mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 545
    Die alten fast schwarz weißen Teile waren noch voll cool. Ab jetzt finde ich alle Teile kacke ( vom Spiel her ): Die Serie und der Rest ist nicht so mein Ding gewesen.

Liest du viele Bücher[Keine Mangas aber Novels zählen dazu] in deiner Freizeit?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ja viele Novellen wie zum Beispiel Sunrise oder Die Schachnovelle wobei mir zweitere dann doch zu Banal war ^^

Magst du Horrorfilme/bücher alles was mit Horror zu tun hat?

Edit: Es sind jetzt nicht nur Novellen gemeint aber da ich in letzter Zeit viele gelesen habe hab ich das so hingeschrieben^^
    Geändert von Ave (04.06.2010 um 23:30 Uhr)

Ich liebe Horrorgeschichten besonders von Stephen King sowie Saw, sowie sonstige gehören zu meinen Favoriten, was Litaratur und Medien angeht.

Hattest du schon mal in deinem Leben eine Krise?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Als ich mal als Grundschüler nicht zur Aufsicht in den Kindergarten gegangen bin und ausversehen nach Hause unterwegs war (wo nur halt keiner war), war die Hölle los. o_O
    Hast du schon mal etwas mutwillig zerstört?

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal etwas mutwillig zerstört?
    Ja, kurz bevor ich von meinen Eltern aus abgehauen bin.

Hast du schonmal einen so abartigen und widerlichen Gedanken gehabt das du mitten in der Öffentlichkeit rot angelaufen bist und dich dafür geschämt hast überhaupt nur daran zu denken sowas zu denken?

Nein, ich stehe zu meinen abartigen und widerlichen Gedanken.

Hast du irgendwelche Allergien?

Bislang sind mir keine bekannt. Es kann aber sein, dass ich ne Pollenallergie habe, zumindest wenn ich durch die fliegenden Samen gefahren bin, war mein Rüssel ein bisschen verstopft. Aber nicht mit Pollen.
    Würdest du es begrüßen, wenn mal allmählich die in Deutschland erhältliche Automobilpalette in Richtung Elektroautos erweitert wird?

Wäre eine interessante Angelegenheit.

Kochst du zu Hause regelmässig oder lässt du dich bekochen?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

stars5
    Als Jugendlicher koche ich eher wenig aber in letzter Zeit doch mehr weil ich auch irgendwie gefallen daran finde und am Schluss wenn ich es esse kann ich dann stolz auf mich sein.

Was konsumierst du am meisten? Alkohol - Nikotin - Irgendein Nahrungsmittel in Mengen ^^

Ja, aber in Maßen. Ich habe mit Gewicht zu kämpfen

Was hältst du von Hollywood?
    Edit: Ich habe leider vergessen wie das mit weniger geschrieben wird. Korrigiert!
    Geändert von Auge des Sterns (06.06.2010 um 21:55 Uhr)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

@Auge des Sterns: in Maßen, oder in Massen?

Große versnobte Stadt, in der irgendwelche Filme produziert werden, von denen nur ein mein Interesse wecken könnte.

Welchen Promi würdest du gerne in ein tiefes Kellerloch stecken, damit er nie wieder andere mit seiner Existenz beglückt?

Leon der Pofi Gast
    geld des vaters besitzen und gleichzeitig sich selbst an die medien verkaufen, ist lukrativ, aber ein persönliches armutszeugnis.

dein lieblingsschauspieler?

edit: hm? wo ist die hilton frage hin.
    Geändert von Leon der Pofi (07.06.2010 um 14:35 Uhr)

Clive Owen. <3

Ist der Kuchen eine Lüge?

Ist zwar kein Schauspieler... aber Monty Python. (?) Weiß nicht. Finde Dietmar Bär auch nicht verkehrt.
    Würdest du gern mal nach Russland?
    Edit: Ach sch.... naja. Auf ne vernünftige Frage hättich antworten können.

@Leon: Eben. Was habe ich bloß getan? Wäre jemand so gütig, mir das zu erklären? Danke!

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Würdest du gern mal nach Russland?
    Joa. Am besten nach Sibirien, weil es da schön kalt ist. Moskau zu sehen, würde mich auch schonmal reizen.

Andere Frage:

Was hast du heute noch so vor?

Einkaufen, mit dem Hund Gassie gehen, etwas Organisatorisches am Pc erledigen.

Was war deine letzte Sünde?

stars5
    Konsum von bösen Zeugs falls das als Sünde gilt ^^

Bist du einsam?

Ich bin nicht einsam ich hab meinen Freund

Bist du sehr faul und warum ?
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

Bist du ein Mensch, der andere Menschen gerne hilft oder eher nur dann, wenn es unbedingt sein muss?