mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 499

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieder ne kleine Runde an Kommentaren (hab gerade das 4. Partymitglied bekommen und bin in der nächsten Hafenstadt angekommen):

- Nebenaufgaben? Schöne Sache. Könnten nur ein wenig innovativer sein, aber man kann nicht alles haben.
    - Wann ist das Kochen in Tales eigentlich aus der Mode gekommen und so simplifiziert worden? Mochte das keiner?
    - Schön, dass NPCs, die nichts neues zu sagen haben, ne besondere Box über ihrem Kopf haben. Ja, ich kann nicht nur über Details meckern
    - Das Spheregrid ist ganz cool und relativ frei.
    - Kleines Mädchen? Och nö, die kommt doch sicher in die Gruppe.
    - Wow, das kleine Mädchen ist gar nicht so nervig...
    - Teepo? NOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooOOOOOOoooOOooOO >_<
    - Skits waren bisher nicht ganz so unterhaltsam wie in ToG... ja, ich habs gesagt - aber neben den peinlichen Cutscenes waren die sogar richtig gut - vermutlich, weil sie sich selbst nicht ernst nehmen.
    - OK, irgendwie sind diese Zwischengebiete relativ uninteressant, die man durchqueren muss.
    - Eine Böse mit nem skimpy Outfit? Wow, wasn Schocker.
    - Jiggling? Ah, durfte nicht fehlen, ja?
    - Gut, dass Jude nicht dermaßen auf den Kopf gefallen ist wie die meisten Tales Mainchars...
    - ... aber er hat praktisch keine Motivation (außer: OK, alles ist am Arsch, kann ich auch mit der da mitgehen^^°)
    - Alvin ist ganz cool, aber wieso hinterfragt keiner seine Brieftaube? OK, vielleicht, weil er so cool und lässig ist.
    - Ah, schön, jetzt darf ich ganz viel backtra... warte, ein Schnellreisesystem? Errr... euch gehts aber gut, Tales Team? Ich frage ja nur^^

Zitat Zitat von Winyett
    Ach, weil hier Millas Brüste angesprochen wurden:
    Ich glaube, die sehen vor allem so groß aus, weil Milla eine Taille wie eine Barbie hat (was in ToX2 noch eine Ecke schlimmer wird) - ich frage mich wirklich, was die Entwickler sich bei diesem realitätsfernen Körperbau gedacht haben...
    Wenn man sie frontal sieht ist ihr Körper tatsächlich ein wenig... stilisiert?^^
    Immerhin haben die Entwickler ihr ein Minimum an Würde bewahrt indem sie sie nicht jiggeln lassen, wie von einer anderen Frau im Spiel... ^_O

Zitat Zitat von Gekiganger
    Nun bin ich mit Jude durch und bleibe dabei. Die ersten 25 Stunden des Spiels sind einfach grauenhaft!
    Du motivierst mich nicht gerade, das Spiel intensiver in Angriff zu nehmen^^°
    Geändert von Sylverthas (20.08.2013 um 20:57 Uhr)