mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 545
    In der Vergangenheit hab ich schon viel Dummes gemacht, unter anderem auch das. Aber man wächst ja mit seinen Erfahrungen.

Hast du einen realen Erzrivalen, den du immer übertreffen willst?

Meinen inneren Schweinehund! Mit dem balge ich mich ständig herum und wir kämpfen um die Vorherrschaft in meinem Körper! Meistens gewinne ich.. meistens!

Stellt euch vor, der Mensch erobert den Weltraum und es gibt einen kleinen Planeten, dessen Magistrat ihr werden dürftet. Welchen Planeten mit welchen Bedingungen würdet ihr wählen und wie wäre sein Name?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor, der Mensch erobert den Weltraum und es gibt einen kleinen Planeten, dessen Magistrat ihr werden dürftet. Welchen Planeten mit welchen Bedingungen würdet ihr wählen und wie wäre sein Name?
    Planet: Kel'terrar (ohne "a"!)
    Größe: ca. so wie die Erde.
    Landschaft: 10% Gebirge, 5% Hochgebirge, 50% Wasser (30% Süßwasser, 20% Salzwasser), 10% Flachland, 15% Eisöde, 5% Wüste. (wald im Flachland und im Gebirge versteht sich von selbst.)
    Temperatur: Zwischen +55 und -88°C
    Wesen: Ich. Und noch ein paar außergewöhnliche Spezies. Drachen vielleicht, viele, viele Insekten und am besten alles mal, was ich mindestens einmal im Avatar hatte.
    Bevölkerung: Viele. (Wesen: Menschen und ähnliches: 1,6 Mrd., Drachen: 700000 ->vernachlässigbar, Insekten und Würmer: fast nicht zählbar, andere Wesen: Der Rest.

Besitzt du viel Fantasie? Wie äußert sich das?

Jein, ich besitze Fantasie, jedoch nur ausreichend: Es spiegelt sich durch meine kleineren Spiele wieder, die ich erfunden habe. Ich meine damit keine Computerspiele, sondern wirklich noch Kartenspiele, sowie Spiele für meinen kleinen Bruder und dessen Freunde!

Zudem schreibe ich gerne "Geschichten"!

An was denkst du, nachdem du das gesehen hast?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Haha wie geil xDDDDDDDD

Warum hast du dich so genannt wie du jetzt heißt in MMX?

Sind die Inizialien des Helden, der auch mein Avatar ist. Lange Geschichte.

Wenn du könntest, würdest du deinen echten Namen ändern wollen?

Nö, ich sehe keinen Grund dafür. Aber wenn ich meinen Namen ändern sollte, dann würde ich wohl Karl präferieren. Anyone Suprised?
    Wenn du deinen Namen ändern solltest, wie würdest du heißen wollen?

Zitat Zitat von Frage von Karl und R.F. kombiniert!
    Wenn du könntest, würdest du deinen echten Namen ändern wollen?
    Nein, meine Namen werden sowieso immer falsch ausgesprochen oder geschrieben. Ob ich nun Dean oder Baumgärtner heiße, da ist kein Unterschied. Außerdem habe ich mich doch an den Namen nach all den Jahren gewohnt und er klingt so vertraut.

Vielleicht würde ich mich maximal nochmal für "Max Fightmaster" breitschlagen lassen, aber dies steht auf einem anderen Blatt... http://www.cracked.com/article_14982...-in-world.html

Würdest du dich mehr als einen Mann der Tat oder der Theorie bezeichnen? Oder eben als Frau derselben Ausrichtung.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Mehr Theorie als Tat. Es gibt nicht so viele deutlich unterschiedliche Bereiche, in denen ich gerne aktiv bin.
    Würdest du deinem/n Nachkommen einen amerikanischen oder südländischen Namen geben?

Ich werde meinen Nachkommen sicherlich amerikanische Vornamen geben, schließlich bin ich Amerikaner . Passt dann halt auch besser zum Nachnamen.
    Allerdings würde ich ihnen wahrscheinlich doch nicht amerika-spezifische Namen, sondern "Allerweltsnamen" geben, die man auf Englisch aber auch in jeder Sprache gut aussprechen kann.

