sie bisher genutzt?

Ich habe seit dieser Woche Mittwoch ab 12:10 Ferien und bislang habe ich bis auf einen Grillabend mit Dull, Raven und 2 anderen guten Kumpels bislang mich hauptsächlich in meinen Gemächern aufgehalten, um meine durch einen Sonnenbrand stark geschädigte Haut schneller heilen zu lassen. Ist schon fast weg, und morgen wollte ich mal wieder mitm Rad raus.
    Fahrt ihr in Urlaub? Wohin? Wie lange? Wenn nicht, womit vertreibst du deine Freizeit?