mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: obligatorische Unterwäsche, schwarzer, langer Rock, Nightmare Before Christmas T-Shirt, Totenkopf Ballerinas
    Haare: mal wieder zum Pferdeschwanz zusammen gebunden und frisch gewaschen.
    Ich esse: gleich mein Kürbiskernbrötchen mit Salami.
    Ich trinke: volvic naturelle.
    Ich rede mit: niemanden. Wie immer unsozial auf der Arbeit.
    Ich höre: die Autos unten auf der Straße.
    Mir geht es: relativ bescheiden. Bin müde, hab Kopfschmerzen und eine "Kein Bock"-Attitüde auf die ich, oh the irony, keinen Bock hab.
    Ich bin: froh das ich morgen und Freitag Urlaub hab. Hoffentlich geht es mir nach vier freien Tagen wieder besser.
    Ich will: einen Plan wie es jetzt weitergehen soll ... und mein Red Dead Redemption, verdammt noch mal!
    Ich sollte: zusehen das ich den Praktikumsbericht heute fertig krieg. Dann hab ich den Rotz wenigstens hinter mir.
    Ich wünsche: mir Geld, ganz viel Schlaf, meine eigene einsame Insel und mein Red Dead Redemption, verdammt noch mal!
    Ich liebe: gerade nichts so wirklich. Mein Bett vielleicht. Ja gut und die Katze.
    Ich hasse: die GEZ. Ich hasse, hasse, hasse, hasse, HASSE sie. *hust*
    Ich denke: sehnsüchtig an Feierabend. Aber ich sitz hier noch bis 16:30.
    Ich grüße: Simone + Oli + Frederic, die Tussispielliebende und Robo Einhörner mordende Vinnie, Goldü, Das Geburtstags-Bambiiii~, Viddy, Vivi, Andre + Muriel, Simon, Parallax, Reding und alle die ich möglicherweise vergessen hab.
    Ich werde: jetzt mein Brötchen essen.
    Ich könnte: einen Chai Vanille Tee vertragen. Und ne Aspirin.
    Momentanes Motto: Where you tend a rose, a thistle cannot grow.

Kleidung: Jeans, weißes, langärmeliges Oberteil, darüber mein Nightmare Before Christmas T-Shirt, Totenkopf Minirock, schwarze Chucks und die obligatorische Unterwäsche.
    Haare: wie so oft zum Zopf zusammen gebunden. Diesmal sogar geflochten. o/
    Ich esse: nichts mehr. Hab gerade eine Kalorienbombe in Form eines teuflischen Sahnetortenstückes verzehrt. Immer diese Kolleginnen die Geburtstag hatten und so gut backen können. ;____;
    Ich trinke: volvic naturelle.
    Ich rede mit: niemanden. Hab Kopfhörer auf und tu so als würd ich Excel lernen.
    Ich höre: den Inception Soundtrack.
    Mir geht es: ganz gut eigentlich. Etwas müde, aber definitiv besser als letzte Woche ... und die Wochen davor.
    Ich bin: ein einsamer Cowboy, der Blumen in der Prärie pflückt.
    Ich will: Inception sehen, aber meine Kinopartner sind grad dauer verhindert (Frederic, sieh zu das das Du schnell groß wirst, dann kann ich mit Dir und Deinen Eltern ins Kino).
    Ich sollte: wie immer eigentlich arbeiten, anstatt hier im Forum rumzugurken. Aber meh, it's Moanday.
    Ich wünsche: mir Glück bei der Wohnungssuche im September. Ne Ausbildung dazu, oh und Geld natürlich. Wie gut das ich gar keine Ansprüche hab.
    Ich liebe: meine Freunde, die Katze und mein Bett (Baby, ich vermiss Dich *sniff).
    Ich hasse: jetzt gerade gar nichts. Also denk ich auch nicht weiter drüber nach, sonst versau ich mir nur unnötig den Tag.
    Ich denke: der Inception Soundtrack ist echt knorke. Und daran wie oft ich heute wieder bei Red Dead Redemption sterben werde.
    Ich grüße: *Luft hol* Simone + Oli + Frederic, meine herzallerliebste Lieblings-Vinnie, Goldü, Bambüüüü~, Viddy, Vivi, Andre + Rocky, Simon, Parallax, orc, Whiz, Karl, Reding, Maxi, Arche, Rygdea/Götterlein (der Nick sagt mir wenigstens was. ), steel und wie immer all die, die ich jetzt vergessen habe.
    Ich werde: jetzt mal weiter dem Sprecher von meinem Excel Lernprogramm zuhören und dabei versuchen nicht einzuschlafen.
    Ich könnte: auch die Musik im Hintergrund laufen lassen, ich schlaf dann zwar nicht ein, aber wirklich konzentrieren werd ich mich wohl auch nicht können. Oh the Llama.

