Bin ich der Einzige, der bei Reshiram... Nun ja... Eine Art Penis zwischen den Beinen sieht? o.o
Ich bin doch total verrückt.![]()
Bin ich der Einzige, der bei Reshiram... Nun ja... Eine Art Penis zwischen den Beinen sieht? o.o
Ich bin doch total verrückt.![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Nicht zu vergessen: HG und SS
Kann ich aber nachvollziehen, wenn ich keinen DS gehabt hätte, hätte ich mir auch nicht SS besorgt. Die kosten schließlich immernoch genug.
Alternative wäre da ein Emulator, von denen es eine Menge gibt, von denen wiederum nur ein Bruchteil auch funktioniert, hab ich mir sagen lassen. Allerdings sollte man da auch das Originalspiel besitzen, wegen Diebstahl und so.
Habs endlich geschafft ein Flunkifer in SS zu finden, nervig das mit den Schwarmpokemon...
Oh man da bekommt man echt Lust auf mehr. Werde mir wahrscheinlich extra dafür einen neuen DS holen (hab schon ne Weile meinen nicht mehr).
Werde mir wahrscheinlich die Edition mit dem schwarzen Viech holen, falls das helle Viech nicht den Lichttyp mit einschleppt. Den fände ich wiederrum als neuer Typ interessant, aber über diesen Typ wird ja schon seit der zweiten Gen. spekuliert und es gab ihn nie.
Bin wohl einer der wenigen denen die Starter gefallen. Und mehr Details heißt nicht automatisch schlechter.
Mit freundlichen Grüßen
Ben
Der hat doch keinen penis sind nur fellartige schuppen.
Wenigstens sieht Reshiram etwas besser als das schwarze vieh der sieht zusehr nach Digimon aus.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Geändert von Lichtdrache (30.05.2010 um 12:15 Uhr)
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (30.05.2010 um 07:57 Uhr)
Diese Sache mit dem naja... Ich denke mal, dass mir das nicht aufgefallen ist, weil Reshiram eher wie ein Vogel aussieht. Und ich bin mir sicher, dass Vögel nichts in der Richtung haben. Dieser Büschel sollte wohl einen anderen Zweck haben. Frag mich aber nicht welchen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich bin von den Farben irgendwie verwirrt. Warum ist der Schriftzug Pokémon Black weiß und von White schwarz? In welcher Edition würde es jetzt das schwarze und das weiße Legi geben?
In der weißen das Schwarze und in der schwarzen das Weiße? Sogar die Hintergründe auf der deutschen Pokémon-Seite sind widersprüchlich.![]()
Nope, war bei mir auch so, ich wollt's nur nicht sagen
Aber das war nur der erste Eindruck, so sehr fällt es nicht auf, wenn man sich daran "gewöhnt" hat ^-^
(Btw es erinnert mich an diese roten Viecher aus "Es war einmal der Körper"... Ihr wisst schon, was ich meine, oder? XD")
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Dialga, "der Diamant" in der Diamant-Edition, Palkia, "die Perle" in der Perl-Edition. Da ist es ziemlich eindeutig, welche Edition man sich kaufen muss, um das Legi seiner Wahl haben zu können, wohingegen Schwarz und Weiß in diesem Punkt ziemlich verwirren können, wenn dieses Schema plötzlich vertauscht wird.
Ich hätte jetzt instinktiv zur schwarzen Version gegriffen, wenn ich auf Zekrom scharf wäre.