mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 504

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OK, nach dem heutigen Zocken bin ich ein wenig verwundert, dass die Leute einem empfehlen, Jude vorher zu spielen, weil man sonst an einigen Stellen nicht so viel versteht, statt zu sagen, man solle ihn lieber spielen, weil Millas Story beschissen ist. Es sei denn alles, was ich gleich sage, trifft auch auf Judes Seite zu, was mich doch stark wundern würde.

Habe jetzt gerade den Anfang von Chapter 4 hinter mir, und Narcissu, wenn Dir da Judes Teil schon nicht so sehr gefällt, keine Sorge, Millas ist zusätzlich noch vom Gameplay her die reinste Frechheit.
    Z.B. mit dem schönen Missionsziel "Do what you want!" durch die Gegend zu laufen - was man in dem gesamten Part vorgesetzt bekommt. Geht aber noch weiter - weil die Zwischengebiete ja alle so dermaßen innovativ sind backtracked man durch diese nicht nur, nein, man muss sogar noch mal back-backtracken. Das war das erste Mal in einem Tales Spiel, dass ich über die Holy Bottles wirklich froh war, und übrigens die erste Stelle im Spiel, bei der ich vor den Gegnern weggelaufen bin. Die ganze 1-2h Szene war einfach nur extrem dreist.

Ich vermute jetzt mal, dass man die wesentlichen Infos von Millas Story auch bei Jude mitkriegt, während ich mir ebenfalls sicher bin, dass das Gameplay nicht ansatzweise so eine Tortur sein wird. Insgesamt - diese Stelle hat meinen Eindruck vom Spiel wesentlich runtergezogen und ist quasi ein Fullstop an einer Stelle, wo die Story sogar einigermaßen interessant war.
    Geändert von Sylverthas (23.08.2013 um 23:17 Uhr)