Montag oder Dienstag wird es hier wohl ankommen obwohl ich die schnellste u. teuerste Lieferart gewählt hab...Naja was solls.Momentan begnüg ich mich aus Geilheit mit Live Streams.Und nein es zerstört mir nich die Erfahrung weil ich sowieso auf nem nicht messbarem Geilheitslevel auf das Spiel bin.
Was ich bisher schon daraus gelernt hab > Direkt auf Hard stellen weil sofern man jeden Gegner mitnimmt u. man sich alles ansieht zwecks Kisten etc(was man wohl macht bei dem geilen Kampfsystem) ist man für Normal zu schnell überlevelt.
Und wer Live Eindrücke haben will geht einfach auf > TWITCH.TV - Is doch viel schöner als irgendwas zusammenhangloses zu lesen.
Dort spielt es momentan irgendwie jeder 2te Japaner(die andren zocken Resident Evil -.-) - Man muss nur hier und da ein paar perverse Aktionen unsrer lieben Japaner mit ansehen,aber das ist es wert fürs Gameplay haha
Sieht auf jeden Fall genial aus und bisher scheinen auch alle was man so liest begeistert zu sein.
Hab letztens einem zugesehen der ne Stunde lang im Kostümeditor bei einer einzelnen Figur rumgebastelt hat und sich total gefreut hat weil er so nen Teufelsschwanz oder son Mist ans Kleid anbringen konnte^^
Man hats bei Vesperia u. Graces F gesehen wie gut die Kostüme weggehen,sogar bei Ports > Mit dem ersten richtigen Tales of für die PS3 wird Bamco wohl das "Geschäft ihres Lebens" machen.

Kontrollzentrum