Beides, je nachdem auf was ich gerade Lust habe
Ballern eher weniger also so Shootergames bin ich kein Fan von, eher von Fantasiespiele ^^
Was macht ihr an so einen schönen sonnigen warmen Tag?
Beides, je nachdem auf was ich gerade Lust habe
Ballern eher weniger also so Shootergames bin ich kein Fan von, eher von Fantasiespiele ^^
Was macht ihr an so einen schönen sonnigen warmen Tag?
Mit der Bigband auftreten und anschließend zu meiner Liebsten gehen.
Was ist dein bevorzugtes P&P-System?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Auf jeden Fall DSA, ich mag die ausgebaute Welt, das Spiel-System, die ausführlichen Charakterbögen und die zahlreichen sehr interessant zu lesenden Bücher und Regionalbeschreibungen, die bereits veröffentlich wurden und bei uns das Bücherregal zieren.
Warum finden sich hier so wenige tiefgreifende Fragen?
Da dieser Thread eher schnelllebig erscheint und viele nicht über tiefgreifende Fragen nachdenken oder interpretieren möchten. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn auch ernste Fragen gestellt werden würden. Aber das wäre wohl eher etwas für den Sumpf, als den Qfrat.
Was ist deine Lieblingsmythologie zum Thema "Entstehung der Welt"?
Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"Zitat
An die Filmkenner:
Clint Eastwood oder Martin Scorcese?
Clint Eastwood. Aber ich habe schon ewig nichts mehr gesehen von ihm.
Und da Daen es bereits ansprach:
Was ist der Sinn des Lebens? Deine Meinung.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Bah, ganz ehrlich. Die Frage nach dem "Sinn des Lebens" halte ich für arrogant. Als ob wir etwas besonderes wären. Sicher, wir nehmen die Geheimnisse des Lebens Stück für Stück auseinander und ergründen den ganzen gegeben Kram, doch ist das alles nur big fucking Zufall.
Zur Frage: Ganz simpel. Vererbung. Mehr nicht.
Welches Musikklishee geht dir stark auf die Nerven?
Das Metaller alle lange Frisuren haben.
Wie trinkst du deinen Kaffee: Schwarz oder mit Zucker oder mit Zucker und Milch oder nur mit Milch?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Wenn ich einmal im Jahr meinen traditionellen Kaffee trinke, dann zumeist wirklich mit sehr viel Milch (min. 50%) und sehr viel Zucker, aber zumeist weiche ich dann eher auf Sachen wie Eiskaffee aus, der viel mehr meine Geschmacksrichtung ist.
Was ist deiner Meinung nach deine größte Stärke und deine größte Schwäche?
Größte Stärke: Leute Tod Labbern ... wenn ich sie gut kenne!
Größte Schwäche: Kein selbstbewusstes auftreten bei fremen Leuten!
Gleiche Frage nochmal!
@Byder
Mir fiel leider nur das ein. Tut mir Leid.
Meine größte Stärke ist, dass ich nicht schnell aufgebe.
Meine größte Schwäche ist, dass ich sehr verschlossen bin.
Welche Charaktereigenschaften sind dir am wichtigsten?
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ehrlichkeit und die Welt nicht zuverbissen zu sehen!
Gleiche Frage nochmal
sry bin grad erst aufgestanden da kann ich noch net denken![]()
Nicht darauf aus zu sein, ständig jemanden auf die Schippe zu nehmen und Anpassungsfähigkeit. (Cogito)
Gibt es ein nicht sonderlich bekanntes Spiel/einen nicht sonderlich bekannten Film einer Genre, die durch einen Kassenknüller komplett in den Schatten gestellt wurde, und das/den du ganz klar trotzdem vor seinem bekannteren Artgenossen präferierst?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Zanzarah spiel ich ganz gern, ich glaub das kann man ganz gut mit Pokemon vergleichen. Pokemon mit Feen und Story. Und einer 3D grafik, die nicht pseudo und auch nicht hässlig ist.
Nervt es dich auch, dass so viele sich keine eigene Frage ausdenken sondern die gleiche Frage nehmen, die sie selber beantwortet haben? Findest du nicht, dass es die Regeln bricht?
Ich finde das jetzt nicht tragisch und kann damit gut umgehen und es nervt mich nicht. Ob es die Regeln bricht möchte ich aber auch nicht beurteilen.
Vor ein paar Tagen war der Todestag von Michael Jackson. Es kamen dazu zig. Reportagen. Hast du dir diese angeschaut?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Nein, er ist ein toter Musiker, der mich nicht sonderlich interessiert.
Wie bewertest du die riesigen Medientrubel um tote Stars?
Alles nur eine gigantische Verschwörung der Massenmedien, die dazu führen soll, dass die Menschen von ihnen immer abhängiger werden und sie somit immer mehr Profit machen können.<- naja, es nervt eigendlich nur
Wieviel ist 1+1, bzw. wie würdest du die Frage interpretieren? (mathematisch, philosophisch, oder was ganz anderes?)
1+1=3.
2*3 macht 4 widde-widde-wid und 3 macht Neune, ich mach mir die Welt....
Ich nehme den musikalischen Weg :3.
Ich erinnere mich gerne zurück an die Sendungen meiner Kindheit, tust du das auch? Wenn ja, was war denn so deine Lieblingssendung?
Das Sandmännchen, ich brauchte das teilweise echt vorm Schlafen und die Sendung mit der Maus, die war so informativ.
Für den Genuß welcher Sendung, die du gern gesehen hast würdest du dich heute schämen und warum?
GZSZ
Denke nicht das man es begründen muss...aber ich versuchs XD
Ist zu dämlich gworden. Hat sich alles wiederholt und die guten Charaktere sind nach und nach weg gegangen...plus e sist eine deutsche Serie. Und deutsche Filme und Serien kannste in den Müll kloppen
Lieblings TV-Serie ever?