Wie immer der Frühling, da ich darin geboren wurde und ich es mag, wenn alles Leben da draußen wieder erwacht. Außerdem ist es dann auch noch nicht so heiß wie im Sommer.
Welchen Musiker würdest du gerne einmal treffen und warum?
Wie immer der Frühling, da ich darin geboren wurde und ich es mag, wenn alles Leben da draußen wieder erwacht. Außerdem ist es dann auch noch nicht so heiß wie im Sommer.
Welchen Musiker würdest du gerne einmal treffen und warum?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Da gibt es wirklich keinen den ich treffen würde, weil wieso auch. Nur weil er singen kann ist er kein besonderer Mensch für mich, den es wert wäre besucht zu werden.
Ist das Wetter bei euch auch in den letzten Tagen so regnerisch?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Wechselhaft, aber mehr von der unschönen Sorte.
Was würdest du als Erstes tun wenn du Bundeskanzler wärst?
http://www.youtube.com/watch?v=CBgtEUHj3b4
Hast du Angst vor Gewittern?
Nicht wirklich. Zumindest nicht wenn ich im Haus wäre. Draußen würde ich dann schon aufpassen.
Worauf schaust du bei einem Mann/bei einer Frau zuerst?
Auf das Gesicht?
Mhhh ... kommt es auch oft vor, dass ihr Dinge vergesst, die wichtig sind/waren?
Oft nicht, eigentlich selten. Allerdings kommts auch drauf an, was alles noch zu wichtigen Dingen zählt. Fast alles stempele ich als marginal ab.
Wenn du die Wahl hättest, schiefest du den Sportunterricht in Schulen ab? Warum (nicht)?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
nein. etwas bewegung schadet den kindern definitiv nicht.
sei es durch subjektive bequemlichkeit, computerarbeit oder sonstige aspekte, welche die bewegung einschränken. jedoch würde ich höchstens in pflichtschulen den sportunterricht als pflichtfach ansehen und in den höheren schulen als freifach nach eigener entscheidung anbieten.
deine lieblingssage?
Oedipus. Einfach ein Klassiker der Dramaturgie und Philosophie.
Milcheis oder Wassereis? Und: Deine Lieblingseissorte?
Wassereis. Wassereis ist viel fruchtiger
und ich mag es fruchtig. Meine Lieblingssorte
ist die altbewährte Orange.
Dein Lieblings-Obstsaft?
٩( ᐛ )و
Banane ... Aber nur von einer bestimmten Firma ... hab den Namen aber vergessen!
Magst du Obstkuchen mit Obststücken?
Irgendwie wäre ein Obstkuchen ohne Obststücke ja ein wenig widersinnig, von daher sage ich mal: ja.
Mal eine Standardfrage: Was ist dein Lieblingsessen?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Das íst echt verschieden. Manchmal hab ich Lust auf das manchmal auf jenes aber ich sag jetzt einfach mal Lasagne.
Achtest du beim Einkauf darauf das du gesunde Nahrungsmittel kaufst?
ja. keine gelantine, wenn möglich biofleisch und glutamat verträgt mein körper ohnehin nicht.
wie häufig nimmst du fastfood zu dir?
Esse jede Woche einmal Mc Donalds und einmal Pizza. Ist zwar nicht die gesündeste Ernährung, doch an den Tagen wo ich gezielt auf Bizeps und Brust trainiere hat es doch auch seinen Vorteil. Sonst achte ich schon auf die Ernährung um die Bauchmuskeln optimal zu trainieren. Mein Essensplan hängt eben stark von meinem Trainingsplan ab ^^
Trainierst bzw hältst du deinen Körper fit? Wenn ja, wie?
Ja. Mein Hund sorgt schon dafür...
Hast du Haustiere? Wenn ja welche. Wenn nein, warum nicht?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Wir haben immer noch unsere 2 Wellensittiche. Ein sportlicher Gleiter und ein Militärhelikopter.
Magst du Vögel nur auf dem Teller, oder findest du sie auch als Tiere unterhaltsam/putzig/wasauchimmer?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Sie können sehr witzig sein xD Besonders in der Paarungszeit xDD
Und nein, ich bin kein so großer Fan von "Geflügel"
Was findest du interessanter: Japan oder China?
Nein Braun
Was ist dein absolutes Hassgericht ?
Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O