Mild bis mittelscharf. Kommt natürlich aufs Gericht an, aber auch wenn ich was asiatisches Esse, mag ichs nicht ganz so scharf. Sonst spürt man eigentlich nur noch das Brennen im Mund und schmeckt das Essen gar nicht mehr wirklich.
À propos 'scharf':
Wichtigstes aüßerliches Merkmal beim anderen Geschlecht?
Zu allererst natürlich zunächst der Charakter. Wenn der nicht passt, kann auch der Rest nichts mehr retten. Wenn ich mich aber auf ein äußeres Merkmal festlegen müsste, wären es die Augen, da diese ein Spiegel der Seele sind. Und ja ich meine die Dinger, die man im Gesicht hat.
Wie kannst du nach einem anstrengenden Tag am besten entspannen?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
ganz einfach: Schlafen ^^
nur leider kann da ein Nachmittagsschlaf auch gut 2 Stunden dauern, was am Abend dann natürlich nicht geil ist..aber was solls xD
Wie lange schlafst du im Durchschnitt pro Nacht?
sechs stunden, manchmal weniger. ich leide großteils unter schlaflosigkeit und wälze mich die ganze nacht umher. wenn ich einen migräneschub habe, kann ich teilweise gar nicht schlafen.
wie schätzt du den weiteren verlauf den sommers ein?
Wie in Deutschland das Wetter sein soll oder wie? Ich selber kann es nicht ganz so sagen ... bin ab Sommeranfang im Urlaub in meinem Heimatland, wo es eigendlich nur warm ist ...
Bestimmt wird jedoch Deutschlan ganz schön mieses Wetter dieses Jahr haben!
Was machst du meistens zuhause, wenn es bei dir nur in strömen regnet?
Ich kuschel mich in eine Decke ein, lese etwas oder zocke am Pc oder schaue ab und an Fernsehn.
Wenn es dir schlecht geht was machst du dann?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Zurzeit nicht bin mit allen im Reinen
Fangst du bei traurigen Filmen an zu weinen?
Kommt drauf an wie nahe mir die Szene/ der Film geht. Aber es kommt vor ^^
Was ist dir lieber? Kuchen oder Torte, und warum?
Kuchen. In Torte gibt es zu häufig zu viel Sahne. Und ich HASSE Sahne
Was kannst du am besten backen? Und wie häufig backst du es?
Ich hab mal mit meinem Vater ein paar mal Brot gebacken. :3
Auf was hast du überhaupt keinen Bock, was jetzt noch in der Periode bis zum Ferienbeginn ansteht?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Schularbeiten und Test O___O ja ich hab tatsächlich noch Tests D:
Dein absoluter Lieblingsthread im MMX?
Die RPGs - Foren, wie Kyrien.
Magst du MMX sehr?
Es geht. Manchmal find ich es sogar richtig nett hier...Und manchmal kotzt es mich an
Armbanduhr mit Metallarmband oder Leder? Oder Kunststoff?
Vom Benutzen her find ich ihn praktisch da man Events schnell machen kann aber die Grafik sagt mir nicht zu und mim RMXP kenn ich mich jetzt schon besser aus ^^
Was ist dein absolutes Lieblingsspiel im Atelier?
RTP Terror Squad.
Was hälst du davon, dass der Thread zu einem RPG-Maker Topic umgeformt wird, obwohl es sich hierbei ums QFRAT handelt?![]()
Gibt es nicht, ich gucke kaum Fernsehen. Stattdessen beschäftige ich mich indirekt mit dem Maker. }
Wie findest du Ma Valise?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Keinem Direkt O__O weiß auch nicht wieso das ändert sich jede Woche. ^^
Wenn du statt mir die Frage beantwortet hättest was hättest du gesagt?