^^schön sehr schön, der screen.
Passt zwar nicht zur weihnachtszeit aber was solls.
ich bin ja sehr gespannt was du daraus machst
frohe weihnacht allen die das lesen
^^schön sehr schön, der screen.
Passt zwar nicht zur weihnachtszeit aber was solls.
ich bin ja sehr gespannt was du daraus machst
frohe weihnacht allen die das lesen
Hey, ichpushaktualisier mal wieder den Thread.
Deswegen. Und nein, Trailer nicht gleich Demofertigichreleasediebald.
Ich hatte einfach Lust auf einen Trailer xD
Sonst vielleicht noch ein bisschen was erwähnenswertes:
Das Übernehmen-Skript ist jetzt viel benutzerfreundlicher, sowohl für mich, als es auch für euch sein wird. Die Personen, die man übernehmen kann, leuchten jetzt blau. Wenn man diese "spielt", kann man im Menü (wo auch der entsprechende Name und Rang der übernommen Person angezeigt wird) einen Skill namens "Übernehmen beenden" aktivieren, der..die Übernahme beendet. Das passiert nach einer Minute eh automatisch, ich überlege, ob das wie in VD erweiterbar sein wird.
Das Gedankenlesen-Skript ist jetzt auch so gut wie fertig. Man kann so doch mit Leuten "reden" und zwar durch das Lesen der Gedanken. Ob man diese auch "manipulieren" wird können, um so ein richtiges Gespräch anstatt eines Monologes zu führen, überlege ich noch einzubauen.
Hier noch ein kleiner Screen der "Weltkarte" (oder eher Weltkartenauschnitt), wo die Demo stattfinden wird.
Ach, hab ich schon von Nathans neuem Design erzählt?
Ich finde das viel anschaulicher :3
So, das wars erstmal.
Da sind Rechtschreibfehler in den Dialogen im Trailer. xD
Sieht bisher ganz gut aus, mal sehen wie sichs dann spielt.
Mir gefällt die KS-Darstellung. Zumindest merkt man, dass Nathan in der Lage ist die Methaphysik zu seinen Gunsten anzuwenden.
Die Weltkarte ist dazu auch noch recht übersichtlich gehalten und dürfte sicherlich ihren Zweck erfüllen.
Nebenbei, mir gefällt der Humor des Spiels ein wenig. Es erinnert an UiD vom Humorstil her. Nicht zu komisch, aber komisch.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
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"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Jop, sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.
Vor allem die neuen Teammitglieder versprechen Fun zu werden.Schleime als Helden ftw.
Was die Technik angeht bin ich gespannt, wie sich die ganzen Skripte spielen lassen.
Die Grafik lässt sich auch schön ansehen - das neue Design von Nathan macht gut was her, aber den Screens fehlt es noch ein wenig an Details, v.a. die Schleimhöhle könnte man noch ein wenig ausstaffieren. Was mich nur ein wenig irritiert sind die Schriftarten auf der Weltkarte - sind ein bisschen zu herkömmlich. Und vllt fehlt noch eine Windrose/ Kompass.
Der kleine Trailer hat mir sehr gut gefallen!
Und ja gute Dinge müssen eben reifen, wir können also warten!
Gruß: Erzengel
Was mich auf jeden Fall überzeugt ist die Story.
Auch dass man die Körper anderen Leuten in Besitz nehmen kann, hört sich nach einem interessanten Spielkonzept an.
Der Trailer ist natürlich die Kirsche auf dem Sahnehäuptchen.
Ich bin gespannt.
netwarrior
0:33 Ich würd sagen es reicht wenn der Schleim bei der Brücke einfach nur runterhängt, anstatt ihre Außenlinien vollständig zu umschließen.
Die Rechtschreibfehler hast du denke ich mal schon verbessert bzw. selber gesehen.
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