Kleidung:Boxershorts und T-Shirt Haare:normal^^ im gesicht rasiert naja außer im Kinnbereich Ich esse:nothing Ich trinke:wasser Ich rede mit:niemandem Ich chatte mit:niemandem, keiner online...was ja auch nicht verwunderlich ist Ich höre:Keane - A Bad Dream - ein hammer Lied, ziemlich traurig weil ich immer an die eine Scrubs Szene denken muss in der ich immer wieder anfange zu heulen, aber das Lied passt so perfekt gerade... Mir geht es:nicht gut...naja wie die letzten wochen eigentlich...hmnm denke nicht das es besser wird. wayne... Ich bin:deprimiert? joa passt gut... Ich will:interessiert ehe niemanden..weder familie noch freunde...jaja... Ich sollte:wahrscheinlich nicht so viel nachdenken...ist aber schwer... Ich wünsche:mir das es endlich wieder bergauf geht...drei Monate auf Wohnungs/Wg suche...da sollte es doch endlich mal klappen >:l Ich liebe:Musik...immer mehr und mehr achso und die englische Sprache...in der ich täglich besser werde zumindestens was das verstehen angeht...ertappe mich sogar immer wieder des öfteren wie ich auf englisch denke XD Ich hasse:zu viel für diesen thread Ich denke:ich sollte aufhören so miese laune zu verbreiten...sorry leute Ich grüße:alle die mich zu schätzen wissen, sind zwar nicht viele aber immerhin Ich werde:gleich ins bett gehen Ich könnte:es auch sein lassen und mehr über meine miese lage nachdenken Momentanes Motto:
Ich liebe diesen Song irgendwie
Kleidung: Muse-Tourshirt, kurze Hose Haare: gehören mal wieder geschnitten Ich esse: nichts Ich trinke: Mangonektar Ich rede mit: niemandem, bis gerade eben noch mit diversen Freunden beim Geburtstag Ich chatte mit: - Ich höre: das neue Album von Avenged Sevenfold Mir geht es: super! Ich bin: ein klein bisschen wankelig auf den Beinen durch das Getrinke heute Ich will: nachher gern zum Volleyballturnier, aber nicht um 8 aufstehen >_> Ich sollte: nicht mehr allzu lang wach bleiben Ich wünsche: mir viel zu vieles! Ich liebe: mein Leben Ich hasse: schlechtes Wetter im Sommer Ich denke:, dass wir nachher das Volleyballturnier locker gewinnen Ich grüße: R.D., Talim und alle anderen, die gegrüßt werden wollen Ich werde: die Sommerferien wahrscheinlich nicht mehr zur Ruhe kommen und nur noch unterwegs sein Ich könnte: - Momentanes Motto: 'Lieber erst Party machen, scheiße wirds von ganz alleine.' Zitat des Abends, danke Christian. xD
Kleidung: Weisse Sachen und weisse Cap, die ich sehr stylisch finde.
Haare: frisch gewaschen
Ich trinke: Roter Tee mit Lotusblüte
Ich höre: Summen des Lüfters
Mir geht es: gut!
Ich bin: zufrieden
Ich will: ein Kratzeis
Ich wünsche: mir den Lottogewinn
Ich liebe: die Natur
Ich denke: an den morgigen Tag
Ich grüße: alle die mich schätzen
Ich werde: mir jetzt einen Kaffee holen.
Ich könnte: auf die Terasse chillen gehen.
Momentanes Motto: Man kann es nicht jedem recht machen
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Kleidung: Schwarze(s)- Schuhe, Socken, Boxershort, Hose, T-Shirt(Tenacious D) Haare: Pferdeschwanz *höhö* Ich trinke: Wasser Ich rede mit: Euch Ich höre: Corpse Bride Soundtrack Mir geht es: wunderbar! Arbeit yay Ich bin: Underworked Ich will: Weltherrschaft Ich wünsche: Mehr Arbeit(klingt verrückt, aber dann vergeht die Zeit schneller) Ich liebe: Meine Freundin Ich hasse: dass sie gerade nicht da ist... Ich denke: *stille* Ich grüße: alle die auch gerade in der Arbeit hocken Ich werde: mir heute 1000 Füßlerschuhe kaufen Ich könnte: endlich ein Mittagessen vertragen Momentanes Motto: Einmal ist keinmal
[B]Kleidung:[/B]Shirt & Kurze Hose
[B]Haare:[/B] Offen
[B]Ich esse:[/B] Gleich'n Schnitzel
[B]Ich trinke:[/B] Cola, Cola & Cola
[B]Ich rede mit:[/B] dem der gerade spült *lach*
[B]Ich chatte mit:[/B]Niemanden
[B]Ich höre:[/B] Katy Perry - I kissed a girl (Radio)
[B]Mir geht es:[/B] So lala. Hitze -.-
[B]Ich bin:[/B] vom Wetter genervt
[B]Ich will:[/B] was Essen.
