mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 545
    Auf ein warmes und kuscheliges Bettchen.

Wann hast du dir das letzte mal ein Eis gegönnt und Welches?

Edit: Mein Traumberuf: Millionär
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das war vor 2 Tagen.
    Es waren 3 Kugeln. Vanille, Amarena und Banane. Ich liebe diese Eissorten <3

Findest du es nicht auch toll an einem milden Sommermorgen Sport zu betreiben?

Renne am Wochenende von gut 7:35 Uhr bis 9:25 Uhr im Park, bevor ich dann meine Börtchen kaufen gehe.

Was denkst du, wenn Deutschland eine Kriegsansage bekommt?

Mit unserer schlecht ausgerüsteten Rumpfarmee verlieren wir sogar noch oO

In welchem Land leben die schönsten Frauen, begründet? (Deutschland/Schweiz/Österreich ausgenommen)

Das kann man doch nicht festlegen. In jedem Land gibt es "Perlen" und "Gesichtsbaustellen".

Wie sieht dein tägliches "Morgenritual" aus?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Aufwachen, weiterdösen, aufstehen, waschen, essen, losfahren. Ein normaler Schultag, den ich noch öfters haben werde.
    Was würdest du dir wünschen, wenn du eine Wunderlampe findest?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Außer weiteren Wunderlampen wünschte ich mir, dass ich aus dem Handgelenk in allen Fächern die Klausuren 2-3 Noten besser stünde.
    Welches war dein ultimatives Hassfach?

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Außer weiteren Wunderlampen wünschte ich mir, dass ich aus dem Handgelenk in allen Fächern die Klausuren 2-3 Noten besser stünde.
    Welches war dein ultimatives Hassfach?
    Physik. Ich HASSE Physik. Von der Atomphysik mal abgesehen, war ich grundsätzlich immer schlecht darin mit einer 4 mit Hängen und Würgen, gelegentlich auch mal eine 3 oder 2, wenn das Thema gepasst hat. Es war aber wirklich so, dass ich mir gedacht habe: "Oh. Schon wieder Mittwoch. Was haben wir denn in der 5./6. Stunde? Physik! Oh nein! Ich will wieder zurück in Französisch....."

Zum Glück habe ich kein Physik mehr.

An was denkst du als Erstes, wenn du ins MMX gehst? Wieso?

An den Qfrat natürlich..wieso? Weil die Themen dort mitunter einfach so geil sind, da kann ich nur durchgehend lachen. Außerdem sind die meisten User hier ziemlich cool, auch ein großer Pluspunkt.

Welche User würdest du gerne mal im real life kennenlernen?

Dich, Kael, Karl, Miss Kaizer, Daen und diverse andere ...

Was würdest du niemals machen?
    GANZ GLEICH WARUM DU ES TUN SOLLST!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Dich, Kael, Karl, Miss Kaizer, Daen und diverse andere ...

Was würdest du niemals machen?
    GANZ GLEICH WARUM DU ES TUN SOLLST!
    Selbstmord. Weil das einfach nur eine feige Lösung für alle Probleme ist, sich zurückzuziehen. Und ist sicher nicht sehr angenehm, soviel ich weiß.

Magst du Pudding?
    ٩( ᐛ )و

stars5
    Ich steh auf Pudding. Früher hab ich immer Schokopudding gegessen aber jetzt nur mehr Vanille. In letzter Zeit steh ich auf Vanille xD

Wenn du eine Geldbörse auf dem Boden liegen siehst, was ist der erste Gedanke der dir kommt?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Geldbörse auf dem Boden liegen siehst, was ist der erste Gedanke der dir kommt?
    Da liegt ja eine Geldbörse!!!

Was würdest du machen, wenn du von einem Tag auf den anderen all deinen Besitz verlieren würdest und dir auch nichts einfällt, was du dagegen machen sollst?

Leon der Pofi Gast
    bei der familie wohnen, bis ich wieder eine neue arbeit finde und mir meine besitztümer erneut aneignen kann. manches wäre definitiv für immer verloren.

dein lieblingsklavierstück?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    dein lieblingsklavierstück?
    Hättest du das "Klavier" nicht in "Keyboard" ümändern können? XD

Ich habe gerade eins da, da ich heute Klavierunterricht habe. Ich finde es echt toll.

Im Übrigen heißt es "Gudruns Lied" von "M.K."

Welches Instrument würdest du liebend gern mal spielen? Wieso?

stars5
    Klavier oder Gitarre. Wenn ich Zeit hätte würde ich Gitarre lernen aber ich investiere dann doch lieber in mein Schlagzeug.

Dein absolutes lieblings Musik-genre?
    Dein absolutes No-Go der Musik?

Zum Lieblingsgenre kann ich nur niederschreiben, dass ich an manchen Tagen bevorzugt House und ähnliches Elektrogedöns auflege. Normalerweise hör ich aber eigentlich generell Lieder, deren Melodie mir gefällt.
    Was ich überhaupt nicht leiden kann, ist die Rihanna & Beyoncé-Sparte. Dazu gehören noch mMn Iyaz und Justin Bieber. Ich denke, man könnte das auch als Hip Hop und RnB zusammenfassen.
    Hast du ein bestimmtes Traumauto/-motorrad? Warum genau dieses? Wenn nicht, was schätzest du am meisten an deinem fahrbaren Untersatz?

Es soll Umweltfreundlich sein; Ahnung von Autos habe ich aber nicht, abgesehen vom Fahren, da ich bereits mehrere Male in meinem Heimatland damit gefahren bin!

Besitzt du ein Fahrrad?

Ja.

Und das letzte Mal, als ich versuchte, es zu benutzen, endete damit, dass ich das Teil durch die Gegend gekickt habe und auf die Kette und den technischen Wusel-Dusel getreten habe. Es hat mir den letzten Nerv genommen.
    Für den Sommer will ich es aber wieder reparieren.

Was bringt dich total auf die Palme? Gab es Situationen, in denen du total ausgerastet bist?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Was bringt dich total auf die Palme? Gab es Situationen, in denen du total ausgerastet bist?
    Recht selten. Aber das Verhalten mancher Leute kann mich echt wütend machen. Ich raste dann zwar nicht wirklich aus, aber ich bin wütend und der Tag ist für mich gelaufen. Es passiert aber zum Glück sehr selten.

Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern?