So, 47 h, Milla's Side durch... lol, ich weiss, bin ein laaaaangsamer Spieler.
Das Finale fand ich irgendwie etwas... naja, mau.... und mit der Zeit ging es mir schon arg auf die Nerven, dass scheinbar vor gefühlt JEDEM Boss schön brav immer JEDER Chara nen Satz brabbeln durfte, bis es ans Vermöbeln ging. In Kombination mit den üblichen J-RPG-Klischee-Szenen war mir das mit der Zeit etwas zu viel..... naja, vielleicht hab ich in den letzten Jahren einfach zu viele J-RPGs erlebt, haha... und trotz wunderschönem Stil, die Landschaften, Häfen und Gegner hätten etwas weniger Color Swaps verdient. ^^
Aber trotzdem hat mir ToX sehr gut gefallen.
Und immerhin hat mit Jude mal ein männlicher Chara den Part der sonst meist weiblichen "Innocent Plastic Maiden" übernommen.^^
Gegen Ende wurde mir aber bewusst, dass ich von der Jude's Side doch einiges verpasst habe, als ich mit Milla länger allein war: Ein Chara ist urplötzlich in Judes Truppe (M****) und gegen Ende fehlt von 2 anderen (P**** und I****) jede Spur.... zuvor hatte ich aber nicht das Gefühl, dass allzuviel den Milla-Spielern vorenthalten wurde.
Hat hier jemand die Infos zur Jude's Side?
Behält man im EX New Game eigentlich sein Level? Evtl. werde ich dann für Jude's Side nochmals durchrennen. Denn auf Normal ist's schon einfach genug, auf Easy müssten ja die Gegner ja quasi Auto-Suizid begehen.

Kontrollzentrum

Wobei es auch schön wäre, wenn sie einfach mal beide Versionen bringen würden, wenn so etwas noch einmal passiert.