[B]Ich sollte:[/B] Wohl nie wieder den Schatten bei den Temperaturen verlassen
[B]Ich wünsche:[/B] mir Sonne bis 25 Grad.
[B]Ich liebe:[/B]Zurzeit Eis
[B]Ich hasse:[/B] Alles über 25 Grad?
[B]Ich denke:[/B] Das ich erst Donnerstag nach Holland rüber fahre D:
[B]Ich grüße:[/B] Ehm... alle. Mich kennt hier keiner *lach*
[B]Ich werde:[/B] Gleich mal schauen das ich was Esse
[B]Ich könnte:[/B] Helfen aber... keine Lust *lach*
[B]Momentanes Motto:[/B] ~.~
Kleidung: Knielange mittelgraue Hose mit dunkelgrauen Streifen und blaue Shorts. Haare: Heute frisch geschnitten. Kann sich sehen lassen, bis ich wieder in die Schule muss, siehts aber bestimmt besser aus. Ich trinke: Mineralwasser. Ich rede mit: geradeeben meinem Vater. Ich höre: *WMP wieder aufruf* Seether - Remedy und Dead or Alive - You spin me round (like a record) Mir geht es: mittel - gut Ich bin: sauer auf mich, dass ich mich nicht um einen Urlaub gekümmert habe. Ich will: nüchtern gesehen nach Bayern, Italien oder Spanien. Irrational, weil wegen Fliegen und so, nach Ostaustralien. Ich wünsche: Dass meine Haut sich endlich fertiggepellt hat. Dann will ich mit einem Fingerschnips überall da sein, wo ich will. Ich liebe: - Ich hasse: sehr begrenzt mobil zu sein. Ich denke: Na toll, wenn man von der Schule nicht gerade von Arbeit übertürmt wird, dann macht man in den lange ersehnten Ferien sowas von überhaupt nichts. Ich grüße: jeden, der lebendig ausm ICE gekommen ist. Ich werde: Vor mich hinvegetieren, und mir den Kopf zerbrechen, was in meiner Macht liegt, um doch noch aus eigener Kraft wohin zu kommen. Ich könnte: mir aber vielleicht alles auch nur schlimmer reden als es ist. Momentanes Motto: I think i spider.
Kleidung: Weisse Hose und passendes T- Shirt. Ich trinke: Waldfruchtschorle Ich höre: Vogelgezwitscher, von draussen. Ich bin: gechillt Ich denke: über den Urlaub nach Ich hasse: Lügner Ich werde: jetzt baden gehen Ich liebe: gute Gespräche und Zitroneneis
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Kleidung: Jeans und rotes Shirt Haare: ganz normal Ich esse: nichts Ich trinke: nichts Ich rede mit: niemanden Ich chatte mit: jemanden Ich höre: mein Let´s Play im Hintergrund Mir geht es: prima^^ Ich bin: derzeit zufrieden mit meinem Drachenavatar Ich will: ein wenig Ruhe von dem Alltag Ich sollte: mal chillen Ich wünsche: mir einen guten Werwolfava Ich liebe: Drachen, Hunde, Katzen, RPGs, asiatische Waffen usw. Ich hasse: muss ich ja nicht mehr erwähnen Ich denke: Drachen sind das allerbeste an Fantasy Ich grüße: zu lange Liste daher alle aus meinen vorherigen Beiträgen und das MMX allgemein Ich werde: noch etwas makern Ich könnte: noch was trinken Momentanes Motto: Wenn Dummheit wachsen könnte, dann wären einige damit beschäftigt sich Wolken aus dem Gesicht zu wischen.