Bleiben wir mal beim Thema "Namen":
    Was hälst du von extravaganten Namenkreationen bei Prominentenkindern wie "Jimi Blue" (Ochsenkencht) oder "Knox-Léon" (Jolie-Pitt)?

Finde ich komplett hässlich, denn damit brandmarkt man ein Kind für sein Leben. Der Name hat meiner Meinung nach auch viel Aussagekraft. Ich würde meinen Sohn zB nie Justin-Tyler oder wie auch immer nennen. Einfach nur schlimm wie Eltern so dumme Entscheidungen treffen können.
    Laut einer Studie ist auch der Name ein wenig erfolgsabhängig.

Apropos Eltern,
    hast du jemals vor ein Kind in die Welt zu setzen?

Eigentlich nicht. Und ich werde mehrmals täglich daran erinnert, wenn die gestressten Eltern mit ihren kreischenden Blagen an mir vorbeiziehen. Außerdem hätte ich Angst, dass das Kind wie ich wird o.O (Ich war nämlich ein scheußliches Kind.)
    Vielleicht werde ich ab dem 30. Lebensjahr von meinen Hormonen gepiesackt und vom Gegenteil überzeugt. Vielleicht auch nicht.

Was ist das Schönste, was eines deiner Elternteile je zu dir gesagt hat?

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen

Was ist das Schönste, was eines deiner Elternteile je zu dir gesagt hat?
    Ich kann mich grade nicht zwischen zwei legendären Sätzen entscheiden...
    "Ich bin grade reingestürzt, als du mit deiner Freundin Sex hattest. Sie ist wunderschön und Frühstück ist fertig." (Mutter)
    oder:
    "Danee. Wenn dir einer blöd kommt, hau ihm auf's Maul. Wenn er fragt warum, gleich nochmal." (Vater)

Und was war das Schlimmste, was eines deiner Elternteile je zu dir gesagt hat?

Am Schlimmsten war es, als meine Mutter ein Dreivierteljahr lang GAR NICHT mit mir geredet hat.

Wieviele Schuhpaare besitzt du?

Aufzählung:
    - Weiße Turnschuhe, die ich im Moment anhabe.
    - braune Straßenschuhe
    - dunkelblaue Schuhe
    - Tennisschuhe innen
    - Tennisschuhe außen
    - Skelettschuhe, die ich aber nicht anziehe
    - meine gelben bequemen Schuhe
    - Sportschuhe
    - Sandalen für den Strand
    - 2x solche komischen Noname-Dinger

Ich komme insgesamt also auf 11.

Trinkst du viel Alkohol? Zu welchen Anlässen?

Ich trinke selten .... und wenn, dann nur mit Freunden zu bestimmten Anlässe. die aber Privat bleiben!

Glaubst du, es wird morgen bei DIR wieder regnen?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Nein das glaube ich nicht. Heute war's verdammt heiß und morgen soll's auch so sein

Liebst du den Sommer oder stehst du auf Winter?

Ich glaube ich vermisse den Winter nicht. Dass ich stark schwitze ist auch so ziemlich das einzige, was mich stört. Aber eher gering.
    Stellst du dich im Internet recht preis?

Nein.
    Ich schmelze. Du auch?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich schmelze. Du auch?
    In der Tat. Es war die ganze Woche schon so widerlich schwül und warm. Wenigstens kommt im Moment mal ein wenig Wind hinzu, so dass es sich - zumindest draußen - einigermaßen aushalten lässt. *Fenster schließ, Vorhänge zuzieh, sich wieder vor den PC setz*

Wie steht's um dein Sozialverhalten: Höflich und hilfsbereit oder egoistisch und arrogant bis zum Geht-nicht-mehr? (Oder eben ausnahmsweise auch irgendwas dazwischen.)
    Geändert von The Judge (11.06.2010 um 15:59 Uhr)