-
Auserwählter
So, hab das Spiel nun durch. Hat so circa 28h gebraucht bis ich die Milla Route durch hatte.
Im Vergleich zu Tales of Vesperia ist ausnahmslos alles besser. Vorne weg das viel dynamischere und schnellere Kampfsystem. Alles bewegt sich schneller und durch die ziemlich kurzen Ladezeiten sind die ganzen Dungeons bei weitem nicht so lästig wie im Vorgänger. Zudem ist das Balancing viel besser, da es diesmal absolut nicht nötig war irgendwie zu Grinden oder sonst irgendwelche "anstrengende" Sachen zu machen. Liegt aber wohl auch vor allem daran dass man nicht mehr alle Zutaten für die Mahlzeiten sammeln muss , sondern sich die fertigen Gerichte alle im Laden kaufen kann. (d.h. dauerhaft 30,60,100% Exp Boni)
Zudem natürlich die deutlich interessantere Story und keine nervigen Charaktere ( wie Karol ) , besseres Art Design , etwas düstere Thematik und vor allem Zwischensequenzen von Ufotable.
Hab jetzt keine lust ein langes Review zu schreiben, aber es ist ohne Zweifel eines der besten JRPGs auf der Playstation 3.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln