Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
@ Narcissu

In Bezug zu Jude - ich glaube, das du den Eindruck hattest das es für ihn als Charakter nicht gepasst hat weil man seinen Charakter generell abgemildert hat für die westliche Version.
Nö, der ist auch in der japanischen Version ziemlich zahm. Ich finde das aber gar nicht schlecht, denn diese ständigen heldenhaften Protagonisten gehen mir ziemlich auf den Geist. Ich glaube, deswegen hat mir auch Ludger aus ToX2 trotz erster Zweifel gefallen.

Mein Freund spielt seit gestern die englische Version und ... na, ja. Ich habe diesmal wirklich den Eindruck, dass man bei der Lokalisierung mehr als nur frei vorgegangen ist und es dann nicht einmal einigermaßen hinbekommen hat. Jetzt fände ich es noch interessant zu wissen, ob auch das ganze Pseudo-Chinesisch rausgeschmissen wurde (das im Original immerhin recht durchdacht und konsequent wirkte). Na ja, nicht, dass ich vorhätte, das weiterzuverfolgen. Wenn ich nach ToX2 jetzt noch einmal dieselben Dungeons sehen muss, wird mir schlecht.

Ansonsten fand ich, dass das Spiel mit der Zeit verhältnismäßig dazugewinnt ... meinen einen richtigen Durchhänger hatte ich irgendwo rund um Gandara.