Kleidung: Lange Hose und T-Shirt
    Haare: Offen
    Ich esse: nix
    Ich trinke: nix
    Ich rede mit: meiner mutter
    Ich chatte mit: niemanden
    Ich höre: meine Mutter labern
    Mir geht es: naja
    Ich bin: gelangweilt
    Ich will: was zocken
    Ich sollte: dann meinen DS anwerfen
    Ich wünsche: mir Spaß
    Ich liebe: mein Schatz mit dem ich übermorgen ein halbes Jahr zusammen bin
    Ich hasse: regen
    Ich denke: an Sonne
    Ich grüße: alle hier
    Ich werde: gleich was essen
    Ich könnte: dann auch am Pc zocken
    Momentanes Motto: yeah 8)
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

Kleidung: Jeans, braune Tunika, meine uralt Lederchucks und die obligatorische Unterwäsche.
    Haare: Burgfräulein Frisur.
    Ich esse: nichts, aber ich kaue lustlos auf einem Stück Kaugummi rum.
    Ich trinke: nichts, hab meinen Liter volvic schon ausgetrunken. ;___;
    Ich rede mit: niemanden. Is auch grad niemand da, sind irgendwie alle zur Pause ausgeflogen.
    Ich höre: die Straßengeräusche von draußen.
    Mir geht es: ... och joa. Den Umständen entsprechend. Nicht umwerfend gut, aber auch nicht unwerfend schlecht.
    Ich bin: scharf auf's Wochenende. Na gut, eigentlich nur auf das lange Ausschlafen. Sonst steht ja nichts Spannendes an. *grmbl*
    Ich will: Spiel. Spannung. Schokolade! Und Hägen Dasz Eis.
    Ich sollte: eigentlich mal weiter Anwaltskanzleien recherchieren.
    Ich wünsche: mir einen gutaussehenden, steinreichen Ehemann der mich vergöttert Geld. Ich muss lernen meine Ansprüche zu senken.
    Ich liebe: meine Freunde, meine Katze und das Hägen Dasz Eis das ich nicht habe.
    Ich hasse: Behörden und Anträge. *Hissssss*
    Ich denke: nicht. Mein Magen leitet gerade alle vitalen Funktionen um, um mir zu signalisieren das er Hunger hat. Drecksteil.
    Ich grüße: *Luft hol* Simone + Oli + Frederic, meine herzallerliebste Lieblings-Vinnie (die ich mal unbedingt heute anrufen muss), Goldü, das Sprengstoff-Bambüüüü~, Viddy, Vivi, Andre + Rocky, Simon, Parallax, Yoodge die epische mexikanische ... err ... "freizügig lebende oder promiske Frau" und die restliche epische Posse von Dienstagabend, Karl und Mr.Mori (riesige Robotitten!)
    Ich werde: jetzt wirklich mal weiter recherchieren.
    Ich könnte: gemütliche Hausklamotten, Kekse, einen heißen Tee und eine Kuscheldecke vertragen.

