mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 545

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weil Freitag ist und ich keine Lust habe einzuschlafen. Und jetzt wieder eine Frage, die mir steht.
    Du gehst in einen Wald. Es ist Nacht. Du hörst ein leises Wimmern im Licht des Vollmondes. Was denkst du, erwartet dich, wenn du weitergehst?
    Edit:@Karl
    You won the challenge.
    Geändert von Auge des Sterns (02.07.2010 um 23:57 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Irgendein Tier. Ich habe in direkten Situationen oft ziemlichen Bammel und denke an Filme, aber ich versuche dabei auf die Rationalität zurückzugreifen, dass mystische Wesen dank Massenmedien schon längst bekannt wären. Ansonsten kommt es noch darauf an, ob ich den Wald kenne und was zur Hölle ich des Nachts mitten im Wald mache.
    Glaubst du an mystische Wesen? Dies kann natürlich auch nur im begrenzten Rahmen der Fall sein.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Nein nicht wirklich^^ Keine Ahnung warum, obwohl ich die Viecher cool finde.

Was hast du heute besonderes vor?

Wuhuuuu heute Made In Japan n___n

Ich kaufe seit langem wieder eine Badehose!!!!1 /o/ (Und eine kurze Hose auch)
    Gehst du gerne schwimmen?

Ich hasse es.
    Schwimmen ist eine der wenigen Sportarten, die ich noch nie leiden konnte.
    Als typisches Erdsternzeichen muss man Wasser einfach hassen.

Wo siehst du dich in genau 10 Jahren?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zu meinem Leidwesen hab ich keine Ahnung. Im Moment leben ich nur von heute auf morgen. Was ich wohl aber weiß ist: ich werde wieder schwitzen, weil dann ja wahrscheinlich wieder Sommer ist.

Was meinst du: wird es noch die Rente geben, wenn du alt bist?

Ja, aber eine Rente, die nicht unbedingt zum Leben ausreicht.

Badest du lieber im Swimming Pool, im Schwimmbad, im Fluss, im See oder im Meer – oder gar nicht? Begründe.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Badest du lieber im Swimming Pool, im Schwimmbad, im Fluss, im See oder im Meer – oder gar nicht? Begründe.
    Schwimmbad. Nun werden viele kommen und sagen: "Wieso dann nicht Meer oder See? Oder Swimmingpool?" Swimmingpool schlicht und einfach nicht, weil wir keinen haben und auch sonst keiner in der Nähe ist. Meer nicht, weil das salzig ist. Der See ist vermutlich grün und dreckig. Was bleibt also übrig, wenn man mal schwimmen gehen will?

Gehst du gerne schwimmen? Wieso?

ja total, ich war schon so eine kleine Wasserratte
    Mir macht es einfach spaß sich Abzukülen und danach zu Sonnen 8)

Wie schafftst du es bei der Hitze dich fit zu halten bzw. dich abzukühlen ?
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

Ich geh raus, in die Sonne, wenns zu warm wird, in den Schatten, oder ich geh in unsre Scheune oder so. Heute hab ich ganz viel Wassermelone gegessen (fast eine ganze...)
    Und aufs Gewitter warten, so wie das Gewitter, das jetzt herzuziehen scheint.

Edit: Pfff, Frage vergessen. Also.

Was hat dir zuletzt so richtig, RICHTIG gut geschmeckt?
    Geändert von Wencke (03.07.2010 um 19:25 Uhr)

Sushi ... ja ... SUSHI!!!
    War aber uch Teuer ... insgesamt 59 Euro ausgegeben!

Gleiche Frage nochmal!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Sushi ... ja ... SUSHI!!!
    War aber uch Teuer ... insgesamt 59 Euro ausgegeben!

Gleiche Frage nochmal!
    Zitat aus den Regeln, mein Freund:

Zitat Zitat
    - Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.
    Sei kreativ, denk dir ne Frage aus.

EDIT: Damit die Frage meiner Liebsten nicht ohne neu gefragte Frage unbeantwortet bleibt:
    Nudeln. um genau zu sein gebratene Nudeln mit Ei und Hühnerfleisch für dreifuffzich. Ich LIEBE Nudeln, ganz besonders die aus diesem speziellen chinesischen Restaurant. Am Besten immer eine Portion zum dort essen und eine Portion zum mitnehmen. MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMH NUDELN!!!

EDIT: Ach was solls, damit wenigstens was gefragt ist:

Was ist das nervigste Erlebnis, was dir innerhalb der letzten zwei Wochen widerfahren ist?
    Geändert von V-King (03.07.2010 um 21:00 Uhr)

Abgesehen von Kindern, die in die Schule kommen...
    Siehe dem hier:

Alpha wie wärs mit: Regeln beachten? Mir sind schon mehrere Posts deinerseits aufgefallen, die keine eigene Frage aufweisen.
    Was nicht heißt, das du der Einzige wärst, der diesen Blödsinn verzapft; aber das is einfach nich Sinn des Threads....
    Und V-King, es sind DREI Regeln die nich beachtet werden.
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    - Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

Auch, wenn das Pseudomodding sein sollte, mir stinkt das schon länger und ich musste das endlich mal schreiben.

Es geht weiter mit:

Fussball: Freust du dich auch für die Verlierermannschaft mit, das diese endlich nach Hause kann?

Ich bin kein Optimist, aber ja. Dann haben sie es hinter sich gebracht. Und jetzt mal keine Frage aus der Psychologie der Angst.
    Was hälst du von DSDS?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Am Anfang ist das eigentlich immer ganz lustig aber zum Ende hin langweilig und ohne Dieter Bohlens Kommentare wäre die Show weniger erfolgreich.

Besuchst du gerne Zoos? Wenn ja welcher Zoo ist dein Lieblingszoo?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da ich es durchaus liebe, dass Verhalten von Tieren zu beobachten (besonders Menschenaffen) beoabachte, muss ich diese Frage bejahen. Mein Lieblingszoo ist dabei der "Allwetterzoo Münster", den ich schon seit meinre frühesten Kindheit kenne und der der Allgemeinheit wohl vor allem durch die ARD-Dokumentation "Pinguin, Löwe & Co." bekannt sein dürfte.

Welchen Film hälst du für den meistunterschätzten aller Zeiten?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Leon der Pofi Gast
    Hm. Relativ schwer zu beantworten, da gibt es viele.
    Das Süße Jenseits, Als das Meer verschwand, Der Gigant aus dem All, Alice in den Städten, Bartholomäusnacht wären ein paar Beispiele. Vor allem europäische Filme.

Siehst du Filme, nur um dich berieseln zu lassen, oder müssen sie gewisse Anforderungen bestehen?

Kommt auf den film an.
    Wid deutschland am mitwoch gegen spanien gewinnen?
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Ich denke mal, schaffen könnten sie es (interessiert mich eigendlich nicht). Wenn nicht, dann ists auch nicht so schlimm.

Was hältst du vom Ausgang der Bundespräsidentenwahl?

Der Präsident kann weder was für die Finanzkrise, noch kann er was reißen. Ich bemühe mich nicht einmal darum, herauszufinden, wer die Wahl gewonnen hat, da der Präsident mir wo vorbeigeht. (Köhler hat in seiner Laufbahn 2 Gesetze abgelehnt, müsste Rekord seit langem sein!)
    Welchen Pazifikstaat außer Australien und Neuseeland hättest du gerne bei der WM gesehen, falls du fußballinterressiert bist.