Spaß mit verschachtelten Templates! Code (C++): std::map<size_t, std::map<std::string, std::pair<PropertyType, ParameterDefinitionList> > > m_mActions; führt zu Code: 1>c:\program files (x86)\microsoft visual studio 9.0\vc\include\xlocnum(135) : warning C4503: 'std::_Tree<_Traits>::_Buynode': Die Länge des ergänzten Namens wurde überschritten. Der Name wurde gekürzt. 1> with 1> [ 1> _Traits=std::_Tmap_traits<size_t,std::map<std::string,std::pair<DeviceManager::PropertyType,DeviceManager::ParameterDefinitionList>>,std::less<size_t>,std::allocator<std::pair<const size_t,std::map<std::string,std::pair<DeviceManager::PropertyType,DeviceManager::ParameterDefinitionList>>>>,false> 1> ] Mit komplett aufgelösten typedefs wäre es übrigens: Code (C++): std::map<size_t, std::map<std::string, std::pair<enum PropertyType, std::map<std::string, enum PropertyType> > > > m_mActions; Ich könnte die Warnung umgehen, indem ich noch mehr Typedefs verwend, aber dazu bin ich ehrlich gesagt zu faul.
std::map<size_t, std::map<std::string, std::pair<PropertyType, ParameterDefinitionList> > > m_mActions;
1>c:\program files (x86)\microsoft visual studio 9.0\vc\include\xlocnum(135) : warning C4503: 'std::_Tree<_Traits>::_Buynode': Die Länge des ergänzten Namens wurde überschritten. Der Name wurde gekürzt. 1> with 1> [ 1> _Traits=std::_Tmap_traits<size_t,std::map<std::string,std::pair<DeviceManager::PropertyType,DeviceManager::ParameterDefinitionList>>,std::less<size_t>,std::allocator<std::pair<const size_t,std::map<std::string,std::pair<DeviceManager::PropertyType,DeviceManager::ParameterDefinitionList>>>>,false> 1> ]
std::map<size_t, std::map<std::string, std::pair<enum PropertyType, std::map<std::string, enum PropertyType> > > > m_mActions;
--
Foren-Regeln