Kleidung: Feinster Gammelzwirn. Das muss auch mal sein.
    Haare: Frisch gewaschen und zum Zopf geflochten.
    Ich esse: nichts, aber hatte gerade 1/3 meiner Milka Milchcréme und Knister Tafel.
    Ich trinke: den leckeren Marzipan Tee den ich letzte Woche mit Vinnie in Lübeck gekauft hab. ♥
    Ich rede mit: niemanden. Die Katze schmollt irgendwo in ner Ecke.
    Ich höre: "Merchant Prince" von Two Steps From Hell. Was für ein unglaublich episches Lied.
    Mir geht es: eigentlich ganz gut, aber schon ein wenig aufgeregt. Hab nen Batzen Sachen abgearbeitet die ich die Woche vor mir hergeschoben hab. Und Montag beginnt mein Praktikum in der Anwaltskanzlei.
    Ich bin: gerade ganz zufrieden. Auch wenn ich das nagende Gefühl nicht los werde irgendwas vergessen zu haben.
    Ich will: Ende Oktober haben. Dann gibt es wieder Spielenachschub in Form von Fable 3 und The Force Unleashed 2. \o/ Und dann ist es auch nicht mehr ganz so lang bis zu den beiden Konzerten die ich im November besuche. Wheeee~
    Ich sollte: vielleicht meine Spiele nicht so schnell durchspielen, damit ich länger was von denen hab. ^__^'
    Ich wünsche: mir das obligatorische Geld (natürlich) und das ich eine Ausbildung finde, mit der ich zufrieden bin.
    Ich hasse: meinen Körper, aber das du tu ich eh schon seit Jahren. Nur gerade mal wieder besonders. x__x
    Ich denke: darüber nach was ich mit dem Rest des Tages anstellen könnte.
    Ich grüße: *Luft hol* Simone + Oli + Frederic, die beste Stadtführerin die's wo gibt *ihre Tasse hebt und Vinnie zunickt*, Goldü, das Ausbildungs-Bambüüüü~, Viddy, Vivi, Andre + Rocky, Simon, Parallax, Yoodge und meine beiden epischen Kinopartner Karl und MrMori ... und jeder der sich noch gegrüßt fühlen möchte. o/
    Ich werde: mir mal Socken anziehen. Irgendwie ist es schon wieder kalt in meiner Wohnung.
    Ich könnte: gleich mal den Infinite Climax Mode von Bayonetta angehen. Aber ich glaub ich les erstmal das Kapitel von "The Blade Itself" zu Ende. Es wird tatsächlich langsam spannend.

Kleidung: Nightwish Longsleeve, Alkaline Trio Hoodie, Gammelhose und ... Tigger Socken! \o/
    Haare: müssten mal wieder von nem Friseur gebändigt werden.
    Ich esse: nichts mehr heute, nachdem ich gerade etwa 250 ml Frust Häagen Dasz Eis in mich reingeschaufelt hab.
    Ich trinke: nichts, die Wasserfalsche starrt mich auch schon böse an.
    Ich rede mit: der Katze, die rummäkelt das ihr Napf so leer ist. Iss halt langsamer, ey.
    Ich höre: das neue Skunk Anansie Album.
    Mir geht es: meh. Schlechtes Gewissen wegen dem Eis und wegen der Sache, weswegen ich mir das Eis überhaupt erst reingepfiffen hab.
    Ich bin: dumm, sozial unfähig und suhle gerade so ein wenig im Selbstmitleid.
    Ich will: jetzt erstmal ne Woche Ruhe haben. Und dann geht's weiter.
    Ich sollte: mit der Suhlerei aufhören. Bringt ja eh nichts.
    Ich wünsche: mir eine Reise nach Irland. Ja, dass wär schön. *seufz*
    Ich hasse: mich selbst. Aber ich werd das einfach mal ignorieren.
    Ich denke: ich bin so emo, ey. Gleich ritz ich mich mit nem Brieföffner oder so.
    Ich grüße: Simone + Oli + Frederic, Vinnie, Goldü, Bambü, Viddy, Vivi, Andre + Rocky, Simon, Parallax, die Erzrivalin Yoodge, Reding und meine beiden epischen Kinopartner Karl und MrMori.
    Ich werde: jetzt ne Runde Planescape: Torment spielen. Mal schauen wie lang ich diesmal durchhalte.
    Ich könnte: noch ne Ladung Wäsche in die Maschine schmeißen und damit die Nachbarn unter mir ärgern.

