Wieder ne kleine Runde an Kommentaren (hab gerade das 4. Partymitglied bekommen und bin in der nächsten Hafenstadt angekommen):
- Nebenaufgaben? Schöne Sache. Könnten nur ein wenig innovativer sein, aber man kann nicht alles haben.
- Wann ist das Kochen in Tales eigentlich aus der Mode gekommen und so simplifiziert worden? Mochte das keiner?
- Schön, dass NPCs, die nichts neues zu sagen haben, ne besondere Box über ihrem Kopf haben. Ja, ich kann nicht nur über Details meckern
- Das Spheregrid ist ganz cool und relativ frei.
- Kleines Mädchen? Och nö, die kommt doch sicher in die Gruppe.
- Wow, das kleine Mädchen ist gar nicht so nervig...
- Teepo? NOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooOOOOOOoooOOooOO >_<
- Skits waren bisher nicht ganz so unterhaltsam wie in ToG... ja, ich habs gesagt - aber neben den peinlichen Cutscenes waren die sogar richtig gut - vermutlich, weil sie sich selbst nicht ernst nehmen.
- OK, irgendwie sind diese Zwischengebiete relativ uninteressant, die man durchqueren muss.
- Eine Böse mit nem skimpy Outfit? Wow, wasn Schocker.
- Jiggling? Ah, durfte nicht fehlen, ja?
- Gut, dass Jude nicht dermaßen auf den Kopf gefallen ist wie die meisten Tales Mainchars...
- ... aber er hat praktisch keine Motivation (außer: OK, alles ist am Arsch, kann ich auch mit der da mitgehen^^°)
- Alvin ist ganz cool, aber wieso hinterfragt keiner seine Brieftaube? OK, vielleicht, weil er so cool und lässig ist.
- Ah, schön, jetzt darf ich ganz viel backtra... warte, ein Schnellreisesystem? Errr... euch gehts aber gut, Tales Team? Ich frage ja nur^^
Wenn man sie frontal sieht ist ihr Körper tatsächlich ein wenig... stilisiert?^^Zitat von Winyett
Immerhin haben die Entwickler ihr ein Minimum an Würde bewahrt indem sie sie nicht jiggeln lassen, wie von einer anderen Frau im Spiel... ^_O
Du motivierst mich nicht gerade, das Spiel intensiver in Angriff zu nehmen^^°Zitat von Gekiganger