--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Also mir sind zwei Möglichkeiten bekannt:
1. Kampf gegen ein infiziertes Pokemon
2. Heilen im Pokecenter
Die Chance den zu kriegen, ist allerdings extrem gering, weshalb man es praktisch nicht erzwingen kann, sondern sich auf sein Glück verlassen muss.
Das Machoband erhöht glaub ich die Fertigkeitspunkte (oder wie die hießen), weshalb sich unter Umständen die Werterhöhungen bei einem Levelaufstieg verdoppeln. (das Machoband senkt allerdings während des Tragens die Initiative des Trägers)
Ach so was ist das Machoband.
Bezieht sich das dann nicht auch noch nur auf einen bestimmten Wert?
Irgendwie schon merkwürdig, dass die sowas eingebaut haben, ein Fehler kanns ja eigentlich nicht sein.
Um genau zu sein, verdoppelt der Pokerus die nach dem Kampf erhaltenen FP (Fleißpunkte). Die wirken sich auf den normalen Spielverlauf so gut wie nicht aus. Nur wenn das Pokemon Level 100 erreicht, werden die FP der einzelnen Werte durch 4 geteilt und auf die Werte draufgerechnet. Insgesamt kann ein Pokemon aber nur 510 FP bekommen, und nur 255 auf einen einzelnen Wert. Deshalb ist der Pokerus auch nicht so wahnsinnig toll, da man auf 510 FP recht schnell kommt, kann eventuell hilfreich sein, wenn man FP Training bei einem ziemlich hoch leveligen Pokemon von 0 anfangen muss.
Huhu, ich komme wohl etwas spät, aber ich habe gerade eben endlich Rot auf Heartgold besiegt. Team:
Dragoran Level 70
Impergator Level 66
Arkani Level 66
Ampharos Level 66
Despotar Level 66
Spielzeit: 66 Stunden, 6 Minuten.
Kyogre hab ich mir auch noch eben gekrallt. War sofort mit dem ersten Ball drin! Ist mir so auch noch nie passiert.
Jetzt noch Raikou, Entei und Latias besorgen, Tanhel beschaffen und noch ein bisschen hier und da rumgangstern.
Super Mario Galaxy 2 kann jetzt kommen!
Jetzt wo die meisten fertig sind damit hab ichs mir geholt. Ihr habt mich doch neugierig gemacht. Bin Allerdings erst kurz vorm dritten Orden und hab knapp zehn Stunden drauf. Irgendwie kommt mir das ganz schön lange vor, wenn ich bedenke in Rot in knapp 18 stunden die pokeliga gerockt zu haben
Naja werde nachher aber mal wieder makern, das Projekt darf auch nicht vernachlässigt werden
MfG
Ben
Wenn du von HeartGold/SoulSilver sprichst, solltest du bedenken, dass es dort 16 Orden gibt.
Insgesamt gibt es auch so gesehen drei Hauptstory-Quests:
- 8 Johto-Orden holen, Top 4 besiegen
- 8 Kanto-Orden holen, Top 4 besiegen (die diesmal stärker ist)
- Der Silberberg. OMG DER SILBERBERG! Und Rot besiegen.
Du wirst also wirklich gut zu tun haben.
Geh ruhig davon aus, dass du zwischen 20 und 40 Stunden allein dafür benötigen wirst, bis du das erste mal die Top 4 besiegt hast.
Geändert von V-King (06.06.2010 um 19:27 Uhr)
Hehe, das hört sich gut an, danke V-King für die Info. Ich bin gerne lang beschäftigt![]()
Ich warte lieber auf B/W.
Ich kann langsam diesen knuddellock mehr sehn sry.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Du meinst Look ^^
Sollte ich Garados gegen ein Milotic eintauschen? Natürlich müsst ich zuerst ein Barschwa fangen aber einfach mal so in die Runde gefragt.
--
Nein, er meinte den hier.
Yeah, ich hab das erste mal die Top 4 geschafft!
Mein Team:
Glurak
Maschock
Knogga
Jugong
Magneton
und ein Hypno in Ausbildung.
Jetzt ist irgendwie die Luft draußen obwohl ich noch viele Pokemon entwickeln muss damit mein Pokedex voller wird. Ein paar in der Safarizone fehlen mir anscheinend auch noch und ein paar muss ich mir noch ertauschen. Vor allem auf Rosana bin ich gespannt.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Meiner Meinung nach, ja. Garados ist zwar kein schlechtes Pokemon, ich persönlich finde es als Wasser-Pkm zu nutzen aber sehr einfallslos.Zitat
Milotic sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch mit eines der seltensten Wasser-Pkm. Wenn du dir die Jagd nach einem Barschwa antun willst, würde ich das Milotic danach auf jedenfall ins Team holen.
Nachdem meine US-HG-Version wohl eh nicht mehr ankommt, habe ich dann gestern im Media Markt zugeschlagen =) Drei Monate Wartezeit sind genug.
Bisherige Daten:
Orden: 3
Pokedex: 25 Gefangen (ich versuche den Dex so voll wie möglich zu kriegen)
Team:
Karnimani 21
Fukano 17
Volitlamm 24
Habitak 21
Habe beim heutigen Käferwettbewerb leider kein Sichlor fangen können.
Ha! Nicht nur deswegen. Garados und Milotic haben zwar tatsächlich dieselben Max-/Basis-/Minimumwerte, jedoch hat Milotic einige (!) Vorteile:
1.) Ihm fehlt der Flug-Typ. Der flug-Typ macht Garados eigentlich ziemlich empfindlich, wenn ich mal ehrlich bin. Besonders gegen Donner.
2.) Milotic kann Genesung/Heilung. Genesung gleich 20 mal! Damit hat es gegenüber Garados einen gewaltigen Vorteil, weil es sich heilen und außerdem noch Statusveränderungen annullieren kann.
3.) Außerdem sieht Milotic schlicht und einfach besser aus.
Natürlich ist die Hürde, ein Barschwa zu bekommen, ganz schön hoch, aber lohnen tut es sich auf jeden Fall!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Außerdem lässt sich Barschwa wesentlich besser trainieren. Theoretisch reicht ja ein Barschwa LV1, welches man mit Knurspen vollpumpt und auf LV2 zu Milotic entwickelt. Karpador muss man erstmal mühsam trainieren, wenn man sich nicht gerade ein Garados direkt fängt.
Aber wie gesagt, die Elektro-Empfindlichkeit ist weitaus schlimmer, als die Unanfälligkeit gegen Pflanzen positiv ist. Donner oder Donnerblitz kann quasi jedes Normal-Pokemon erlernen und auch viele Drachen und andere Typen. Pflanzen sind dann doch eher selten.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]