Ja es gibt noch einen vierten Akt. Der war afair aber nicht sonderlich lang. Wenn du beim Boss Lv 60 hast sollte er locker machbar sein. Immer fleißig das Soda Reis und diese Exp Boni dinger essen, dann ist es eigentlich ziemlich einfach.
Hab es jetzt auch das zweite mal komplett durch. Letztendlich Lv78 oder so, den Bonus Dungeon mache ich jetzt aber nicht mehr. Das Spiel ist aber imo wirklich sehr gut und hat mich auch nach dem Durchspielen noch eine Weile beschäftigt, weil einem die Charactere so richtig ans Herz gewachsen sind. Ich zocke Spiele wirklich nur selten mehr als ein mal durch. Das kam bei mir bisher nur bei Dark Souls, Uncharted 2 und eben Xillia vor und das bedeutet für mich dass es ein Titel von vergleichbarem Kaliber ist. Hab mir auch gleich alle Infos von Xillia 2 rein gezogen und bin gerade so richtig richtig heiß auf die Fortsetzung. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten dass es das beste JRPG dieser Konsolengeneration ist. (Wenn man mal Dark/Demons Souls aussen vor nimmt). Final Fantasy oder White Knight Chronicles haben alle Entwicklungs Budgets die nicht vergleichbar sind, aber vernachlässigen es irgendwie den Spieler zu integrieren, und das schafft Xillia imo sehr gut. Es gibt einfach Szenen aus Xillia an die ich mich nach dem Spiel noch erinnere und das kann ich von den anderen JRPGs nicht behaupten.