Kleidung: Jeans, schwarzes Spagetti-Träger Top, schwarze Armstulpen, eine schwarze Strickjacke und einen schwarzen Schal.
    Haare: müssten immernoch von nem Friseur gebändigt werden.
    Ich esse: nichts mehr, aber hatte gerade eine sehr leckere Portion gebratene Nudeln mit Ei und Würstchen. *schnurr*
    Ich trinke: volvic naturelle
    Ich rede mit: niemandem.
    Ich chatte mit: so gut wie gar nicht mehr. >_>
    Ich höre: die Silent Hill Vocal Stücke von Mary Elizabeth McGlynn. ♥
    Mir geht es: den Umständen entsprechend. Bisschen latschig und krieg momentan irgendwie so wenig gebacken. Nargh.
    Ich bin: stolz auf mich das ich heute alle meine Fenster geputzt habe und sie sogar ziemlich streifenfrei sind. \o/
    Ich will: ... ach Vieles, Vieles. Heute beschränke ich mich mal auf eine Ausbildung, Geld und eine eigene Insel.
    Ich sollte: zusehen das ich den restlichen Haushalt in den nächsten Tagen auf Vordermann bringe.
    Ich wünsche: mir immernoch eine Reise nach Irland. Aber mit etwas Glück geht es nächstes Frühjahr mit einer Freundin für ein Wochenende nach London. ^^
    Ich hasse: es darüber nachzudenken was ich hasse.
    Ich denke: ernsthaft darüber nach mir "The Force Unleashed II" doch zum Launch zu holen.
    Ich grüße: Simone + Oli + Frederic, meine Lieblings-Telefon-Vinnie, Goldü, Bambüüü-Kazooie, Karl und MrMori meine DVD-Abend Buddies, Viddy, Vivi, Andre + Rocky und Simon
    Ich werde: jetzt gleich mal los gehen, damit ich nicht zu spät zu meinem Termin komme.
    Ich könnte: noch die SH Lieder auf meinen iPod laden ... nah. Nehm ich lieber mein Buch mit und les darin ein bisschen.

Kleidung: Bademantel und meine neuen superflauschig, superkuschelig, superwarmen Hausschuhe. ♥
    Haare: zwischenzeitlich vom Friseur zu Recht geschnibbelt und momentan in einem Handtuch-Turban.
    Ich esse: nichts ... ich hab nichts Essbares mehr in der Wohnung. Oh wait, bis auf die Katze natürlich.
    Ich trinke: ein Glas Kaba für den Zuckerkick, um das Einkaufen gleich zu überstehen.
    Ich rede mit: niemandem.
    Ich chatte mit: nicht mehr.
    Ich höre: der Katze beim motzen zu.
    Mir geht es: immernoch den Umständen entsprechend. Den Punkt könnte ich eigentlich bis Frühjahr getrost ignorieren.
    Ich bin: Fable 3 süchtig. *¬*
    Ich will: immernoch eine Ausbildung, Geld und eine eigene Insel.
    Ich sollte: mich jetzt mal langsam fertig machen. *auf die Uhr guck* Gut, streicht das langsam. ^^'
    Ich wünsche: mir etwas ganz Bestimmtes, aber ich red mir derzeit schon mal ein, dass ich es eh nicht bekomme.
    Ich liebe: meine Freunde ... *bösen Blick der Katze bemerk* und die Katze. ^^''
    Ich hasse: es auf diesen Anruf zu warten. Macht schneller. >___<
    Ich denke: an Fable 3. Gott, ich Suchti.
    Ich grüße: Simone + Oli + Frederic, Mademoiselle Vinnie mit der ich dieses Wochenende den Möllner Herbstmarkt leer essen werde, Goldü, Bambüüü (nochmal Glückwunsch zum Abschluss von Fable 2 und die Daumen für Deinen Test sind seit heute früh gedrückt), Karl und MrMori meine DVD-Abend Buddies, Viddy, Vivi, Andre + Rocky und Simon (sollte ich jemals meine Insel bekommen, darfst Du mich gerne mal besuchen kommen )
    Ich werde: mich jetzt aber wirklich fertig machen.
    Ich könnte: den ganzen Tag Fable 3 spielen, aber heute konzentrier ich mich mal lieber auf meinen Buchhaltungskram, damit ich den Test morgen nicht verkackt.
    Geändert von Maeve (02.11.2010 um 11:17 Uhr)

Kleidung: schwarze Jeans, hellblaues T-Shirt und schwarzen Pulli drüber
    Haare: dunkelbraun, schulterlang, offen und haben mal wieder Shampoo verdient XD
    Ich esse: nichts, hab aber Hunger ._.
    Ich trinke: hin und wieder Wasser
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: niemandem
    Ich höre: Schatzi GTA spielen
    Mir geht es: relativ gut. Nur noch 3 mal Arbeiten, dann ist wieder Wochenende
    Ich bin: hungrig ._.
    Ich will: was essen
    Ich sollte: mich aber an meine Diät halten *seufz*
    Ich wünsche: mir um die 10 Kilo weniger
    Ich liebe: meinen Schatz
    Ich hasse: die Waage
    Ich denke: an so vieles...
    Ich grüße: alle die mich kennen und die ich mag
    Ich werde: k.A... den Abend über rumgammeln?
    Ich könnte: ...nein.
    Momentanes Motto: *knurr*
    Geändert von Layana (02.11.2010 um 16:27 Uhr)