mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 499

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Spiel kann nun bei Amazon UK vorbestellt werden.
    Der Preis ist mit £33.29 ebenfalls sehr niedrig (kommt mit Versand nach Deutschland derzeit auf £38.99).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Spiel kann nun bei Amazon UK vorbestellt werden.
    Der Preis ist mit £33.29 ebenfalls sehr niedrig (kommt mit Versand nach Deutschland derzeit auf £38.99).
    Wow, du hast bestimmt seit deinem letzten Posting bis eben die ganze Zeit den Browser refresht

stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Wow, du hast bestimmt seit deinem letzten Posting bis eben die ganze Zeit den Browser refresht
    Muss doch keiner wissen!
    Aber ich habe wirklich täglich nachgeschaut.
    Ironie an der Sache ist eigentlich, dass ich mir die US Version wohl ein paar Tage später vor Ort kaufen werde (und die dann auch gezockt wird, sobald ich wieder in Deutschland bin).

---

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    (und die dann auch gezockt wird, sobald ich wieder in Deutschland bin).
    5 Minuten lang!

stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    5 Minuten lang!
    Das ist schon bei der japanischen Fassung passiert.
    Nene, das Game wird ausnahmsweise durchgezockt. Das habe ich sogar bei Tales of Graces f gemacht.

Hast du eigentlich deine Bestellung von DE auf UK geändert? Ich glaube da solltest du preislich besser fahren.

---

Ich habe mir auch im Vorfeld nun 100 € abzocken lassen für die Collector's Edition. ^^ Ich konnte einfach nicht widerstehen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

E3 Trailer:

Na, da macht die Synchro doch gleich einen viel besseren Eindruck als bei den Gameplayschnipseln die man bisher so gesehen hat

Wow... das ich das mal erlebe. Eine Tales of Synchro die wirklich hochkarätig erscheint.
    Gefällt mir!

Hmm...

Zitat Zitat
    Lieber Christian,

Deine Tales of Xillia: Milla Maxwell Collector's Edition steht jetzt zum Versand bereit!

Wir werden den Versand in die Wege leiten und den ausstehenden Betrag gemäß den von dir zur Verfügung gestellten Informationen abbuchen.

Bitte beachte, dass Transaktionen für diese Spezialaktion über PEPITA UC Technology SAS abgewickelt werden, dem von Namco Bandai Games Europe SAS autorisierten Händler. Auf deinem Kontoauszug wird die Abbuchung daher unter dem Namen PEPITA UC TECHNOLOGY SAS erscheinen.
    [...]
    Darüber hinaus wurde das Geld von PayPal abgebucht. Ich bin ja mal gespannt, ob die das wirklich schon abschicken und wann es dann hier ankommen wird. Immerhin ist es bis zum eigentlichen Termin ( 9. August ) ja noch eine Weile hin...

Edit:

Zitat Zitat
    "For those who have preordered the Milla Maxwell Collector's Edition on our shop store.talesofgame.com, you may have received an email informing you that you were charged. This was done to start the shipping process. Fear not! You still have until the 25th to cancel or change your order. Just email support over at support_talesofxillia-collector@pepitastore.com . Upon actual shipping, you will receive a new email. If your account doesn't have the funds, you will get an email asking you to re enter your info (you'll have around 3 days to do it). And just to clarify, your Collector will not be shipping earlier than the release date. All of this will be put in an updated FAQ very soon on the website talesofgame.com"

Also wird es wohl doch wie geplant erst am 9. August ankommen. Na dann!
    Geändert von Angel|Devil (19.07.2013 um 06:52 Uhr)

:(

Die gleiche mail habe ich gestern auch bekommen und paypal hat auch schon abgezogen >_<
    Das ist ziemlich blöd Eigentlich kenne ich es ja nur so dass man das Geld abbucht einen Tag bevor man das Spiel bekommt...Aber der 9 is ja noch etwas hin.
    Das richtig dumme ist ja ich hatte genau noch 100,- auf mein konto aber das war für die nebenkosten abrechnung... Ganz ehrlich ich finde es ist schon eine kleine schweinerei Wenn ich das Spiel die Tage bekommen würde wäre es ja halb so wild aber so

Will das Spiel ziemlich bald anfangen, kann ich ohne zu große Bedenken gleich die Milla Story spielen? Bin noch nicht sicher, ob ich einen zweiten Durchgang mache, verpasst man so storytechnisch sehr viel? Weiß auch bisher sogut wie nicht über das Spiel und möchte eigentlich nur Millas Seite zocken, weil mir ihre Battle Themes deutlich besser gefallen.

Wenn du es nur ein mal durchspielen willst dann Jude, wenn du eh vor hast es 2x durch zu spielen dann fang mit Milla an. Storytechnisch verpasst du mehr wenn du Milla spielst, aber wenn man sich zuerst Jude gibt wird man etwas von Milla enttäuscht. Der unterschied liegt in einigen Cutscenes und einem längeren Spielabschnitt gegen 80% des Spiels.