Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Graveyard [Trailertime + Updates]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Daru:
    Inzwischen sieht die Map auch noch "verwahrlost" aus (Ja, sie ist nicht direkt zerstört. Da wohnt nur halt keiner mehr, der aufräumen könnte )
    Ich arbeite immer wieder dran und hab nur nicht immer Lust die neuste Version des Screens hochzuladen =D
    Und die Innenräume sehen deshalb nicht "so" verwahrlost aus wie außen, weil innen natürlich keine Wetterumstände wie Wind herrschen.
    Das mit der Stadt überleg ich mir nochmal, aber bei Spielen leg ich eher weniger Wert auf Realismus (man siehe Pokemon) sondern eher auf das Gameplay & die Story. Aber schön, das es dir trozdem etwas gefällt

@Aventor:
    Schade nur, das du das Spiel nicht spielen kannst, wenn du tot bist...Dafür könntest du ihn ihm mitspielen xD
    Ja, das mit den Tieren ist eine Überlegung wert, ich hab nämlich letzens so ne Geschichte mit nem Geist und nem Hund..ach, ich schweife ab.
    =D

EDIT:
    Ahh hab mhm ganz übersehen D: :
    Ah, das mit den Portalen könnte man zur schnellen Fortbewegung zwischen z.B. 2 Städten nutzen! Sozusagen sowas wie bei DsM die Chocobos! Man, wenn das klappt...das wäre toll. Danke für die Idee!
    Ich arbeite stetig an meinem "Humor". Soll ja schließlich noch ernst bleiben

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    @Daru:
    Inzwischen sieht die Map auch noch "verwahrlost" aus (Ja, sie ist nicht direkt zerstört. Da wohnt nur halt keiner mehr, der aufräumen könnte )
    Ich arbeite immer wieder dran und hab nur nicht immer Lust die neuste Version des Screens hochzuladen =D
    Und die Innenräume sehen deshalb nicht "so" verwahrlost aus wie außen, weil innen natürlich keine Wetterumstände wie Wind herrschen.
    Ja gut. Weiß ich ja nicht. Ist zwar der eigentliche Stnadard, dass man immer wieder an dem alten Zeug werkelt aber das ist leider nicht einfach so normal, wie es sein sollte. Daher sag ichs einfach mal und hoff du siehst es ein. Aber auch wenn in Inneräumen weniger das Wetter eine Rolle spielt könnte man es vielelicht dennoch etwas ändern... Weiß j anich wie lange das is... aber so Holzlack an den Wänden blättert ab oder Termiten fallen über die Möbel her xD Porzellan wird richtig dreckig... nunja... man kann an vielen kleinen Details noch arbeiten, dann würde es meiner Meinung nach NOCH besser. Grade in Räumen wo keine NPCs oder kein "Leben" allgemein für blickfänge sorgt muss man sich eben umso mehr um sowas kümmern.

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Das mit der Stadt überleg ich mir nochmal, aber bei Spielen leg ich eher weniger Wert auf Realismus (man siehe Pokemon) sondern eher auf das Gameplay & die Story. Aber schön, das es dir trozdem etwas gefällt
    Gut, dass is dein Ding... Ich hab ja auch nich gesagt, du solltest da gefälligst gucken, dass 10 tile breite innenräume auch in 12 tile breiten häusern sind... nur dieser "extreme" unterschied ist mir persönlich etwas zu viel. Das hat meiner Meinung nach nicht einmal was mit "Realismus" sondern mit einem "Schönheits" Empfinden zu tun... Ich find halt auch dass grade beim Durchlaufen einer Stadt so kein richtiges Feeling aufkommt. Bei nem Dorf gut und schön... aber wenn dann eine Großstadt mal irgendwie "pompös" wirken soll wird es schon schwer meiner Meinung nach.

wow das klingt hier alles so super ich ärgere mich gerade total darüber dass wenn ich auf den link gehe kommt dass der zugriff auf den youtube server im moment nicht möglich ist
    schön blöd gelaufen da heißt es warten

Stichworte