mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 545
    Puh, das nenn ich mal eine geile und auch schwierige Frage zugleich. Da gibt es unzählige Spiele, die da in Frage kommen würden, ich sag dennoch einfach mal ich würde gern in einem Tales of.. Teil ein spielbarer Charakter sein.
    Da würde ich knuffig aussehen, mit der typischen Tales of Grafik XD

machen wir mal gleich weiter mit dem Thema:
    Auf welcher Seite würdest du in einem Spiel stehen, auf der Guten oder der Bösen? Begründe

Die meisten würden sagen, eher auf die Gute, weil es gibt so etwas wie ein Happy End. Seid meiner Kindheit aber bin ich meist auf die Böseseite gerichtet, nicht weil sie schlimmes oder sonste was tun oder verrückt sind, sondern weil sie sich von der normalen Gesellschaft hervorheben. Sie wollen etwas besonderes seien und doch ist es nur ein Traum eines Narren, besonderes zu sein ... Bsp: Albert Wesker!

Wenn du ein typisch - fail - Held wärst, welchen Standartspruch würdest du dir zulegen?

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Wenn du ein typisch - fail - Held wärst, welchen Standartspruch würdest du dir zulegen?
    Ich bin Alex!

Ist Alex deiner Meinung nach cool? Bitte begründen!

Ich finde Alex nicht coll. Er ist einfach zu ausgelutscht. Ansonsten spricht nichts gegen nen RTP-Helden, aber sie sollten doch schon einen herrlichen Charakter im Spiel aufgebürdet bekommen.
    Welcher ist deiner Meinung nach der herrlichste Charakter, den du in ein Spiel verbannt hast? Ob vollendet, gecancelt oder in Arbeit.

Mark Dion - der Jack Sparrow der Makergames

Freut ihr euch schon auf den neuen Patch zur Sternenkindsaga?
    (Etwas anderes als ein "Verdammte Axt, aber ja doch" lasse ich nicht gelten xD)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Irgendeinen Burger da bin ich nich wählerisch. (Ich mag Burger King aber nicht)

Magst du Fast Food? Isst du viel davon?

Leon der Pofi Gast
    einmal im monat, da man um das gleiche geld auch ein richtiges restaurant besuchen könnte und auch satt wird.
    @laterna gut, dass du das thema vom rpg maker beendet hast

deine lieblingspizza?
    Geändert von Leon der Pofi (14.06.2010 um 15:40 Uhr)

Püh, Atelier > QFRAT xD

@Lieblingspizza: Pizza Diavolo - feurig-scharf

Wenn du dich in ein Tier verwandeln könntest - welches würdest du wählen?

Fisch ... why? Weil man Spitzname seid bereits 7 Jahe Fisch ist und das nicht nur im Freundeskreis!

Wenn du für 2 Jahre lang auf eine Insel wärst, die aus NICHTS besteht ausser Sand und in der Mitte eine Palme; was würdest du für einen Gegenstand mitnehmen?

Ohne Vorgabe nehme ich das Motorboot. Wenn das nicht zählt eine Angel um zu Fischen.
    Magst du Schwerter oder Lanzen?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Seit Ren aus Shaman King finde ich Lanzen ansprechender. Würde ich mal gern ausprobieren wie es ist, so eine schwere Waffe in den Händen zu halten und zu kämpfen.

Bundesheer oder Zivildienst?

Auf jeden Fall Bundes...äh...wehr, ich bin mehr Krieger als Heiler und zum Zivi würde mir der Mut fehlen.
    Gottlob hat sich mir die Frage nie gestellt.

Wenn du am grillen bist, was darf auf keinen Fall auf dem Rost fehlen?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Feines Hähnchenbrustfilet und natürlich Bauchspeck.

Magst Du Vuvuzelas?

Nein, ich mag alles nicht, was einen solchen Klang verursacht.
    Welcher Film ist dein liebster?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Da hab ich einige. Ich würde sagen, die ganzen Komöiden der 70er Jahre aus Deutschland. Theo Lingen und so

(Bauchspeck? Igitt! Da kannste ja gleich ne Stange Fett lutschen!)

Mega Man, Bass, Protoman oder Zero?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Mega Man, Bass, Protoman oder Zero?
    Gibt es nicht eine bessere Auswahl? Protoman. Der ist der coolste von ihnen.^^

Dein Lieblingsessen? Wieso gerade das?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dein Lieblingsessen? Wieso gerade das?
    Palacinka! Esse ich schon seit ich ganz klein bin und ich bin immer noch ein großer Fan davon. Mit Nutella oder Kondensmilch sehr zu empfehlen.

Welchen weiblichen und welchen männlichen Vornamen findest du schön/gut? Warum?

So aus dem Ärmel geschüttelt... Johannes und für ein Mädchen fällt mir Diana ein. Auf jeden Fall etwas neutrales, was aber auch nicht zu häufig an seine Kinder vergeben wird (In unserer demnächst 12 gibts alleine 5 Lukas, einer davon mit C, und einen Luca, sowie mindestens 4 Kathrin!). Für ein Mädchen ist mir grad nur Diana eingefallen, aber einen zu langen Namen wollte ich ihr nicht ihr Leben lang aufzwingen. Ja, ich war gedanklich bei der Namensvergebung an Balgen, wie sich nur schwer aus den Zeilen herauslesen lässt...
    Glaubst du, in einem alter von >25 Jahren, Kinder ab ungefähr 6 Jahren im Griff haben zu können? Ob als Kindergärtner, Elternteil (Mit 19 Mutter/Vater oO), Henker, whatever.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich glaube das nicht nur, ich weiß das. Ich bin jetzt 26 und habe als angehender Lehrer schon einige Erfahrung auf dem Gebiet. Eigene Kinder haben allerdings noch ein wenig Zeit.

Auf was kannst du in deinem Leben auf gar keinen Fall verzichten?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Auf was ich gar nicht verzichten kann? Puh, da gibt es wsl zwei Dinge: Fußball und das Internet...beides hat bereits einen festen Bestandteil in meinem Leben. MMX ist immer wieder eine willkommene Abwechslung zum stressigen Alltag und beim Fußball kann man mal so richtig abschalten.

Was ist dein Traumberuf?