mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 341 bis 360 von 499

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Tja, wie gesagt, dann hätten sie die Wahl nicht geben sollen, wenn das wirklich wichtig ist. Ich tippe auch einfach mal, dass nicht einfach nur das Mädel immer mal zwischendurch alleine wegrennt, ansonsten ist das Spieldesign wirklich ziemlich übel. Sollte wirklich bei beiden so sein.
    Aber ich denke wirklich, dass da ein paar Leute einfach nur übel sensibel sind. Etwas nicht 100% zu wissen ist nicht einmal unbedingt negativ. Und wenn das Spiel es eben korrekt macht, wird man auch auf der Seite von Jude dieses Problem haben. (sonst hätten sie auch die Protagonistenwahl weglassen können, wenn man mit Jude eh alles mitbekommt.. so blöd sind die devs dann doch nicht.)
    Ist auch so. Das von der Gruppe getrennt werden ist auch nicht wirklich schlimm. Es passiert mit Milia nur ein paar Mal im Spiel. Viel wichtiger wiegt für mich der Fakt das man mit Jude mehr von der Gruppen zu lesen bekommt, während Millias Seite eher auf das Abenteuer um ihre Person fixiert ist. Für mich definitiv ein Goodie für ein New Game +. Mit welcher Seite man jetzt beginnt ist sowieso Geschmacksache, aber ich kann mir gut vorstellen das die Entwickler schon vorgesehen haben das man mit Jude beginnen soll, damit die Atmosphäre in Xillia richtig funktioniert

Solche Sachen gab es übrigens in BOF 5 früher schon und das in einem viel größerem Rahmen. Hier wurden regelmässig ganze Story Sequenzen mit Charakteren rausgenommen, die man erst bei einem erneuten durchspielen überhaupt gesehen hat. Aber dieses System fand ich in dem Spiel damals ziemlich interessant. Und trotz einiger Plotlöcher ist es Capcom gelungen die Handlung interessant zu halten. Man braucht das jetzt nicht überbewerten, bin sicher das Spiel wird euch Freude bereiten.

Und natürlich hätte ich mir wieder mal eine japanische Tonspur gewünscht - was den Spielspaß für mich um etwa 50 % gesteigert hätte, da ich der Meinung bin gerade in so einer Animelastigen Reihe wie die Tales Of Spiele, kommt die Atmosphäre im Japanischen viel besser rüber. Bei Kingdom Hearts jucken mich die verschiedenen Tonspuren nicht die Bohne. Da finde ich Englisch genauso wenig schlechter wie Japanisch oder Deutsch, aber bei Tales Of kann ichs mir einfach nicht anders vorstellen als im O-Ton
    Geändert von Laguna (08.08.2013 um 19:14 Uhr)