mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 545
  1. #261
    Das Leben selbst ist der Sinn und danach zu suchen ist daher sinnlos.
    @Aventor: du hast mir meine Idee geklaut! Die Frage wollte ich eigendlich auch stellen

    Hast du deinen PC schonmal komplett ausgelastet, indem du z.B. eine ewiglange Textdatei öffnen wolltest? (also allgemein und nicht nur auf Textdateien bezogen)

  2. #262
    Nein noch nie... O.o
    Warum auch?

    Was würdest du nie im Leben tun?


  3. #263
    Eindeutig: Sterben!

    Schonmal was an dir operativ entfernen lassen? Tonsillen, Appendix, biliaris?


  4. #264
    ehm nee??

    Wenn du ein Pokemon wärst, welches würdest du sein und gibt es einen Grund dafür das es dieses Pokemon ist?

  5. #265
    Ein Ditto, dann könnte ich alles werden.

    Was willst du unbedingt in deinem Leben noch erreichen?



  6. #266
    Mein Studium und einen guten Job.
    Was magst du mehr? Deutsche Comedy oder amerikanische? Zeichentrick wird nicht mitgezählt.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  7. #267
    Ich denke amerikanische, Sitcoms ausgeschlossen. Bei den deutschen Komödien stört mich, dass die idR nach dem gleichen Schema ablaufen, dass der Protagonist häufig alte Leute und kleine Kinder dahinschmelzen lassen soll, und dass vorallem die Filme gar nicht so lustig sind. In amerikanischen Komödien geht's nicht selten heftig zur sache. 8D
    Magst du Monty Python? :3

  8. #268
    Er oder Sie? Wir oder Ihr? ... eindeutig Du!

    Welche Haarfarbe hast du; egal ob natürlich oder gefäbrt!

  9. #269
    son dunkelblond ich mag meine haarfarbe ehrlich gesagt gar nicht entweder ganz blond oder braun. Naja ich habs mir leider nicht aussuchen dürfen

    Treibst du regelmäßig Sport? wenn ja welche sportart, verein?

  10. #270
    Hab mal Karate gemacht, allerdings auf Grund meiner Ausbildung aufgehört. Im September will ich eventuell wieder anfangen. Sonst mach ich alle 2 Tage Krafttraining. Zuhause. Mit Hanteln. Und Liegestützen, Situps und Kniebeuge. Ungefähr 80 Minuten. Reicht für mich aus.

    Denkst du, dass durch Online-Piraterie die Computerspielbranchen großen Verlust machen?

  11. #271

    Leon der Pofi Gast
    onlinepiraterie stellt sicher einen teilaspekt dar, es sind aber auch andere faktoren vorhanden. umgehen des kopierschutzes, nicht ausreichende systemanforderungen, zwingender internetzugang, unfertige spiele die patches benötigen wären auch gründe, warum sich ein spiel schlechter verkaufen könnte.

    welches medium bevorzugst du?

  12. #272

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Vanilleeis *________* weil es einfach so toll schmeckt *_*

    Welche User würdest du gerne mal sehen?


  13. #273
    Auf jeden Fall Mivey und BIT.



    Wieviele der MMX-User kennst du auch im RL?

  14. #274
    Oh Gott!
    Wenn ich es darauf anlegen würde, würde ich wohl sagen... an die 100 herum, dank NATO und diverser Forentreffen.

    Was könnte dich daran hindern, die User des MMX im RL kennenlernen zu wollen?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  15. #275
    Weite Fahrtstrecken.

    Welcher User ist bei dir am positivsten besetzt und warum?



  16. #276
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Weite Fahrtstrecken.

    Welcher User ist bei dir am positivsten besetzt und warum?
    Puh.......schwierig. Da gibt es eigentlich eine ganze Stange. Aventor, Karl, David_Nassau und noch einige andere. Von denen genannten würde ich sagen, ist Karl der am positivsten besetzte. Er hat regelrecht den Humor gefressen, weswegen ich ihn auch ein Stück weit bewundere, da mir genau das in einer gewissen Weise fehlt. Abgesehen davon ist er ziemlich offen.

    Wie bist du zum MMX gekommen?

  17. #277
    Ich wollte nachdem Twilight 2 rauskam mal wissen, ob die Welt noch ein Werwolfspiel haben wollte (unglücklicher Weise hatte ich bevor New Moon rauskam dieses Konzept). Gute Ergebnisse bis jetzt. Und wo wir beim Thema sind.
    Werwolf oder Vampir (Interpretation ist dir überlassen)? (Mit Drachen bin ich erstmal durch)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  18. #278
    Vampir. Die sind im Gesamtpaket Stärker als Werwölfe und haben vor allem Kontrolle über sich selbst. Natürlich nur wenn man nach Bram Stoker geht. Wenn ich dann allerdings im Sonnenlicht glitzere, kreuzige ich mich selber.

    Willst du im Sonnenlicht glitzern?

  19. #279
    Hell yes! Dann wissen endlich alle, dass ich ein Vampir bin! Damit gebe ich zwar meine gesamte Tarnung auf und werde vermutlich das Opfer einer Hetzjagd, aber das ist es mir wert!!

    Welches ist das bescheuerteste Buch das du jemals gelesen hast und warum?

  20. #280
    Die Physiker! Aber im bescheuert im positiven Sinne. Dass Geheimagenten in ein Irrenhaus gesteckt werden, und unflätigerweise darin "gefangen" bleiben, finde ich schon ziemlich bekloppt.
    Bescheuert im negativen Sinne... da fällt mir das kürzlich vollendete About a boy ein. Vielleicht bin ich zu versteift dafür, ich fand es zutiefst unlustig und äußerst langweilig. Es beschreibt nur die Entwicklung eines komplexen Beziehungssystemes zu einem anderen komplexen Beziehungssystem. Geil.
    Findest du 20 Wochenkilometer Radweg viel?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •