mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 545
    Generell immer Meere. Wenn ich bedenke was in Poolen so rumschwimmt... Wenn ich nur an Freibäder oder Hallenbäder denke kriege ich Pickel. Man badet da in Haaren, Schweiß und sonstigen Ausdünstungen und Körperflüssigkeiten anderer Leute. Finde ich wiederlich, andere Leute verstehen die Ansich meist aber nicht.
    Im Meer gibt es das Problem nicht, also immer Meere. Komme ich leider nur so selten hin und eigentlich schwimme ich ganz gerne.

Was ist dein Lieblingslied? Warum? Verbindest du es mit einem Ereignis in deinem Leben?

Leon der Pofi Gast
    http://www.youtube.com/watch?v=lCgQZFMG3Mg

dieses stück ist durch sein melancholisches, gleichzeitig wärmendes gefühl zu meinem lieblingslied geworden. es kommt in meiner lieblingsserie vor und hat gleichzeitig eine besondere bedeutung für mich.

welches lied empfindest du als penetrant?

Sexy Dance von Herogroup - ein Freund war mal so frei mir das lied zu schicken ....leider ist es nichtmehr auf YT auffindbar...aber es war schreklich...in jeder hinsicht xD

BOS oder FOS ? [Bos = Berufsoberschule/ Fos = Fachoberschule]

Zitat Zitat von Kvote Beitrag anzeigen

BOS oder FOS ? [Bos = Berufsoberschule/ Fos = Fachoberschule]
    Auf dem Gym hat man keinen Bedarf für sowas. Nach der Schule geht man auf die FH oder die Uni.

Was hast du heute noch so vor?

Ich werde noch meinen Kaffee austrinken und dann einen Rundgang mit meinem "Labby" machen. Danach noch an meinem Rpg- Projekt weiterarbeiten und gegen Nachmittag einen Anruf tätigen.

Fährst du dieses Jahr in den Urlaub? Wenn ja, wohin? Wenn nein, wieso nicht?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zypern, wahrscheinlich Süden, wegen der Kultur.

Wo warst du schon überall (Länder)?

Hm...in Deutschland ._.
    Ja, ich fahre nicht in Urlaub 8D (und wenn, dann nicht außerhalb von Deutschland >-<)

Weiße oder dunkle Schokolade? >: D

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dunkle Bitterschokolade, die hat wenigstens eine eingebaute Kindersicherung. Außerdem mag ich den bitteren, herberen Geschmack.

Wenn du rechts neben dich schaust, was siehst du dann als erstes?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Die Reklamausgabe von Effi Briest. Toll. Du hast mir den Tag versaut, danke.

Gibt/Gab es Lektüren, die ihr in der Schule gelesen habt und dir gefallen haben?

Momentan lesen wir in Deutsch "Die Physiker". Das ist womöglich das Epischste was ich gelesen habe, gefolgt von Star Warped.
    Hast du mal (fast) einen Unfall mit dem Rad gebaut?

Ich hatte einen: Danach lag ich 4 Wochem im Krankenhaus, denn immerhin das durchbohren durch einen Zaun durch meine Schulter ist nie was gutes, könnt ihr mir glauben ... sogar noch an den Geburtstag meines Bruders.

Hattet ihr mal auch schlimme Unfälle?

Jo habe mir rechte schulter verbrand bis zur fast linken schulter habe immer noch narben da.

Regen oder Sonne?
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Beides mag ich sehr gerne. Kommt halt auf die Zeitspanne drauf an.
    Wenn es ein heißer Sommertag ist ist ein kurzer Regenschauer echt toll. Da renn ich gerne im T-Shirt durch den Regen.
    Im Winter tut Sonne gut weil es einfach zu der kalten Zeit an Frühling usw. erinnert.

Das Handy benutzen wird jeden Tag. Wie hoch ist deine Rechnung im Monat bzw wie hoch würde sie sein (ohne Freiminuten usw.)
    Was ist der Grund dafür das deine Rechnung so hoch/so niedrig ist?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Das Handy benutzen wird jeden Tag. Wie hoch ist deine Rechnung im Monat bzw wie hoch würde sie sein (ohne Freiminuten usw.)
    Was ist der Grund dafür das deine Rechnung so hoch/so niedrig ist?
    Es treibt sich auf meinem Handy schon seit Jahren eine Geldkarte rum, die ich immernoch nicht wieder aufladen musste.
    Insofern hab ich keine wirkliche Rechnung.

Wie oft wechselst du dein Handy, brauchst du immer das aktuellste, oder hast du noch so ein antikes, babygroßes mit riesiger Antenne ?

Ich bin seit 7 Jahren stolzer Besitzer eines Nokia 1110. Ohne Bluetooth, ohne Kamera, ohne MP3-Player... ohne Farbdisplay . Just the Basics: Telefonieren und SMSen.

Nach langer zeit mal wieder meien Standardfrage:
    Dein Traumberuf?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Dein Traumberuf?
    Erfolgreicher Musiker. Ich tu mich ziemlich schwer damit, eine Jobrichtung zu finden, aber es ist eigentlich schon längst überfällig, mich mal zu entscheiden. Wenn ich Gitarrist in einer Band wäre und davon leben könnte, das wäre traumhaft.

Ich schieb mal eine Standardfrage hinterher:
    Welches Instrument - das du nicht beherrschst - würdest du gern ordentlich spielen können?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Welches Instrument - das du nicht beherrschst - würdest du gern ordentlich spielen können?
    Eindeutig Klavier. Leider bin ich wohl zu alt dafür, aber vielleicht werde ich mir irgendwann wenigstens ein Keyboard anschaffen.

Wie viel Zeit verbringt du im Bad? Warum?

Nicht viel Da ich wohl nicht allzulange brauche um mich fertig zu machen ^^

Was ist dir lieber, Waffeleis oder Eis am Stiel?

Waffeleis. Ich mag das Eis aus der Gelateria lieber, als das synthetische Langnesezeug. Wenn's sich ergibt, ess ich aber lieber ausm Becher.
    Da mir ne Frage oben gefallen hat, wandle ich sie mal ab: Welche beiden Instrumente erlerntest du gerne?

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Welche beiden Instrumente erlerntest du gerne?
    Vergangenheitsform. Welche ich also gelernt habe. Leider nur eines, nämlich das Klavier.

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Wieso?