Sieht gut aus. Es ist kompakt und man hat keine ewig lange Liste an Gegenständen, die man erstmal durchforsten muss, um etwas zu finden. Ist das Menü die ganze Zeit sichtbar, oder muss man es öffnen? Wenn man es nämlich nicht öffnen muss, kann man auch Gegenstände einbauen, die z.B. leuchten, wenn irgendwas wichtiges in der Nähe ist.
Das ganze entwickelt sich auch immermehr in ein Point-and-Click-Adventure, wenn es schwierig ist, Game Over zu gehen
Hat die Farbwahl des Buches irgendwelche Auswirkungen, oder hängt das ganze sogar davon ab, wie der Spieler mit der Spielwelt interagiert?
Wie hast du dir das mit dem Geld eigendlich vorgestellt? Geister können nämlich eigendlich keins besitzen. Man könnte also z.B. jedem Besessenen einen festen Betrag geben, mit dem man hantieren kann, ist mMn irgendwie logischer

Wenn mir nochwas auffällt, sag ich bescheid.

Glückwunsch zum 3. Platz!!!