Geändert von Auge des Sterns (21.07.2010 um 12:48 Uhr)
Kleidung: Kleid Haare: gewaschen, gut riechend und gescheitelt XD Zopf oder offen wechselt so hin und her Ich esse: nix Ich trinke: V+ energy Ich rede mit: niemanden Ich chatte mit: niemanden Ich höre: Bryan Ferry - Slave to love Mir geht es: ich hab absolut keine ahnung wies mir geht. gut UND schlecht! ja das geht...irgendwie Ich bin: ein schwieriger Mensch Ich will: Fotografie studieren.... Ich sollte: eine gewisse Einrichtung in Düsseldorf abfackeln... Ich wünsche: mir, dass ich es irgendwann schaffe es zu studieren Ich liebe: Bier Ich hasse: es, wenn Leute mich verarschen oder auf meine Kosten Witze machen. Ohne scheiss....da werd ich verdammt pissig. Ich denke: ich denke zuviel Ich grüße: wie immer alle die ich lieb habe Solange ihr noch von mir hört, mag ich euch auch noch XD und wenn ich euch nur kurzzeitig schwachsinn schreibe...hauptsache man bleibt bei all dem alltagsstreß in kontakt oder? Ich werde: keine Dummheiten anstellen...davon habe ich schon genug hinter mir. mit 25 kann das doch mal aufhören oder? >_< Ich könnte: jetzt joggen...ABER...ich hab mir ausversehen zu große Kopfhörer gekauft, die werden beim laufen wohl immer rausfallen ausm ohr <_< kein geld nochmal für neue...und außerdem...hab ich BIER! Ich kann es dem Bier net antun es net auszutrinken :x Momentanes Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Kleidung: Kurze Hose und 10do-TShirt
Haare: normal
Ich esse: Nichts
Ich trinke: Nichts
Ich rede mit: Rev-Kollegen
Ich chatte mit: niemanden
Ich höre: -
Mir geht es: gut wenn auch sehr müde
Ich bin: ein Mensch mit vielen Veränderungen
Ich will: mein Studium noch besser machen
Ich sollte: mich darauf einstellen bald nen anderen Job anzufangen
Ich wünsche: mir dass ich meinen jetzigen Job hinter mir lassen kann
Ich liebe: die Wii
Ich hasse: Leute, die ihre Machtposition für eigene Zwecke missbrauchen
Ich denke: daran wie ich selber noch besser werden kann
Ich grüße: alle hier
Ich könnte: gleich Wii zocken
Momentanes Motto: Augen zu und durch.
Kleidung: Garnichts bis auf Boxershort XD
Haare: komplett zerzaust und chaotisch
Ich esse: nothing
Ich trinke: nothing
Ich rede mit: nobody
Ich chatte mit: so nem komischen mädchen die mich austalken will (gleich mal blocken XD)
Ich höre: Das Titellied zu 'The Big Bang Theory'
Mir geht es: ganz gut aber ich bin müde - gerade erst aufgestanden
Ich bin: ein netter Geselle der aber viel zu viel schläft. xD
Ich will: vielleicht noch bisschen schlafen?
Ich sollte: mich duschen haare frisieren und mal gepflegt ausschaun xD
Ich wünsche: garnichts zurzeit
Ich liebe: weiß ich grad nicht so genau xD es schwankt bisschen O:
Ich hasse: komische Leute die mich austalken wollen D:
Ich denke: ich sollte mal überprüfen woher die meine adresse herkriegen <.<
Ich grüße: Auge des Sterns, R.F.; Kael, Karl, ~Jack~; Laterna, uvm.
Ich werde: keine Ahnung was machen bin total planlos D:
Ich könnte: keine Ahnung siehe oben D:
Momentanes Motto: Den Suchenden ihre Träume, den Handelnden dornige Prüfungen. Das Leben ist wie eine Rose.
Kleidung: Weißes Hemd, weißes T-Shirt, weiße Unterwäsche, schwarze Socken, schwarzer Gürtel, schwarze Schuhe, grüne Krawatte, grüner Schützenhut und ein schwarzes Sacko. Bei uns ist halt Schützenfest. Haare: Liegen, wobei es eigentlich egal ist, da sie ja unter dem Hut eingeklemmt sind. Ich esse: Gerade nichts. Ich trinke: Wasser. Ich rede mit: Meinem Bruder. Ich chatte mit: Niemandem. Ich höre: Megadeth - "Trust" Mir geht es: Blendend. Ich bin: Zum Glück kein Jungschütze mehr. Ich will: Heute Abend schön feiern. Ich sollte: Gleich noch etwas essen. Ich wünsche: Allen ein schönes Wochenende. Ich liebe: Meine Freundin. <3 Ich hasse: Intolerante, selbstverliebte Menschen. Ich denke: Also bin ich. Ich grüße: Die Leute auf dem Wördern-CT, an dem ich dank der Terminüberschneidung ja nicht teilnehmen kann. Trinkt für mich trotzdem einen mit, ich werde es hier jedenfalls auch tun. Ich werde: Mich jetzt gleich mal marschbereit machen. Ich könnte: Aber auch noch ein bisschen hier bleiben. Momentanes Motto: Rock on!
