Milka Schokolade: 2 Tafeln am Tag!
Magst du Milkaschokolade?
Ja, aber in Maßen. Ich habe mit Gewicht zu kämpfen
Was hältst du von Hollywood?
Edit: Ich habe leider vergessen wie das mit weniger geschrieben wird. Korrigiert!
Geändert von Auge des Sterns (06.06.2010 um 21:55 Uhr)
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
@Auge des Sterns: in Maßen, oder in Massen?
Große versnobte Stadt, in der irgendwelche Filme produziert werden, von denen nur ein mein Interesse wecken könnte.
Welchen Promi würdest du gerne in ein tiefes Kellerloch stecken, damit er nie wieder andere mit seiner Existenz beglückt?
geld des vaters besitzen und gleichzeitig sich selbst an die medien verkaufen, ist lukrativ, aber ein persönliches armutszeugnis.
dein lieblingsschauspieler?
edit: hm? wo ist die hilton frage hin.
Geändert von Leon der Pofi (07.06.2010 um 14:35 Uhr)
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Ist zwar kein Schauspieler... aber Monty Python. (?) Weiß nicht. Finde Dietmar Bär auch nicht verkehrt.
Würdest du gern mal nach Russland?
Edit: Ach sch.... naja. Auf ne vernünftige Frage hättich antworten können.![]()
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Einkaufen, mit dem Hund Gassie gehen, etwas Organisatorisches am Pc erledigen.
Was war deine letzte Sünde?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ich bin nicht einsam ich hab meinen Freund
Bist du sehr faul und warum ?
Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O
Ich mag sehr gerne einen großen Kreis von Leuten um mich, weil ich mich viel wohler fühle, wenn viele Bekannte in meiner Nähe sind.
Wie oft spielst du Videospiele?
٩( ᐛ )و
Wann es geht. Ich bin süchtig.........:ugly:......NOT!
Mal ehrlich: Ich spiele dann Videospiele, wann ich wirklich beim besten Willen nichts besseres zu tun habe. Ist allerdings nicht oft, wegen der Schule, den Hausaufgaben, der Lernerei, dem Abitur....
Welche Konsolen besitzt du? Wieso ausgerechnet diese?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Xbox 360 weil awesome und Wii für alles was Resident Evil im Namen hat.
Welche Lektüre hast du in der Schule am meisten gehasst?
vier bis sechs.
was ist die beste sommerfrucht?
Bin eher der typ der Leuten ohne zu fragen hilft weiß auch nicht warum ^^
Magst du eher vieler Leute dich oder einen kleinen Kreis von Freunden?
Die Walderdbeere, weil sie so herrlich nach Früchtetee schmeckt.
Isst du gerne Salat? Wenn ja welchen? Wenn nein, wieso nicht?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Am liebsten gibts nicht. Aber ich mag Caesar Salad recht gerne. Außerdem irgendwelche mediterranen Salate. Einfache aus Salat, Tomaten, Essig und Öl kann ich aber auch ordentlich verdrücken. Jagen kann man mich mit Ananas. Ist überall herrlich, aber nicht in Hauptgerichten und Salaten.
Habt ihr Probleme mit Ameisen im Haus?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Hatten wir vor einer Woche. Katzenfutter hat diese Plagen angelockt. Köder hin und zack, die Viecher sind erledigt.
Wie viele Rollenspiele (keine Makerspiele) hast du zuhause?
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
3 - Tales of Symphonia, Tales of Symphonia 2 und Baten Kaitos. Wenn ausgeliehene Spiele dazu zählen auch Tales of Vesperia und Final Fantasy 13.
Naja und noch ne Menge Roms von alten rpgs halt xD
Was war der größte Fehlkauf deines Lebens?