Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Und wenn du schon über recycling redest, TotA recycled den letzten Boss. Tot? Neeee, lasst ihn uns wieder aus der Grube fischen, sind erst 30h um. Und jetzt nochmal den selben Kack von vorne. Und die Begründung, warum der Boss nicht tot ist? "Isch hadde Glück! Die Photonenfelder haben sisch zufällisch genau rischtisch ausgerischtet!" Und dann diese Geschichte dazu.. gnah. Ein Graus. Mieses Spiel. Miese Story. Miese Performance.
Uh, Antagonisten die tot scheinen es aber dann doch nicht sind...dann sind wohl 90% aller RPGs schlecht, hm?
Klar, Tales of hat definitiv Pacing Probleme, aber die haben mich primär nie so sehr gestört, weil die Spiele einfach trotzdem Spaß machen. Würde ich mich hier mit einem lahmen Runden KS der übleren Sorte durch noch einen Dungeon quälen müssen wäre das natürlich viel schlimmer, aber so fand ichs meistens ganz ok.
Und ich mag Tales of the Abyss und finde ebenfalls das es gute Story und gute Antagonisten hatte