mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 545

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ohne Vorgabe nehme ich das Motorboot. Wenn das nicht zählt eine Angel um zu Fischen.
    Magst du Schwerter oder Lanzen?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Seit Ren aus Shaman King finde ich Lanzen ansprechender. Würde ich mal gern ausprobieren wie es ist, so eine schwere Waffe in den Händen zu halten und zu kämpfen.

Bundesheer oder Zivildienst?

Auf jeden Fall Bundes...äh...wehr, ich bin mehr Krieger als Heiler und zum Zivi würde mir der Mut fehlen.
    Gottlob hat sich mir die Frage nie gestellt.

Wenn du am grillen bist, was darf auf keinen Fall auf dem Rost fehlen?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Feines Hähnchenbrustfilet und natürlich Bauchspeck.

Magst Du Vuvuzelas?

Nein, ich mag alles nicht, was einen solchen Klang verursacht.
    Welcher Film ist dein liebster?

Da hab ich einige. Ich würde sagen, die ganzen Komöiden der 70er Jahre aus Deutschland. Theo Lingen und so

(Bauchspeck? Igitt! Da kannste ja gleich ne Stange Fett lutschen!)

Mega Man, Bass, Protoman oder Zero?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Mega Man, Bass, Protoman oder Zero?
    Gibt es nicht eine bessere Auswahl? Protoman. Der ist der coolste von ihnen.^^

Dein Lieblingsessen? Wieso gerade das?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dein Lieblingsessen? Wieso gerade das?
    Palacinka! Esse ich schon seit ich ganz klein bin und ich bin immer noch ein großer Fan davon. Mit Nutella oder Kondensmilch sehr zu empfehlen.

Welchen weiblichen und welchen männlichen Vornamen findest du schön/gut? Warum?

So aus dem Ärmel geschüttelt... Johannes und für ein Mädchen fällt mir Diana ein. Auf jeden Fall etwas neutrales, was aber auch nicht zu häufig an seine Kinder vergeben wird (In unserer demnächst 12 gibts alleine 5 Lukas, einer davon mit C, und einen Luca, sowie mindestens 4 Kathrin!). Für ein Mädchen ist mir grad nur Diana eingefallen, aber einen zu langen Namen wollte ich ihr nicht ihr Leben lang aufzwingen. Ja, ich war gedanklich bei der Namensvergebung an Balgen, wie sich nur schwer aus den Zeilen herauslesen lässt...
    Glaubst du, in einem alter von >25 Jahren, Kinder ab ungefähr 6 Jahren im Griff haben zu können? Ob als Kindergärtner, Elternteil (Mit 19 Mutter/Vater oO), Henker, whatever.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich glaube das nicht nur, ich weiß das. Ich bin jetzt 26 und habe als angehender Lehrer schon einige Erfahrung auf dem Gebiet. Eigene Kinder haben allerdings noch ein wenig Zeit.

Auf was kannst du in deinem Leben auf gar keinen Fall verzichten?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Auf was ich gar nicht verzichten kann? Puh, da gibt es wsl zwei Dinge: Fußball und das Internet...beides hat bereits einen festen Bestandteil in meinem Leben. MMX ist immer wieder eine willkommene Abwechslung zum stressigen Alltag und beim Fußball kann man mal so richtig abschalten.

Was ist dein Traumberuf?

Auf ein warmes und kuscheliges Bettchen.

Wann hast du dir das letzte mal ein Eis gegönnt und Welches?

Edit: Mein Traumberuf: Millionär
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das war vor 2 Tagen.
    Es waren 3 Kugeln. Vanille, Amarena und Banane. Ich liebe diese Eissorten <3

Findest du es nicht auch toll an einem milden Sommermorgen Sport zu betreiben?

Renne am Wochenende von gut 7:35 Uhr bis 9:25 Uhr im Park, bevor ich dann meine Börtchen kaufen gehe.

Was denkst du, wenn Deutschland eine Kriegsansage bekommt?

Mit unserer schlecht ausgerüsteten Rumpfarmee verlieren wir sogar noch oO

In welchem Land leben die schönsten Frauen, begründet? (Deutschland/Schweiz/Österreich ausgenommen)

Das kann man doch nicht festlegen. In jedem Land gibt es "Perlen" und "Gesichtsbaustellen".

Wie sieht dein tägliches "Morgenritual" aus?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Aufwachen, weiterdösen, aufstehen, waschen, essen, losfahren. Ein normaler Schultag, den ich noch öfters haben werde.
    Was würdest du dir wünschen, wenn du eine Wunderlampe findest?

Außer weiteren Wunderlampen wünschte ich mir, dass ich aus dem Handgelenk in allen Fächern die Klausuren 2-3 Noten besser stünde.
    Welches war dein ultimatives Hassfach?

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Außer weiteren Wunderlampen wünschte ich mir, dass ich aus dem Handgelenk in allen Fächern die Klausuren 2-3 Noten besser stünde.
    Welches war dein ultimatives Hassfach?
    Physik. Ich HASSE Physik. Von der Atomphysik mal abgesehen, war ich grundsätzlich immer schlecht darin mit einer 4 mit Hängen und Würgen, gelegentlich auch mal eine 3 oder 2, wenn das Thema gepasst hat. Es war aber wirklich so, dass ich mir gedacht habe: "Oh. Schon wieder Mittwoch. Was haben wir denn in der 5./6. Stunde? Physik! Oh nein! Ich will wieder zurück in Französisch....."

Zum Glück habe ich kein Physik mehr.

An was denkst du als Erstes, wenn du ins MMX gehst? Wieso?

An den Qfrat natürlich..wieso? Weil die Themen dort mitunter einfach so geil sind, da kann ich nur durchgehend lachen. Außerdem sind die meisten User hier ziemlich cool, auch ein großer Pluspunkt.

Welche User würdest du gerne mal im real life kennenlernen?