Kleidung: gruenliche 3/4 Hose, T-Shirt, Unterwaesche Haare: offen Ich esse: nichts, hab irgenwdie keinen Hunger Ich trinke: zu wenig denke ich oO Ich rede mit: niemandem Ich chatte mit: niemandem... *MSN anschmeiss* Ich höre: nervige Werbung ^^' Mir geht es: soweit ganz gut, bin aber unmotiviert Ich bin: aufgeregt, freu mich auf den 1. August ^^' Ich will: im Laufe der Woche meinen Freund zu Gesicht bekommen ^^' Ich sollte: Geld sparen... Ich wünsche: mir, dass ich den ersten Monat vor allem finanziell gut ueberstehe Ich liebe: dieses Land Ich hasse: Geldprobleme -.- Ich denke: dass sich das schon irgendwie alles ordnet. Irgendwie ^^ Ich grüße: meine süsse Muriel Ich werde: im September nach Deutschland kommen... ich weiss noch nicht WIE aber... ^^ Ich könnte: mich tatsaechlich etwas uebernommen haben mit dem Arbeitsplan fuer August... wird spannend xD Momentanes Motto: I had sworn to myself that I'm content with lonelyness. Cause none of it was ever worth the risk. But you are the only exception~
Kleidung: Unterwäsche, eine Jeans mit hochgekrämpelten Hosenbeinen, ein schwarzes T-Shirt das viel zu weit und obendrein schon mächtig ausgeblichen ist sowie Birkenstock Rip-Offs Haare: im Zopf und das ist auch besser so, ich geh nachher die Dusche rapen Ich esse: Frühstück, momentan nen Apfel Ich trinke: Cappucino <3 Ich rede mit: niemandem, bin allein im Haus...und das ist gut so !__! Ich chatte mit: Eve o/ Ich höre: eine Gruppe namens Alkaline Trio, hab mal die Musikbestände auf Maeves altem Rechner geplündert Mir geht es: ordentlich, hab jetzt Ferien und erstmal meine Ruhe Ich bin: endlich mit meinem 2kg-Fisch online \o/ Ich will: jetzt noch nen HD-Monitor und ich wäre technisch gesättigt !__! Ich sollte: mal meine schmutzige Wäsche zusammenraffen gehen Ich wünsche: aller Welt einen feinen Tag, das Wetter ist mild und das Leben lacht...oder so Ich liebe: freie Tage, Ruhe, Eiskaffee, die Ventilatrix und mein Tussispiel <3 Ich hasse: die Waage, mehr heute nicht Ich denke: nicht Ich grüße: Achadrion, Eve o/, Kamu der angeblich bald wieder Internet hat, Virginie , den Viddy, den TX, die Empress of all Catkind Arashi samt Lasso schwingendem Cowgirl-Frauchen *Bifi zusteck* sowie OwA, der hinterm Ohr gekrault wird Ich werde: mal meine BHs in ein Netz sortieren >__>" Ich könnte: auch mal mein Bettzeug wieder waschen Momentanes Motto: Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel, ICH bin eine Bratpfanne!
