Ich denke ein Papagei
Schule oder lieber Arbeiten ?
Ich denke ein Papagei
Schule oder lieber Arbeiten ?
Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O
Definitiv Arbeiten, da ich die Schulzeit gehasst habe.
Nun kann ich in meinem Rahmen mein Leben genießen, da ich keine Bindung habe, stimmt das Geld und man hat viel Zeit für sich. Die Zeit zwischen Zwanzig und Dreissig gefällt mir bisher am Besten
Was ist dein größtes Ziel?
Schwere Frage. Ich denke, mein Ziel ist es, nie wieder Tage zu haben, die keine Bedeutung für mich haben. Ich bin seit den letzten Monaten nur am Warten und das stört mich schon arg. Es gab sicherlich viele Tage, die wichtig waren, aber recht viel streicht gerade vorbei. Man könnte weitgehend sagen, ich suche nen Sinn in meinem Leben. Naja, was heißt "suchen"? Ich warte nur noch auf den Moment, an dem ich ihn greifen kann. Das ist für mich mein Ziel. Und um dieses Ziel zu erreichen, muss ich warten.
Was, dachtest du, würde dir nie passieren, tat es aber doch? Oder was dachtest du, würdest du nie tun, tatest es aber doch?
Das ich mich in diesem Forum registriere, weil ich ehrlich gesagt schon kein gutes Gefühl bei meinem Konzept hatte. Jetzt bin ich froh, denn technisch habe ich schon viel Erfahrung gemacht. Und der QFRAT und die Lounge sind auch ganz nett. Sogar viele User sind nett.
Edit:Upps, die Frage vergessen, sorry.
Geändert von Auge des Sterns (20.07.2010 um 10:11 Uhr)
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."