Bin eher der typ der Leuten ohne zu fragen hilft weiß auch nicht warum ^^
Magst du eher vieler Leute dich oder einen kleinen Kreis von Freunden?
Bin eher der typ der Leuten ohne zu fragen hilft weiß auch nicht warum ^^
Magst du eher vieler Leute dich oder einen kleinen Kreis von Freunden?
Ich mag sehr gerne einen großen Kreis von Leuten um mich, weil ich mich viel wohler fühle, wenn viele Bekannte in meiner Nähe sind.
Wie oft spielst du Videospiele?
٩( ᐛ )و
Wann es geht. Ich bin süchtig.........:ugly:......NOT!
Mal ehrlich: Ich spiele dann Videospiele, wann ich wirklich beim besten Willen nichts besseres zu tun habe. Ist allerdings nicht oft, wegen der Schule, den Hausaufgaben, der Lernerei, dem Abitur....
Welche Konsolen besitzt du? Wieso ausgerechnet diese?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Xbox 360 weil awesome und Wii für alles was Resident Evil im Namen hat.
Welche Lektüre hast du in der Schule am meisten gehasst?
vier bis sechs.
was ist die beste sommerfrucht?
Die Walderdbeere, weil sie so herrlich nach Früchtetee schmeckt.
Isst du gerne Salat? Wenn ja welchen? Wenn nein, wieso nicht?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Am liebsten gibts nicht. Aber ich mag Caesar Salad recht gerne. Außerdem irgendwelche mediterranen Salate. Einfache aus Salat, Tomaten, Essig und Öl kann ich aber auch ordentlich verdrücken. Jagen kann man mich mit Ananas. Ist überall herrlich, aber nicht in Hauptgerichten und Salaten.
Habt ihr Probleme mit Ameisen im Haus?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Hatten wir vor einer Woche. Katzenfutter hat diese Plagen angelockt. Köder hin und zack, die Viecher sind erledigt.
Wie viele Rollenspiele (keine Makerspiele) hast du zuhause?
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
3 - Tales of Symphonia, Tales of Symphonia 2 und Baten Kaitos. Wenn ausgeliehene Spiele dazu zählen auch Tales of Vesperia und Final Fantasy 13.
Naja und noch ne Menge Roms von alten rpgs halt xD
Was war der größte Fehlkauf deines Lebens?
das Billigrad, dass ich mir mal zugelegt habe o.O
War zwar nur ein zweitrad für einen zweiten Wohnsitz, aber Boah war das scheiße...
Vermisst du deine Kindheit? (bzw. wärst du gerne erwachsen? ^^")
17 ist mit Sicherheit absolut das beschissenste Alter. Nichts halbes und nichts ganzes. Ich kann es eigentlich kaum erwarten, 18 zu werden. Sind aber noch gut 300 Tage hin.
Mit 18 erwachsen - es gibt viele, die sich wieder die Volljährigkeit ab 21 zurückwünschen, da man mit 18 doch noch etwas unerwachsen wirkt und auch handelt. Deine Meinung dazu?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Nunja, also das hängt nicht nur vom Alter ab. Ich kenne Leute, die mit 16 schon sehr vernünftig sind. Andersherum kenne ich auch Leute, die mit 25 noch total kindlich und unvernünftig sind und ihr leben keinsterweise im Griff haben.
Schwer zu sagen, aber ich denke 18 ist schon okay so!
Würdest Du Deine Kinder genauso erziehen, wie Du erzogen wurdest, oder würdest Du viele Dinge anders machen?
Teilweise - wie wahrscheinlich jedes Elternteil und jedes Kind dieser Welt gehe ich davon aus, dass ich es "besser" machen könnte.
Aber ich glaube, die hohe Verantwortung und Selbstständigkeit, sowie die anfallenden Arbeiten im Haushalt und Garten würde ich definitiv an meine Kinder ebenso weiterleiten wie Taschengeld in Maßen und dafür kaufen sie Dinge des täglichen Gebrauchs zusammen mit den Eltern.
Aber im allgemeinen... müsste ich erstmal Kinder bekommen und dies wird nicht passieren, hoffe ich.
Wenn du eine einzige Sache auf dieser Welt ändern dürftest um sie zu einem besseren Ort zu machen - was würdest du tun?
Ich würde den Leerverkauf und das Streben nach immer mehr Gewinnen (also wenn's schon um Massenbeträge von mehreren Millionen geht) weltweit den Leuten aus dem Kopf schlagen. Ich denke, das ist utopischer, als Wasser-, Sonnen- und Windkraftwerke en gros aufzubauen.
Dir steht zur Auswahl, Wasserturbinen oder Solarpaneele mit einem Batzen Geld weiterentwickeln zu lassen, sodass es auch was bringt. Du kannst das Geld aber nicht aufteilen, da die Beträge wiederum zu klein wären, sodass es nur Tropfen auf den heißen Stein wären. Solar oder Strömung? Warum?
Falls es jemanden juckt, warum nicht Wind;
Geändert von Zeitauge (09.06.2010 um 13:03 Uhr)
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Hm, ich als Mitarbeiter in einer Firma, die Windanlagen plant, projektiert und betreibt müsste natürlich die nicht aufgeführte Variante der Windenergie nehmen. Aber gut, steht nicht zur Debatte.
Ich würde mich für die Solarenergie entscheiden. Diese Anlagen haben mittlerweile einen recht guten Wirkungsgrad. Die Sonne wird immer wärmer und somit immer effizienter(wenn man den Klimaforschern wirklich Glauben schenken kann).
Wasser wäre denkbar, aber den Meeresbewohnern würde mal wieder etwas vom Lebensraum genommen werden etc. Bei Sonnenenergie halte ich das nicht für so dramatisch. Da ist der geraubte Lebensraum der Landbewohner bzw Tiere nicht so enorm.
Benzinbetriebene Fahrzeuge aus dem Verkehr ziehen und dafür Stromautos flächendeckend anbieten: Ja oder Nein? Warum?
Ja, weil Erdöl immer knapper wird und es der Umwelt zu Gute kommt.
Wann hast du aufgehört an den Weihnachtsmann zu glauben?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ich hab nie an den Weihnachtsmann geglaubt war schon als kleines Kind sehr skeptisch.
Was hälst du davon das es hier immer mehr um Ökozeugs geht?![]()
Ich finds gut, dass es immer mehr Leute gibt, die sich anstrengen die Welt zu retten oder zumindest den Prozess der Zersetzung. Ich gehöre nicht dazu, aber ich respektiere die Konzepte.
Denkt ihr über Umweltschutz nach?
Ja, tue ich auch. Sonst würde ich keinen energiesparsamen PC verwenden.
Magst du Drachen (das Fabelwesen ist gemeint)?
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich mag [keine] Drachen, die im Mittelalter benutzt worden sind für ihre lausigen Legenden, sondern eher Drachen, die in unserer heutigen Zeit entstanden für Filme und Serien.
Hast du schon mal ausversehen was total dummes gesagt, was anderer zutiefst beleidigt hat?