Kleidung: schwarze halterlose Strümpfe, langer Rock und schwarze Bluse Haare: Pony ina Fresse, Haare offen und schwatt derzeit Ich esse: nix, zuletzt gabs aber ne Salami Tiefkühlpizza Ich trinke: Wasser Ich rede mit: niemanden. ich singe Ich chatte mit: chrüsch und gerade noch mama Ich höre: Diane Lane - Can't Take My Eyes Off You Mir geht es: eigtl. gut. hab total viel coffein drin schon seit heute morgen. hatte den ganzen tag geile laune, obwohl alle schlechte laune hatten oder echte probs. Ich bin: extrem nervös. Ich muss nach 3 Wochen Schulung Inboundtelefonie + hardcore Sachbearbeitung inkls. machen ;_; Ich hab Angst. Ich will: das einfach sofort alles können. Ich hasse es Sachen vor anderen falsch zu machen. Außerdem will ich doch das mich die Kunden lieben ;___; Ich sollte: mich beruhigen und morgen einfach telefonieren ;__; Ich wünsche: mir selbst viel Glück! Und meinen Mitarbeitern natürlich auch ( Zumindestens 2en ganz besonders ) Ich liebe: Geld und Martin Ich hasse: Streß!!!!!!! Ich denke: zuviel nach. Ich grüße:meine Mitmenschen im Forum Ich werde: jetzt gleich off gehen, n bissl sudoku spielen und dann gezwungenermaßen pennen. muss ja gleich malochen gehen Ich könnte: mich so dermaßen mit coffein morgen früh betrinken, dass ich förmlich zum telefon renne....nur wenns dann losgeht krieg ich nen herzinfarkt <3 aaaarghhhh Momentanes Motto: Mich durchnageln is nicht, ich bin doch nicht Jesus!
Kleidung: Unterwäsche, eine Jeans mit hochgekrempelten Hosenbeinen, passend dazu eine graue Bluse mit hochgekrempelten Ärmeln und Wannabe-Birkenstocks Haare: offen, gscheitelt, wuselig...eine Dienstagsfrisur eben! Ich esse: die Reste meines Frühstücks in Form eines Apfels Ich trinke: Cappucino <3 Ich rede mit: niemandem, das Monster unter meinem Bett ist immer so unsozial ;__; Ich chatte mit: auch niemandem...*MSN anwerf* Ich höre: Versailles, das Jubilee Album Mir geht es: gut gut, danke der Nachfrage o/ Ich bin: ausgeschlafen, gewaschen, gefüttert Ich will: mehr Infrastruktur in meinem Kuhkaff, ich bräuchte hier einen Aldi, einen Rossmann...und vielleicht einen Schuhladen Ich sollte: mal die Musik leiser stellen und nach der Türklingel horchen, mein Vater erwartet Post Ich wünsche: euch allen einen wunderflockigen Kuscheltag mit viel Flausch und Glitzer o/ Ich liebe: die Ruhe wenn ich allein daheim bin <3 Ich hasse: die Waage...ergo mehr Sport für mich x__X Ich denke: sämtliche Denkprozesse befinden sich im Energiesparmodus Ich grüße: die ganzen netten Leute vom Nordlichter-Stammtisch die wären La Cipolla, Ty Ni, dead_orc, Whiz-zard, Maxikingwolke, Reding, Arche, Rygdea, steel, Trigaram, Karl, Madame Maeve (die die schöne leckere Deko einfach hat liegen lassen ò_Ó), weiterhin die Empress of all Catkind (die einfach entzückend aussieht in einem rosa Blümchennachthemd <3), Eve, Kamu und OwA, an den ich denke und dem ich alles Gute wünsche Ich werde: jetzt mal langsam den Haushalt etwas ausbessern und danach bei meiner Mutter nach dem Rechten sehen und dort die Katze versorgen Ich könnte: sitzen bleiben...aber das kann ich später noch zur Genüge Momentanes Motto: There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
Kleidung: schwarze Stoffhose und dunkelgrünes T-Shirt Haare: langweilig zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Ich esse: nix mehr, eben gab's Putensteak und Ciabatta-Brot mit Kräuterbutter Ich trinke: billig Cola light Ich rede mit: niemandem (bin allein zu Haus) Ich chatte mit: niemandem (chatte nur noch sehr selten) Ich höre: den PC rauschen Mir geht es: gut Ich bin: ungeduldig Ich will: mehr Geld Ich sollte: gleich mal nach der Wäsche sehen Ich wünsche: mir eigentlich nur eine Sache Ich liebe: meinen Mausebär Ich hasse: warten Ich denke: nein, ich hoffe Ich grüße: alle vom Wördern-CT, die Schnullis, die nicht gekommen sind und alle, die zum Heidepark-CT kommen wollen Sowie einen gewissen PR, der sich bitte bald entscheiden möge! Ich werde: jetzt wahrscheinlich noch ein bisschen spielen Ich könnte: auch was sinnvolles tun, aber mir fällt nichts ein^^ Momentanes Motto: Immer einen kleinen Schritt nach dem anderen...
