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General
Dank Switches kannst du recht viele Optionen aus dem
Kampfsystem rausschlachten.
Zum Beispiel Stehlen als Fähigkeit. Dafür brauchst du allerdings für
jede Monstergruppe ein zugehöriges Event im Kampf und musst
ein wenig mit Variablen umgehen können.
Du kannst auch Limit Breaks machen auf die selbe
Weise. Zuerst ein Switch und eine Bedingung, wie Switch (ein
anderer als der für die Freischaltung) an, LP < 20% oder
was dir sonst so einfällt.
Wie man Kampfe mit animierten Monstern macht, lasse ich
mal weg. Ich mache mein erstes Spiel mit dem rm2k und
daher lasse ich mal jemanden ran, der den rm2k3 verwendet.
Edit. Analyse ist im rm2k3 eine Möglichkeit. Bis jetzt
hab ich es aber nur in ~Jack~s Grim Memoria gesehen.
Geändert von Auge des Sterns (21.05.2010 um 14:29 Uhr)
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