Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Graveyard [Trailertime + Updates]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heyho.
    Dieser Post wird nicht lang, es sei nur gesagt, das sich im Moment die Arbeiten etwas verlangsamen. Ich arbeite ja noch an dem Contestprojekt, genaugenommen erst seit gestern und für das habe ich nur Zeit bis Oktober. Für Graveyard habe ich allerdings..mehr Zeit, sag ich mal so. Es heißt nicht, das es bis Oktober komplett "stillgelegt" wird, nur wundert euch nicht, wenn in der nächsten Zeit keine/nicht sehr viele Infos kommen. Trozdem habe ich noch weiterhin eine kleine Sache.

Das Anklopfen Skript (Ist zwar kein Skript, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll)

Natürlich kann man als Geist in jedes Haus hineinspazieren, indem man einfach durch die Tür geht. Aber als übernommener Mensch eher weniger. Das ist z.B. so:
    Wenn man eine Frau übernimmt und in deren Haus spazieren will, geht dies natürlich, weil die Frau einen Haustürschlüssel besitzt. Auch bei der Nachbarin wird es noch gehen, die kennen sich ja schließlich. Doch beim verhassten Ex-Mann wird man warscheinlich nicht hereingelassen, außer man hat einen sehr guten Grund.

Das wars erstmal von meiner Seite
    Bis dann
    goldenroy

EDIT:
    So, momentan stell sich mir ein weiteres Problem. Nämlich mit den Facesets. Ich weiß nicht, welchen Stil ich nehmen soll, ich habe hier mal eine kleine Pro und Contra Liste aufgestellt:

Pro RTP ________________________________________Pro Refmap
    -Leichter zu editieren _________________________ -Passt zum Chipsetstil
    __________-Mehr Material
    ___________-Also auch mehr NPC's mit Faces

Contra RTP__________________________________ Contra Refmap
    -Eventuell passt es __________________________-Irgentwie geht mir der
    nicht zum Rest _______________________der Grafik Stil auf die Nerven oO
    -Es gibt da ja so Leute, ___________________ -Ich glaube, das Face vom
    die meinen RTP wäre..uhm..schlecht. ____Helden ist eigentlich eine Frau...

Da mich auch so interessiert, was Leute eigentlich gegen RTP(-Faces) haben, passt das ganz gut so. Also, ich bin gespannt~

Geändert von goldenroy (25.07.2010 um 20:42 Uhr)

Stichworte