Kleidung: T-shirt, lange hose Haare: nass, komm grad aus der Dusche Ich esse: gleich Ich trinke: nix Ich rede mit: niemanden Ich chatte mit: niemandem Ich höre: ein Auto Mir geht es: etwas schlecht heute Magenspiegelung hinter mir, alles voll schwumrigo_o Ich bin: glücklich Ich will: dann Fernseh glotzen Ich sollte: jetzt gleich nach unten und was essen Ich wünsche: keine Schmerzen mehr Ich liebe: Schatzü Ich hasse: Nakose Ich denke: ich sollte mich nicht mehr soviel auf Ärzte einlassen Ich grüße: alle Ich werde: jetzt den Pc ausmachen Ich könnte: es auch lassen Momentanes Motto: Ärzte sind komische Wesen
Kleidung: Sweatpants und ein T-Shirt Haare: Nass, da frisch gewaschen Ich esse: bis eben Vanillepudding Ich trinke: Vanilla Coke steht hier, aber das Glas ist noch leer Ich rede mit: keinem Ich chatte mit: keinem, MSN ist aus Ich höre: OPM - Heaven is a halfpipe Mir geht es: solala Ich bin: einfach nur das beste was es auf der Erde gibt Ich will: Urlaub, diesmal aber richtig Ich sollte: ja, was sollte ich? Byder bannen, wie es schon immer gefordert wurde? Ich wünsche: mir Urlaub und ein gesundes langes Leben Ich liebe: hm.... Ich hasse: vieles Ich denke: abends nur selten Ich grüße: alle die mich kennen und können
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Kleidung: dunkle Jeans, schwarze Schlabberbluse, Unterwäsche und meine Aushilfs-Birkenstocks Haare: offen, gescheitelt, wuselig...dabei ists nicht einmal Dienstag Ich esse: Tomatenreis mit gebrutzelter Zucchini <3 Ich trinke: Selter Ich rede mit: nicht mit vollem Mund *mampf* Ich chatte mit: Eve o/ Ich höre: das neue Album von Blind Guardian, ich mag den ersten und den letzten Track, aber insgesamt kommts IMO auch nimmer an Nightfall in Middle-Earth und Imaginations from the other Side ran...oder meine BG-Hochzeiten sind einfach vorbei Mir geht es: ehrlich gesagt nicht so toll, bin dank Semesterferienbeginn nicht ausgelastet und hab mich noch nicht mit Ausweichbeschäftigung eingedeckt, ergo sitz ich daheim und hab zuviel Zeit zum Grübeln >__>" Ich bin: schon ein armes armes Tucktuck Ich will: meine beiden Amazon-Bestellungen, aber Marketplace dauert länger...besonders aus UK ;__; Ich sollte: mich vielleicht mal produktiv verdingen...draussen winkt immer noch das Unkraut >__>" Ich wünsche: aller Welt einen wunderflockigen Tag voll an produktiver Beschäftigung und so Ich liebe: trotz der auf den Kopf fallenden Decke nach wie vor die Ruhe, zumindest kommt mir jetzt niemand ins Gehege bei den Dingen die ich so tun könnte !__! Ich hasse: es, wenn Sachen benutzt werden und hinterher nicht an ihren angestammten Platz zurückkehren...ich hab eben schon wieder ewig den von meinem Bruder entführten Besen gesucht und die Küche ist zur Hälfte unbenutzbar, weil mein Vater dort Buchhaltung gemacht hat und jeden umbringt der dort etwas aufräumen möchte, zur Hölle mit euch Müllschleudern! >__>" Ich denke: ich sollte meine Aggressionen am Unkraut auslassen Ich grüße: Achadrion, Eve o/, Kamu (der verschollen ist, wie so oft...), Virginie , den Viddy (der hier wohl gar nimmer reinschaut und den ich dann wohl auch rauslassen kann o_O), den TX, Reding (Wall of Silence *hrhr* ), Trigaram (Anti-Reding sozusagen !__!), Empress Arashi of all Catkind der ich nachträglich zum gestrigen Weltkatzentag gratuliere, das immer noch eifrige Cowgirl (und wohl baldige DA-Hasserin) Maeve sowie OwA, for what it's worth... Ich werde: jetzt wohl echt mal rauskriechen und dem Unkraut die Fresse polieren Ich könnte: auch noch etwas warten, denn es sieht nach Regen aus Momentanes Motto: No more vomiting!