-
Drachentöter
Kleidung: Unterwäsche, eine Jeans mit hochgekrempelten Hosenbeinen, passend dazu eine graue Bluse mit hochgekrempelten Ärmeln und Wannabe-Birkenstocks
Haare: offen, gscheitelt, wuselig...eine Dienstagsfrisur eben!
Ich esse: die Reste meines Frühstücks in Form eines Apfels
Ich trinke: Cappucino <3
Ich rede mit: niemandem, das Monster unter meinem Bett ist immer so unsozial ;__;
Ich chatte mit: auch niemandem...*MSN anwerf*
Ich höre: Versailles, das Jubilee Album
Mir geht es: gut gut, danke der Nachfrage o/
Ich bin: ausgeschlafen, gewaschen, gefüttert
Ich will: mehr Infrastruktur in meinem Kuhkaff, ich bräuchte hier einen Aldi, einen Rossmann...und vielleicht einen Schuhladen 
Ich sollte: mal die Musik leiser stellen und nach der Türklingel horchen, mein Vater erwartet Post
Ich wünsche: euch allen einen wunderflockigen Kuscheltag mit viel Flausch und Glitzer o/
Ich liebe: die Ruhe wenn ich allein daheim bin <3
Ich hasse: die Waage...ergo mehr Sport für mich x__X
Ich denke: sämtliche Denkprozesse befinden sich im Energiesparmodus
Ich grüße: die ganzen netten Leute vom Nordlichter-Stammtisch die wären La Cipolla, Ty Ni, dead_orc, Whiz-zard, Maxikingwolke, Reding, Arche, Rygdea, steel, Trigaram, Karl, Madame Maeve (die die schöne leckere Deko einfach hat liegen lassen ò_Ó), weiterhin die Empress of all Catkind (die einfach entzückend aussieht in einem rosa Blümchennachthemd <3), Eve, Kamu und OwA, an den ich denke und dem ich alles Gute wünsche 
Ich werde: jetzt mal langsam den Haushalt etwas ausbessern und danach bei meiner Mutter nach dem Rechten sehen und dort die Katze versorgen
Ich könnte: sitzen bleiben...aber das kann ich später noch zur Genüge 
Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.