mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 28 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 545
    Bah, ganz ehrlich. Die Frage nach dem "Sinn des Lebens" halte ich für arrogant. Als ob wir etwas besonderes wären. Sicher, wir nehmen die Geheimnisse des Lebens Stück für Stück auseinander und ergründen den ganzen gegeben Kram, doch ist das alles nur big fucking Zufall.

Zur Frage: Ganz simpel. Vererbung. Mehr nicht.

Welches Musikklishee geht dir stark auf die Nerven?

Das Metaller alle lange Frisuren haben.

Wie trinkst du deinen Kaffee: Schwarz oder mit Zucker oder mit Zucker und Milch oder nur mit Milch?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Wenn ich einmal im Jahr meinen traditionellen Kaffee trinke, dann zumeist wirklich mit sehr viel Milch (min. 50%) und sehr viel Zucker, aber zumeist weiche ich dann eher auf Sachen wie Eiskaffee aus, der viel mehr meine Geschmacksrichtung ist.

Was ist deiner Meinung nach deine größte Stärke und deine größte Schwäche?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Größte Stärke: Leute Tod Labbern ... wenn ich sie gut kenne!
    Größte Schwäche: Kein selbstbewusstes auftreten bei fremen Leuten!

Gleiche Frage nochmal!

@Byder
    Mir fiel leider nur das ein. Tut mir Leid.

Meine größte Stärke ist, dass ich nicht schnell aufgebe.
    Meine größte Schwäche ist, dass ich sehr verschlossen bin.
    Welche Charaktereigenschaften sind dir am wichtigsten?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Ehrlichkeit und die Welt nicht zuverbissen zu sehen!

Gleiche Frage nochmal
    sry bin grad erst aufgestanden da kann ich noch net denken

Nicht darauf aus zu sein, ständig jemanden auf die Schippe zu nehmen und Anpassungsfähigkeit. (Cogito)
    Gibt es ein nicht sonderlich bekanntes Spiel/einen nicht sonderlich bekannten Film einer Genre, die durch einen Kassenknüller komplett in den Schatten gestellt wurde, und das/den du ganz klar trotzdem vor seinem bekannteren Artgenossen präferierst?

Zanzarah spiel ich ganz gern, ich glaub das kann man ganz gut mit Pokemon vergleichen. Pokemon mit Feen und Story. Und einer 3D grafik, die nicht pseudo und auch nicht hässlig ist.

Nervt es dich auch, dass so viele sich keine eigene Frage ausdenken sondern die gleiche Frage nehmen, die sie selber beantwortet haben? Findest du nicht, dass es die Regeln bricht?

Ich finde das jetzt nicht tragisch und kann damit gut umgehen und es nervt mich nicht. Ob es die Regeln bricht möchte ich aber auch nicht beurteilen.

Vor ein paar Tagen war der Todestag von Michael Jackson. Es kamen dazu zig. Reportagen. Hast du dir diese angeschaut?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Nein, er ist ein toter Musiker, der mich nicht sonderlich interessiert.

Wie bewertest du die riesigen Medientrubel um tote Stars?

Alles nur eine gigantische Verschwörung der Massenmedien, die dazu führen soll, dass die Menschen von ihnen immer abhängiger werden und sie somit immer mehr Profit machen können.<- naja, es nervt eigendlich nur

Wieviel ist 1+1, bzw. wie würdest du die Frage interpretieren? (mathematisch, philosophisch, oder was ganz anderes?)

1+1=3.
    2*3 macht 4 widde-widde-wid und 3 macht Neune, ich mach mir die Welt... .
    Ich nehme den musikalischen Weg :3.

Ich erinnere mich gerne zurück an die Sendungen meiner Kindheit, tust du das auch? Wenn ja, was war denn so deine Lieblingssendung?

Das Sandmännchen, ich brauchte das teilweise echt vorm Schlafen und die Sendung mit der Maus, die war so informativ.

Für den Genuß welcher Sendung, die du gern gesehen hast würdest du dich heute schämen und warum?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Für den Genuß welcher Sendung, die du gern gesehen hast würdest du dich heute schämen und warum?
    GZSZ
    Denke nicht das man es begründen muss...aber ich versuchs XD
    Ist zu dämlich gworden. Hat sich alles wiederholt und die guten Charaktere sind nach und nach weg gegangen...plus e sist eine deutsche Serie. Und deutsche Filme und Serien kannste in den Müll kloppen

Lieblings TV-Serie ever?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Six Feet Under - Gestorben wird immer

Meinen Kaffee trinke ich bevorzugt ...

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Blond mit Zucker ^^

Habt ihr Ferien? oder müsst ihr arbeiten und wenn ja, auch so wie ich zu einer unmöflichen Spätschicht, die einen bei so einen tollen tag echt die Stimmung vermiesen kann?

Hier wird leider gearbeitet, aber in ein paar Wochen lockt der Urlaub jauchzend und frohlockend und darauf hinzuarbeiten ist doch schonmal ne schöne Sache.
    Bei diesen Temperaturen würde ich allerdings lieber nachts arbeiten und nicht in einem von Rechnern aufgewärmten Raum mit Fenstern zur Südseite.

Die Polkappen schmelzen und ein abstruses Weltuntergangszenario wird Wirklichkeit, denn eine riesige Flutwelle schwappt auf Deutschland zu. Die Politiker haben sich schon lange mit verschiedenen militärischem Fluggerät in die Alpen gerettet, die Bunker sind augenscheinlich zu und überfüllt., Lebensmittel werden knapp und da sich Polizei und viele andere Kräfte bereits selbst gerettet haben, scheint die Anarchie überhand zu nehmen, wie in New Orleans stehen Plünderungen an der Tagesordnung, selbsternannte Sekten zelebrieren die letzten Tage in sexuellen Ausschweifungen. Du bist in einem Internetforum und liest diesen Sachverhalt, danach die Frage: "Wie würdest du überleben?". Natürlich antwortest du mit einem nichtssagenden Einzeiler und kopierst die Frage dann, da dir partout einfach nichts einfällt.
    Warum?

Weil ich deine Frage extrem lang finde und keine Ahnung habe, ob es ums überleben nachdem Klimakollaps geht, oder darum, das Fragen ständig kopiert werden. Ich habe noch nicht kopiert, Ähnlichkeiten tauchen durch Zufall auf.
    Zum Weltuntergang: Selber ein Bad Ass werden. Lieber gefürchtet als geliebt.
    Du gehst in einen Raum, der Tief unter der Erde liegt. Kalt und feucht. Du schaust dich um und erblickst eine Gestalt, die dich um einen Kopf überragt und scheinbar nicht menschlich ist. Was wäre dein erster Gedanke?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wieso zum Henker bin ich hier runtergegangen O_____O

Heulst du manchmal bei Seifenopern wen eine Situation besonders tragisch ist?

Nein.

Oder?