Gut, so richtig vergleichen kann man das mit dem System von Dragon Quarter ja nicht, oder? Ich meine, da war das ganze Spiel darauf ausgelegt, dass man sogar während des Spielens ein NG+ machen kann, wenn es einem zu schwer wird
Das System an sich fand ich da sogar sehr interessant in dem Sinne, dass einem bei jedem neuen Spielen weitere Bereiche zugänglich wurden und neue Storysequenzen kamen - andererseits hat das Spiel auch ne Spielzeit von 15-20h beim Ersten Mal und danach vielleicht noch 5-10 *g*
Mein ToX ist bei Amazon UK bestellt und müsste dann Samstag oder Montag kommen. Im Prinzip war das ja ein Muss, weil ich selbst ToGf zum Release gekauft habe und bei letzterem schon wusste, dass mich alles bis auf das Gameplay ankotzen wird *g*
Übrigens sehr schade, dass sie das exzellente Gameplay von Graces nicht hier verwenden, weil das in Kombination mit nem Cast, der nicht in jeder Szene absolut facepalmwürdig ist und ner in irgendeiner Weise brauchbaren Story vermutlich eines der besten Tales werden könnte.