Das Spiel kann nun bei Amazon UK vorbestellt werden.
Der Preis ist mit £33.29 ebenfalls sehr niedrig (kommt mit Versand nach Deutschland derzeit auf £38.99).
Das Spiel kann nun bei Amazon UK vorbestellt werden.
Der Preis ist mit £33.29 ebenfalls sehr niedrig (kommt mit Versand nach Deutschland derzeit auf £38.99).
E3 Trailer:
Na, da macht die Synchro doch gleich einen viel besseren Eindruck als bei den Gameplayschnipseln die man bisher so gesehen hat![]()
Wow... das ich das mal erlebe. Eine Tales of Synchro die wirklich hochkarätig erscheint.
Gefällt mir!![]()
Hmm...
Darüber hinaus wurde das Geld von PayPal abgebucht. Ich bin ja mal gespannt, ob die das wirklich schon abschicken und wann es dann hier ankommen wird. Immerhin ist es bis zum eigentlichen Termin ( 9. August ) ja noch eine Weile hin...Zitat
Edit:
Zitat
Also wird es wohl doch wie geplant erst am 9. August ankommen. Na dann!![]()
Die gleiche mail habe ich gestern auch bekommen und paypal hat auch schon abgezogen >_<
Das ist ziemlich blödEigentlich kenne ich es ja nur so dass man das Geld abbucht einen Tag bevor man das Spiel bekommt...Aber der 9 is ja noch etwas hin.
Das richtig dumme ist ja ich hatte genau noch 100,- auf mein konto aber das war für die nebenkosten abrechnung... Ganz ehrlich ich finde es ist schon eine kleine schweinereiWenn ich das Spiel die Tage bekommen würde wäre es ja halb so wild aber so
![]()
Will das Spiel ziemlich bald anfangen, kann ich ohne zu große Bedenken gleich die Milla Story spielen? Bin noch nicht sicher, ob ich einen zweiten Durchgang mache, verpasst man so storytechnisch sehr viel? Weiß auch bisher sogut wie nicht über das Spiel und möchte eigentlich nur Millas Seite zocken, weil mir ihre Battle Themes deutlich besser gefallen.
Wenn du es nur ein mal durchspielen willst dann Jude, wenn du eh vor hast es 2x durch zu spielen dann fang mit Milla an. Storytechnisch verpasst du mehr wenn du Milla spielst, aber wenn man sich zuerst Jude gibt wird man etwas von Milla enttäuscht. Der unterschied liegt in einigen Cutscenes und einem längeren Spielabschnitt gegen 80% des Spiels.