Zu meiner Mutter ja, zu meinem Vater nein. In diesem Punkt bin ich wie Tidus.
Was ist besser? Wissen oder Kraft?
Zu meiner Mutter ja, zu meinem Vater nein. In diesem Punkt bin ich wie Tidus.
Was ist besser? Wissen oder Kraft?
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Definitiv Fanchor, denn in ihm schwingen Emotionen mit und man kann natürlich "viel mehr machen", rein von der Tätigkeit her gesehen. Man kann bestimmte, einzelne Spieler anfeuern, die Landes- oder Clubhymne singen, raunen und stöhnen.
Die Vuvu kann nur tröten, gleichbleibend und monoton.
Hast du die Möglichkeit, dir heute das Spiel anzusehen und wenn Ja, warum bist du nicht auf Arbeit oder in der Schule ode Uni?
Für mich ist das Spiel zwar das zwischen USA und Slowenien, aber abgesehen davon werde ich heute wohl Zeit haben mir alle 3 Spiele anzusehen, denn das Uni-Jahr ist für mich schon zuende und ich habe uneingeschränkt Freizeit.
Dein Handy-Klingelton?
Erst einmal: cooler Avatar, Olman.
@Frage: ich habe so einen Standart-Einheits-Klingelton...und hätte aber auch gerne einen besseren....nichts besonderes also. Ist, glaube ich ein Uralt-Nokia-Handy samt Uralt-Klingelton.
Denkst du, die Gesellschaft heute kann ohne Handy nicht überleben? Wieso denkst du das?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
![]()
Ja. G8. Geld. Schön. Sollen sie doch ihre Tagungen halten. Angeblich ist bislang nichts Gescheites herumgekommen. Vielleicht wird mal bald was für mich als Bürger einer der G8-Staaten was rausspringen. Was soll ich über Japan, Kanada, die USA, Italien, UK, Frankreich, Russland und Deutschland denken? Es gibt heute nun mal zahlungskräftige Länder. Dass diese 8 Staaten über 2/3 des global fließenden Geldes verfügen und damit ne Menge Mumpitz anstellen können, sehe ich locker. Immerhin sitze ich in der selben gut gepanzerten Arche.
Was wäre dir zu der Frage eingefallen?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Ich seh grad irgendwie keinen Unterschied zwischen Trash und Schrott ausser das man über Trash lachen kann. Ich find's eigentlich nicht schlecht. Es ist nicht ganz gut aber es hat mir teilweise auch Spaß gemacht es zu spielen.
Ein kleiner Regenschauer im Sommer ist schön nicht? Gehst du dann manchmal auch raus?
Regen im Sommer ist eines der schönsten Dinge der Welt. Wenn der Regen den Tag abkühlt, oder durch das warme Wetter in eine warme Dusche verwandel wird, sorgt er für Wohlbefinden, anstatt Ärgernis.
Wenn es in Strömen giesst, kann man auch mit einer Flasche shampoo rausgehen und schaumbedeckt im Regen tanzen.
Schaust du manchmal zum Himmel empor und denkst dir "hmm, diese Wolke sieht aus wie..."?
Was für Wolken siehst du in dem Fall?
Ich sehe immer ... Wolken! Nein erlich, ich sehe kaum Bilder, jedoch beruhigen irgendwie ihre Formen meine Sinne!
Gleiche Frage nochmal!
Katzen seh ich häufig, oder Menschen, Drachen, Babys, sich verschlingende Monster, skurriles zeug. Manchmal sogar Gesichter.
Ich liebe Wolken.
(Übrigens isses nich sinn der Sache einfach die Frage vom vorposter zu wiederholen; da kann man ja gleich ganze threads draus machen. ^^)
Wann hast du zum letzten Mal bereut, etwas getan zu haben?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Normalerweise mag ich unheimlich gerne was mit viel Käse ausm Ofen. Jetzt wo's wärmer ist all das, was man aus türkischen Lebensmittelläden kriegt (von Grillen abgesehen).
Zum jetzigen Zeitpunkt gedenke ich, dürfte mir ein Börger (vielleicht auch 2) äußerst wohltun.
Was findest du am appetitanregensten auf der Karte von Mecces/Würgerking?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Mecces: Die Cola, weil das Essen das reinste Junk Food ist.
Würgerking: Der Cheesburger, weil der besser ist als der bei Mecces.
Wer ist der beste Let´s Player in der Community? (deine Meinung)
![]()
Das bin ich. Ganz einfach.
Einfach, weil ich ehrlich bin und viel fluchen kann.
Doof nur, dass ich meine Let's Plays gelöscht habe.
Warum meinst du, werden so viele RPG-Maker-Fragen in diesem Thread gestellt, obwohl doch klar sein müsste, dass 2/3 aller Personen diese nicht beantworten können?
Hm... Ignoranz? Vergesslichkeit? Einseitiges Interesse?
Wieviele Tage/Jahre/whatever deines Lebens hast du im Ausland verbracht? (Urlaub mit eingerechnet)
EDIT @a&b: Genau![]()
Geändert von Ty Ni (19.06.2010 um 10:47 Uhr)
Meinst du alle Tage/Monate/Jahre zusammenzählen, wenn man zwischenzeitlich wieder im Inland war? Wenn ja, dann ungefair 3 Jahre und einige zerqueste Monate.
Warst du schon mal in Asien ... wenn ja, wo genau?
Nein, ich war noch nie im Leben in Asien, werde aber bestimmt mal dorthin reisen.
Gibt es bei euch im Ort ein Lokal wo man gut essen kann? Wenn ja, welche Sparte?
Also es gibt da ein chinesisches Restaurant. Ich weiß nicht ob es gut ist aber ich muss dort unbedingt mal vorbeischauen.
Die berühmt berüchtigte Frage -> Was ist der Sinn des Lebens?
Natürlich so wie du den Sinn des Lebens interpretieren würdest![]()