-
Ritter
So hab das Spiel jetzt auch mit Jude durchgespielt.
Fands auch am Ende hin noch gut und hab auch schon mit dem Bonusdungeon angefangen. Im Gegensatz zu denen aus anderen Tales of Spielen finde ich den sogar ganz ok, aber auch nicht wirklich spannend.
Allerdings ist auch bei diesem Tales of wieder etwas, was irgendwie bei jedem Tales of gemacht wird und imo langsam ein wenig langweilig/nervig wird.
Und zwar der Endgegner. Bisher war es bei jedem Tales of so gemacht, dass versucht wird, das man auch dem seine Beweggründe versteht und das die Gruppe auch noch am Ende mit diesem "befreundet" ist.
An sich ist das ja eine nette Idee, aber da das bisher bei jedem Tales of war, finde ich das eigentlich nur noch öde.
Ich brauche einfach mal wieder einen Endgegner à la Sephiroth, der einfach nur Böse ist und von der Gruppe gehasst wird :/
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln