Kleidung:Boxershorts und T-Shirt Haare:normal^^ im gesicht rasiert naja außer im Kinnbereich Ich esse:nothing Ich trinke:wasser Ich rede mit:niemandem Ich chatte mit:niemandem, keiner online...was ja auch nicht verwunderlich ist Ich höre:Keane - A Bad Dream - ein hammer Lied, ziemlich traurig weil ich immer an die eine Scrubs Szene denken muss in der ich immer wieder anfange zu heulen, aber das Lied passt so perfekt gerade... Mir geht es:nicht gut...naja wie die letzten wochen eigentlich...hmnm denke nicht das es besser wird. wayne... Ich bin:deprimiert? joa passt gut... Ich will:interessiert ehe niemanden..weder familie noch freunde...jaja... Ich sollte:wahrscheinlich nicht so viel nachdenken...ist aber schwer... Ich wünsche:mir das es endlich wieder bergauf geht...drei Monate auf Wohnungs/Wg suche...da sollte es doch endlich mal klappen >:l Ich liebe:Musik...immer mehr und mehr achso und die englische Sprache...in der ich täglich besser werde zumindestens was das verstehen angeht...ertappe mich sogar immer wieder des öfteren wie ich auf englisch denke XD Ich hasse:zu viel für diesen thread Ich denke:ich sollte aufhören so miese laune zu verbreiten...sorry leute Ich grüße:alle die mich zu schätzen wissen, sind zwar nicht viele aber immerhin Ich werde:gleich ins bett gehen Ich könnte:es auch sein lassen und mehr über meine miese lage nachdenken Momentanes Motto:
Ich liebe diesen Song irgendwie