Ergebnis 1 bis 20 von 385

Thema: IM IN YR LOOP\n VISIBLE FOO\n IM OUTTA YR LOOP - Der Programmierer-Spamthread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kopiere jetzt mal schamlos von fefe:

Zitat Zitat
    Standard des Tages: Das "Extensible Configuration Checklist Description Format". Ja, Checklisten. As in
    [ ] Müll rausgebracht
    [ ] Geschirr abgewaschen
    Man bemerke: das Dokument hat 80 Seiten.

Geändert von Whiz-zarD (28.10.2011 um 21:39 Uhr)

Der Artikel ist ziemlicher Blödsinn. Diese Limits gibt es jetzt schon, zumindest für die API ohne Mapanzeige, also zum Beispiel für Koordinaten-Lookups. Bei dem Limit für die Maps gehe ich auch mal davon aus, dass das pro User und nicht pro Website ist. So gesehen ändert sich nicht viel. Bisher war es eben so, dass die Anfragen dann abgelehnt wurden, jetzt hat man die Möglichkeit, gegen Geld mehr zu bekommen.

Eigentlich hätt ich ja geglaubt, dass die shared_ptr eine syntaktisch hässliche aber trotzdem bessere alternative zu normalen pointern sind. Wegen so sachen wie enable_shared_from_this und anderem zeug wächst allerdings grad wieder mein wunsch, dass c++ doch endlich sterben möge.

Geändert von nudelsalat (06.11.2011 um 18:12 Uhr)

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätt ich ja geglaubt, dass die shared_ptr eine syntaktisch hässliche aber trotzdem bessere alternative zu normalen pointern sind. Wegen so sachen wie enable_shared_from_this und anderem zeug wächst allerdings grad wieder mein wunsch, dass c++ doch endlich sterben möge.
    Wir haben neulich in IRC eine Ansammlung von den schrecklichsten Jobs erstellt. Cobol-to-java hat gewonnen.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wir haben neulich in IRC eine Ansammlung von den schrecklichsten Jobs erstellt. Cobol-to-java hat gewonnen.
    Ein bisschen Respekt, bitte! Cobol to Java Programmierer sind ein wichtiger Teil der Gesellschaft.
    Fehln nur noch Leute die C und C++ durch was besseres ablösen. Javascript oder so.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Respekt, bitte! Cobol to Java Programmierer sind ein wichtiger Teil der Gesellschaft.
    Fehln nur noch Leute die C und C++ durch was besseres ablösen. Javascript oder so.
    Fehlt nur noch etwas Besseres, als C und C++. Ich suche schon seit Jahren etwas besseres, mit Gesellschaftscharakter.

Bubble Sort einmal anders: