mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 545

Leon der Pofi Gast
    bis auf chronische kopfschmerzen bin ich nur selten krank.

was war dein längster krankenhausaufenthalt?

Da ich noch nie wirklich Krank war, muss es bei meiner geburt gewesen sein, dort war ich für 3 Tage oder so drin, aber auch nicht wirklich lange,, um es wirklich als Krankenhausaufenthalt zu nennen.
    Ich bin eher jemand der die Leute besuchen geht, zwar widerwillig, da ich mich in Krankenhäuser nicht wohl fühle. Aber bedingt durch meine Oma, die das letztes Jahr viel auf der Intensiv station gelegen hat, hat sich das auch gelegt.

Ihr plant euren Urlaub, wo zieht es auch eher hin? Eher in einer großen Stadt ( sei es in Europa oder sonst wo ) oder eher an die Küste, an einen Kilometerlangen Sandstrand mit Himmelsblauen Wasser?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wenn ich entspannen will eher der Sandstrand.
    Aber wenn ich was erleben will eher die Stadt.

Hast du ein Vorbild? Wer ist es und wieso gerade diese Person?

Ich würde sagen das ich nicht bewusst jemandem nacheifer. Ich bewunder teilweise Menschen die besondere Fähigkeiten haben, beispielsweise bewundere ich Herman Li für seine Fähigkeiten was das Gitarre Spielen angeht, eifere ihm aber nicht nach. Ich spiele nichtmal wirklich Gitarre.
    Also sage ich einfach mal nein.

Gibt es etwas das du gerne können würdest? Was ist es und wieso?

Ich würde gern ein Begabter Musiker sein^^ Ich liebe Musik...doch leider reichts bei mir nur zum Gitarrespielen

Wenn du einen Star treffen könntest, welcher wäre das und wieso?

Zitat Zitat von Kvote Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Star treffen könntest, welcher wäre das und wieso?
    Daniel Radcliffe. Weil ich ihn gerne einiges fragen würe, wie zum Beispiel, ob er auch so pseudo-cool wie Harry ist.

Bist du ein Frauenmagnet? Woran, glaubst du liegt das (oder aber auch nicht)?

Bislang hatte ich keine Beziehung. Ich bin zwar nicht davon abgeneigt, im Moment plagt mich aber kein Liebeskummer.
    Welches Luftfortbewegungsmittel würdest du bevorzugen, wenn es nicht darum geht, schnell ans Ziel zu kommen? Luftschiff, Helikopter oder Flugzeug? (Wenn du eine Flug oder Höhenangst hast, ignorier sie.)

Luftschiff ... war schon mal in einem: Ist voll cool!

Hast du überhaupt Höhenangst?

stars5
    Hab ich mal gehabt aber jetzt irgendwie nicht mehr keine Ahnung warum die ist einfach weg.^^

Die Frage gefällt mir aber verallgemeinen wir sie.

Hast du eine bestimmte Phobie?

Nein, ich habe keine. Zumindest ist mir keine bekannt.

"Was ist dir wichtiger - Grafik oder Story? - Wenn es Grafik ist, begründe die Antwort ausführlich!"

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    "Was ist dir wichtiger - Grafik oder Story? - Wenn es Grafik ist, begründe die Antwort ausführlich!"
    Warum nur bei der Grafik?
    Aber okay, eigentlich finde ich, dass es auf das Spiel ankommt. Für mich persönlich macht eine gute Grafik - eher aber noch ein guter Grafikstil - schon ordentlich was aus, da sie die Atmosphäre stark unterstützen kann. Das heißt natürlich nicht, dass es der wichtigste Aspekt ist. Einen von genau diesen beiden Aspekten jetzt direkt als wichtiger zu beurteilen, fällt mir schwer, da ich mittlerweile ein Spiel kaum noch allein wegen der Story spiele. Derzeit hat man eh das meiste schon gesehen und erlebt, so dass Überraschungen bisweilen sowieso ausbleiben.

Vertrittst du die Theorie, dass eine atemberaubende Grafik häufig zu Lasten der restlichen Spielaspekte geht?
    (Ok, die Frage ist nicht sonderlich einfallsreich, aber naheliegend).

Ja, in einigen Projekten der Rpg Maker Szene trifft diese Theorie durchaus zu.

Was ist dir lieber: Reich und einsam oder arm und glüklich?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Arm und glücklich ^^ Wobei das eigentlich nicht wirklich zu vereinbaren ist, da man oft unglücklich ist, wenn man kein Geld hat ._.

Gulasch oder Curryreis?

Curryreis! Für Gulasch ist's mir gerade zu warm, außerdem hatten wir schon oft Gulasch.
    Schöfferhofer oder Veltins?

Veltins. Einfach mal so.^^

Woher kommt dein Nick und wieso hast du dich ausgerechnet so genannt? (Bitte nicht wieder Einheit091.......)

Mein erstes RPG Projekt hatte was mit zwei Spezialeinheiten zutun. Daher nannte ich mich genau so: alpha und beta!
    Ps: Jetzt kennt man mich aber auch als AuB ( - Hörnchen )!

Gleiche Frage nochmal!

Ryder -> Figur auf GTA San Andreas.
    Fand den Namen so cool. Hab ihn leicht abgeändert, damits nicht geklaut wirkt und hab mich dann einfach Byder genannt.

Wie stellst du dir die Hölle vor?
    Ist sie ein Ort des physischen Leidens oder ist sie gar anders?

Schwer zu sagen. Was wäre leiden in der Hölle? Das berühmte "Kochen im Seelenkessel" ? - Oder Dauerweerbefernsehen? Sex mit Naddel? Es gibt viele Arten zu foltern, aber die Frage ist was das Hauptprogramm in der Hölle wäre ... Eine genaue Vorstellung habe ich aber nicht!

Gehört du zu denen die gerne (als Patient) im Krankenhaus sind?

stars5
    Nicht wirklich das sind meiner Meinung nach die alten Knacker die sich von schönen Krankenschwestern bedienen lassen wollen

Heut ist ein schöner Tag. Wirst du rausgehen oder bleibst du eher drinnen?

Ich hab Gartenarbeit gemacht und mich am Pool vergnügt.

Meer oder Poole?
    [SIGPIC][/SIGPIC]