Ich hätte den ersten Teil deiner Antwort hingeschrieben. Ich habe jedoch gewartet, bis jemand anderes mir die Frage abnimmt, weil ich meine Antwort darauf als zu schroff empfand.
Schaust du regelmäßig ins E-Mailfach?
Ich hätte den ersten Teil deiner Antwort hingeschrieben. Ich habe jedoch gewartet, bis jemand anderes mir die Frage abnimmt, weil ich meine Antwort darauf als zu schroff empfand.
Schaust du regelmäßig ins E-Mailfach?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Bis jetzt sind es 76 Kanäle, die mich beinahe täglich mit einer gesunden Mischung aus Musik, Philosophie, Gesellschaftskritik, Spiele, pseudowissenschaftliche Unterhaltung, Tieren, Cartoons und Schlagzeug versorgen.
Was ist dein Lieblingsmethode zum Abschalten, den Alltag hinter dich zu bringen?
Musik.
Laut aufdrehen und dabei eine perzen und vielleicht noch ´nen Kaffee dabei, schöne Sache. Welche Art von Musik ist dann noch abhängig von der Laune.
Was ist deine Lieblingsbeschäftigung an der Luft?
mit dem Hund "Gassie" gehen.
Rauchst du? Wenn ja welche Zigarettenmarke, wenn nein, wieso nicht?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Nein, weil:
- zu teuer
- schlecht für die Gesundheit
- ekelhafter Geruch
Das wären in etwa die Hauptgründe.
Treibst du Sport? Wenn nein, wieso nicht?
Cool. Wir dürfen meisten aussuchen, dass wir machen wollen, aber natürlich nur das, was auch möglich ist!
Wie oft werdet ihr in Zügen ( meine jetzt eher Straßenbahnen ) bei euch kontrolliert?
Es ist ein Trauerspiel, früher bin ich immer schwarz gefahren, da hatte ich immer Glück.
Als ich zu studieren begonnen habe, habe ich 2 Semester lang ein Semesterticket gekauft, was mir dann allerdings zu teuer wurde. In der Zeit wurde ich etwa 3 bis 4 Mal kontrolliert. Die nächsten 2 Semester habe ich mir jedes Gott verdammte Mal ein Ticket gekauft, es kam aber nur einmal in der Zeit ein Kontrolleur in den Bus. UND DA WOLLTE DER VON MIR NICHT MAL EINE KARTE SEHEN!!!!!
Wurdest du schon mal beim Schwarzfahren erwischt?
Ne. Bei uns kostet Bus fahren 30 Cent, da brauchst du wirklich nicht schwarz zu fahren.
Was ist die längste Distanz die du jemals in deinem Leben gereist bist?
Ui. Laut Globus ist München ungefähr soweit weg von mir wie London. Wie weit das ist, weiß ich nicht.
In welches westeuropäische Land würdest du um Himmels willen nicht reisen?
Download Vollversion!
Auf der asiatischen Seite von der Türkei und einmal in Ägypten. Wobei ich im Ersten jedes Jahr hinreise, da dort meine Verwandten leben.
Warst du schon mal in Autralien? Wenn nein, würdest du gerne mal da hin fliegen?
Nein, war leider noch nie in Australien. Ist aber eins meiner absoluten Traumreiseziele. Ich liebe den Akzent, die paar Australier die ich kenne haben einen einzigartig netten und entspannten Eindruck afu mich gemacht. Tauchen am Great Barrier Reef und mit dem Fahrrad durchs Outback fahren sind zwei Sachen die ich unbedingt mal machen will.
Lieber einmal von dir zuhause zum Nordpol oder zum Äquator reisen?
P.S.:
Dazu hätte ich ja mal zu gerne eine Bedgründung gelesenZitat von Laterna
...
(Lieber hätte ich ne andere Identität und würde untertauchen. Oo) Zum Nordpol würde ich lieber, weil es näher dran ist und ich eventuell schneller wieder zuhause bin.
Vergisst du auch ab und an eine Frage zu stellen, bevor du auf den Absendeknopf drückst?
Geändert von Zeitauge (05.06.2010 um 07:29 Uhr) Grund: R vergessen
Download Vollversion!
Um erlich zu sein: Sehr oft. Es kommt meisten vor, dass ich etwas im MMX schreiben will, aber dann vergesse, abgesehen vom Senden auch noch meinen Text zu schreiben!
Wenn ich sage, meine Frage ist keine Frage, was würdest du dann als Antwort sagen?
Das du dich irrst, denn der Satz klingt wie eine Frage und hat passenderweise auch ein Fragezeichen am Ende
Ist bei dir gutes Wetter und wenn ja, warum hängst du im Internet rum?![]()
seit drei jahren verwende ich diesen klingelton, da er nicht zu aufdringlich ist.
ab 1:35 http://www.youtube.com/watch?v=pC1-3noPDdU
benutzt du die zahlreichen applikationen von den heutigen handys?
Geändert von Leon der Pofi (04.06.2010 um 18:58 Uhr)
Ausser Smsn und Telefonieren gehe ich auch ins Internet um mal schnell etwas zu googlen wenn kein PC in Reichweite ist aber sonst nicht wirklich^^
Bist du auch so eine Person die sich ohne Handy ''nackt'' fühlt?
Nö, ich finde sowieso, dass Handys sowieso viel zu
überbewertet werden. Nicht, dass ich etwas dagegen
hätte, eins zu besitzen, aber ich würde meine Eltern
auch nicht gerade die ganze Zeit am Kragen sitzen und
sie bitten, mir bitte bitte bitte ein Handy zu kaufen.
Da viele sagen, es sei das Tollste was es gibt und andere nix damit zu tun
haben wollen, würde mich mal die Antwort auf diese Frage interessieren:
Was hälst du von Pokémon?
٩( ᐛ )و