Kleidung: obligatorische Unterwäsche, schwarzer, langer Rock, Nightmare Before Christmas T-Shirt, Totenkopf Ballerinas
Haare: mal wieder zum Pferdeschwanz zusammen gebunden und frisch gewaschen.
Ich esse: gleich mein Kürbiskernbrötchen mit Salami.
Ich trinke: volvic naturelle.
Ich rede mit: niemanden. Wie immer unsozial auf der Arbeit.
Ich höre: die Autos unten auf der Straße.
Mir geht es: relativ bescheiden. Bin müde, hab Kopfschmerzen und eine "Kein Bock"-Attitüde auf die ich, oh the irony, keinen Bock hab.
Ich bin: froh das ich morgen und Freitag Urlaub hab. Hoffentlich geht es mir nach vier freien Tagen wieder besser.
Ich will: einen Plan wie es jetzt weitergehen soll ... und mein Red Dead Redemption, verdammt noch mal!
Ich sollte: zusehen das ich den Praktikumsbericht heute fertig krieg. Dann hab ich den Rotz wenigstens hinter mir.
Ich wünsche: mir Geld, ganz viel Schlaf, meine eigene einsame Insel und mein Red Dead Redemption, verdammt noch mal!
Ich liebe: gerade nichts so wirklich. Mein Bett vielleicht. Ja gut und die Katze.
Ich hasse: die GEZ. Ich hasse, hasse, hasse, hasse, HASSE sie. *hust*
Ich denke: sehnsüchtig an Feierabend. Aber ich sitz hier noch bis 16:30.
Ich grüße: Simone + Oli + Frederic, die Tussispielliebende und Robo Einhörner mordende Vinnie, Goldü, Das Geburtstags-Bambiiii~, Viddy, Vivi, Andre + Muriel, Simon, Parallax, Reding und alle die ich möglicherweise vergessen hab.
Ich werde: jetzt mein Brötchen essen.
Ich könnte: einen Chai Vanille Tee vertragen. Und ne Aspirin.
Momentanes Motto: Where you tend a rose, a thistle cannot grow.