Gerade ganz üble Rache am optionalen Endboss genommen, haha. Jetzt hab ich die Fertigkeit, die ich das ganze Spiel über so vermisst habe :'D

Das einzige, was mich jetzt noch reizen würde, ehe ich ein NG+ anfange, sind diese komischen Perlen für den Schneetempel. Aber ohne Guide wird mir das zu anstrengend und da ich nicht mehr weiß, welche ich schon habe, vertage ich das glaube ich mit in den zweiten Durchgang. Also hol ich mir jetzt noch die Titel, bei denen mir nicht mehr viel fehlt, und dann kommt Millas Seite dran.

Bin ich übrigens der einzige, der das Ende schlechter als den Anfang fand? oô

@Renegade:
Naja, eigentlich ist das eher ne neue Tradition... Also zumindest das mit dem Freundschaft schließen. An und für sich finde ich es auch gut, dass die Handlungen der Bosse irgendwie Sinn machen, allerdings finde ich es auch etwas befremdlich, dass wir uns inzwischen erst prügeln und danach beste Freunde sind.
Sehr positiv fand ich da Mithos in ToS. Gut, nachvollziehbar war das jetzt nicht gerade, aber es war klar, weswegen man sich am Ende bekämpft hat und weswegen man da auch nicht mehr sauber rauskommt. Ähnlich Van in TotA.

@salamimild:
Ja, das ging mir ähnlich. Ich habe mich auch zuerst gefragt, ob ich irgendwie kurz weggenickt war und eine Storysequenz in der Richtung verpasst habe.