Ja gut. Weiß ich ja nicht. Ist zwar der eigentliche Stnadard, dass man immer wieder an dem alten Zeug werkelt aber das ist leider nicht einfach so normal, wie es sein sollte. Daher sag ichs einfach mal und hoff du siehst es ein. Aber auch wenn in Inneräumen weniger das Wetter eine Rolle spielt könnte man es vielelicht dennoch etwas ändern... Weiß j anich wie lange das is... aber so Holzlack an den Wänden blättert ab oder Termiten fallen über die Möbel her xD Porzellan wird richtig dreckig... nunja... man kann an vielen kleinen Details noch arbeiten, dann würde es meiner Meinung nach NOCH besser. Grade in Räumen wo keine NPCs oder kein "Leben" allgemein für blickfänge sorgt muss man sich eben umso mehr um sowas kümmern.
Gut, dass is dein Ding... Ich hab ja auch nich gesagt, du solltest da gefälligst gucken, dass 10 tile breite innenräume auch in 12 tile breiten häusern sind... nur dieser "extreme" unterschied ist mir persönlich etwas zu viel. Das hat meiner Meinung nach nicht einmal was mit "Realismus" sondern mit einem "Schönheits" Empfinden zu tun... Ich find halt auch dass grade beim Durchlaufen einer Stadt so kein richtiges Feeling aufkommt. Bei nem Dorf gut und schön... aber wenn dann eine Großstadt mal irgendwie "pompös" wirken soll wird es schon schwer meiner Meinung nach.

)